Mag er mich jetzt oder nicht?! Ich werde wahnsinnig :-(

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen :)
Ich wollte euch mal mein Problem erklären, welches mich schon sehr lange plagt.
Kurze Vorgeschichte:

Ich (17), habe vor 2 Monaten in ner Disco nen Jungen kennengelernt. Hab mich paar mal mit im getroffen in einem Cafe, wir sind zusammen Kino gegangen und ich war 4 Mal glaub ich, zusammen mit ihm , seinen Kollegen und ner in Freundin fort.
Er war immer total nett, unglaublich süß & hätte mir glaube ich die Sterne vom Himmel geholt. Aber von meiner Seite aus, haben sich nie Gefühle entwickelt - Hab ihm auch nie falsche Hoffnungen gemacht. Ja und jetzt kommts; sein ALLERBESTER Freund, war immer mit uns aus. Ich hab mit ihm gelacht, geredet und getanzt. Habe ihn ehrlich gesagt nicht mal wirklich hübsch gefunden. Und dann irgendwann hab ich ganz andere Augen für ihn gehabt. Plötzlich war jede Aktion von ihm ein Grund für mich, ihn anzuhimmeln ..
Ich hab es ihm offen ins Gesicht gesagt, was ich für ihn empfinde weil ich am Anfang dachte, ihm gehts vielleicht ähnlich. Er meinte aber nur "Nein Sandra! Sowas kann ich nicht machen! Und ich empfinde auch nichts" tjaa . das war vielleicht ein Korb :-(
Ich hab mir halt im Kopf zusammengereimt, er denke gleich weil er immer bei mir war und wir zusammen getanzt haben obwohl ein anderer Kollege von ihm allein an der Bar war und er hat mich immer so süß an den kopf gestupft und blablabla .. Ja dann hab ich ihm mal in nem Rausch geschrieben wie sehr ich ihn doch hab und er mich bitte nicht verletzten soll und wir es ja langsam angehen lassen können .. 1 Tag später schreibt er: jetzt warten wir mal ab"
Als ich ihn drauf angesprochen hab weil er dann 5 Tage nichts mehr hören lassen hatte, meinte er: sorry, wollt ich nicht dir schreiben" seitdem habn wir keinen kontakt mehr gehabt. Gestern hab ich ihn in der Disco gesehen und ich kann mittlerweile Blicke deuten . Am liebsten hätte er den Typ, mit dem ich getanzt habe, aufgefressen! er hat mich auch immer beobachtet und so weiter . Was soll ich den machen? Ich liebe diesen Jungen und bekomm ihn einfach nicht aus meinem Kopf, egal wie sehr ich mich auch ablenke . Wenn ich ihn auch nur kurz sehe oder ein Lied höre, was mich an ihn erinnert oder jemand etwas über ihn erzählt, fall ich wieder um wie ein Dominostein :-(
Hilfe!