mag er mehr.....

Dabei
12 Dez 2009
hey ihr lieben!

am we war ich und mein freund mit zwei arbeitskollegen von ihm weg.
das machen wir mindestens 1mal im monat seit 4 monaten.
diesmal waren wir 4 ,alle einwenig betrunken und der eine arbeitskolege machte mir viele komplimente an diesem abend.

er meinte zb obwohl ich blond bin wäre ich sein typ ( steht auf schwarzhaarige, hat auch ne schwarzhaarige freundin) usw...

irgendwann umarmte er mich von der seite und meinte noch zu mir wenn ich dein freund wäre müsste ich dich einsperren.

ich würde halt gern nur mal wissen was ihr darüber denkt ob ich es meinem freund erzählen soll oder ob das nur so dummes geschwätz ist von männern. danke schon mal

Dabei
17 Nov 2009
irgendwann umarmte er mich von der seite und meinte noch zu mir wenn ich dein freund wäre müsste ich dich einsperren ... ich würde halt gern nur mal wissen was ihr darüber denkt ob ich es meinem freund erzählen soll oder ob das nur so dummes geschwätz ist von männern.
Mit Verlaub: mit was für Arschlöchern umgibt sich Dein Freund denn da? Findet er denn keine anderen, die mit ihm bzw. Euch ausgehen? Natürlich solltest Du mit ihm darüber sprechen oder Dich zumindest weigern mitzukommen, wenn dieser A..typ das nächste Mal wieder mit von der Partie sein soll.

Dabei
26 Aug 2009
stimme nilo in der hinsicht komplett zu;

die grenze ist in der hinsicht schon längst überschritten. sage es deinem freund und auch dem anderen, dass er dich nicht belästigen soll.

Dabei
12 Dez 2009
das mache ich auch ...es tut mir nur noch wegen seiner freundin leid.
wenn er das ja schon bei mir machte dann bei vielen anderen bestimmt auch.

danke und lg