mag sie mich ? will sie einfach noch etwas zeit?

H

hab keinen

Gast
Servus,
ist irgentwie komisch sowas in einem Forum zu fragen aber was soll's.
Erstmal zum mir. Ich bin 19, hatte noch keine Freundin, bin ausgebildeter fertigungsmechaniker.

Und zwar. Kenn ich seit cirka einem Jahr ein Mädchen. Sie war einmal mit ihrem damaligen Freund bei mir mit ein paar Kumpels. Wir haben was getrunken und noch bissel Mario kart gespielt. Am Abend sind dann fast alle gegangen. Nur Sie und ihr Freund sind dageblieben. Ihr Freund hat dann im Nebenzimmer gepennt und ich hab mit ihr noch Ca 4 Stunden noch bissel weiter gespielt. Danach hab ich Sie ein paar Monate nochtmehr gesehen.

Sie hat mich dann eines Tages angeschrieben und wir haben halt gechattet. Dabei hab ich erfahren, das Sie mal auf meinem Motorrad mitfahren will. Ein paar Wochen später hab ich Sie dann angeschrieben wann sie denn mitwill. Also haben wir mal nen Termin ausgemacht. Dann wars in der Woche hält extrem warm und wie hatten die ganze Zeit zuvor miteinander gechattet. Also hab ich Sie geftagt ob Sie mit zum See will. Nach kurzem hin und her hat Sie dann auch zugesagt. Also los. Sachen gepackt losgefahren und stand schon fast vor ihrer Tür. Da bekomm ich ne Nachricht. das es doch nicht geht weil ihr Freund rumzickt. Also wieder nach Hause.
Dann war ein paar Tage funkstile und kurze Zeit später hat Sie mich angeschrieben und hält erzählt, das Sie ihr Freund nerft. Spielt die beleidigte leberwurst.
Also hab ich ihr halt geraten das zu tun was Sie will. Eine Beziehung bei der der Freund beleidigt ist und sich nichtmehr meldet wenn seine Freundin einmal mit einem anderen Typ weg will ist doch nichts wahres.
Sie hat sich dann von ihm getrennt.

Jetzt vor ein paar Wochen hab ich Sie halt gefragt. Ob sie mit zum Bowling will. Leider war Sie dann krank. Eine Woche älter hab ich Sie gefrqgt, ob sie ins Kino will. Wir waren dann auch im Kino. Die letzten beiden Wochenenden war Sie eigentlich immer samstags bei mir. Sie schläft auch bei mir.

Letzte Woche haben wir uns dann halt so unterhalten darüber das Sie es nicht mag wenn Leute ihre brüste zur schau stellen. Aus jux hab ich dann ihr Shirt etwas hochgezogen und halt so gemeint, das ihr bh auch dunkel und ihr Shirt hell is und man des eigentlich sieht. Aber Sie hat sich nicht darüber beschwert oder so. Wenn ich aber neben ihr lieg und wir Fernsehen und ich etwas aufruck rückt Sie weg von mir.

Am Abend lag ich dann so mit ihr im bett und hab Sie gefragt, ob die Beziehung zwischen uns eher freundschaftlich is oder doch mehr daraus werden könnte. Ich war noch nichtmal fertig.mit Fragen da hatte Sie mich schon unterbrochen und " freundschaftlich " gesagt. Aber des war so schnell, das ich nicht weiß ob sie dachte, das ich mit ihr direkt Sex haben wollte.

Ich mein wir schreiben ja immernoch miteinander. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Es ist halt kacke wenn man nicht weiß ob die Person etwas von einem will oder nicht.
Ich hab auch kein Problem damit wenn sie mehr Zeit brauch um für sich zu entscheiden aber ich mag Sie sehr gerne.

Bevor die Frage kommt. Nein ich will keinen Sex mit ihr. jedenfalls noch nicht jetzt. Wen sie es will dann ok.
Ich will Sie da auch zu nix drängen oder so.
Ich weis. Ein paar Wochenenden sind wenig um eine Beziehung aufzubauen aber wenn sie jetzt schon nichtsmehr will dann könnte ich die Sache auch mit de freundschaftliche Auge betrachten.

Könnt ihr mir das mal etwas entwirren?

Danke

Dabei
27 Mrz 2012
Du verbummelst dir selbst deine Chance. Du hast nie Körperkontakt eingeführt, sodass die Interaktion zwischen euch nichts anderes war als Freundschaft. Mit der selben Einstellung wolltest du sie jetzt wahrscheinlich auch für dich gewinnen. Deswegen fragst du sie auch, ob es mehr als Freundschaft ist oder nicht. Ja kein Risiko eingehen oder ihr zu nahe kommen was?

Das kommt so an als ob du es von ihr wissen wolltest oder sie um Erlaubnis fragen musst. Klar, dass das unattraktiv wirkt. Wenn du sie willst, dann schnapp sie dir endlich. Aber richtig und wie ein Mann, nicht so eine verängstigte Strategie.

=> Ergo hör auf zu reden und führe Körperkontakt ein. Küss sie. Es kann allerdings gut sein, dass du bereits in die friendzone abgerutscht bist, also zu spät damit kommst. Aber probier es, sonst hängt dir das noch ewig nach..

Übrigens: Wenn du keinen Sex mit ihr haben willst, dann lass es am besten gleich. Natürlich willst du Sex mit ihr. Hör auf ihr ständig mehr Zeit geben zu wollen oder nur dann Sex haben zu wollen, wenn sie es will. Das lässt dich wie ein Weichling darstellen und hat dir dein jetziges Problem erst erzeugt. Handle authentisch: Natürlich willst du Sex mit ihr. Sie ist doch heiß und Sex macht Spaß. Na also...