mag sie mich ? will sie einfach noch etwas zeit?

H

hab keinen

Gast
Servus,
ist irgentwie komisch sowas in einem Forum zu fragen aber was soll's.
Erstmal zum mir. Ich bin 19, hatte noch keine Freundin, bin ausgebildeter fertigungsmechaniker.

Und zwar. Kenn ich seit cirka einem Jahr ein Mädchen. Sie war einmal mit ihrem damaligen Freund bei mir mit ein paar Kumpels. Wir haben was getrunken und noch bissel Mario kart gespielt. Am Abend sind dann fast alle gegangen. Nur Sie und ihr Freund sind dageblieben. Ihr Freund hat dann im Nebenzimmer gepennt und ich hab mit ihr noch Ca 4 Stunden noch bissel weiter gespielt. Danach hab ich Sie ein paar Monate nochtmehr gesehen.

Sie hat mich dann eines Tages angeschrieben und wir haben halt gechattet. Dabei hab ich erfahren, das Sie mal auf meinem Motorrad mitfahren will. Ein paar Wochen später hab ich Sie dann angeschrieben wann sie denn mitwill. Also haben wir mal nen Termin ausgemacht. Dann wars in der Woche hält extrem warm und wie hatten die ganze Zeit zuvor miteinander gechattet. Also hab ich Sie geftagt ob Sie mit zum See will. Nach kurzem hin und her hat Sie dann auch zugesagt. Also los. Sachen gepackt losgefahren und stand schon fast vor ihrer Tür. Da bekomm ich ne Nachricht. das es doch nicht geht weil ihr Freund rumzickt. Also wieder nach Hause.
Dann war ein paar Tage funkstile und kurze Zeit später hat Sie mich angeschrieben und hält erzählt, das Sie ihr Freund nerft. Spielt die beleidigte leberwurst.
Also hab ich ihr halt geraten das zu tun was Sie will. Eine Beziehung bei der der Freund beleidigt ist und sich nichtmehr meldet wenn seine Freundin einmal mit einem anderen Typ weg will ist doch nichts wahres.
Sie hat sich dann von ihm getrennt.