Mädchen näher kommen?

Dabei
28 Okt 2010
Hallo,
ich hoffe mal hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen... Also, ich bin 14 und bin zml in eine Klassenkameradin verliebt...Das Problem dabei ist das ich seeehr schüchtern bin:?. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht weiß was ich sagen/tun soll und dass ich Angst hätte das vor den anderen zu machen. Außerdem werd ich zml schnell rot...

Ich hab sie schon ein paar Mal in ICQ angeschrieben, sie war auch zml freundlich und lustig drauf, aber sie antwortet eben auf meine frage in einem satz, stellt vl eine Gegenfrage and that's it. Sie fragt mich eben nie was und anschreiben tut sie mich auch nicht. Ich hab ihr mal ein Kompliment auf ihr Bild gemacht und ich habe eine sehr positive Reaktion bekommen:)

Also was soll ich am besten tun?

Dabei
28 Okt 2010
Am besten solltest du, wenn sie auf dein Angeschreibsel bisher immer reagierte, sie anschreiben, sie mal fragen ob ihr einfach nur mal so was macht. Oder am besten spontan. Frag sie z.B. ob ihr mal zsm. was essen gehen wollt. Meinetwegen sogar MC Donalds. Und ich meine wenn sie schon nicht mit totaler Gleichgültigkeit reagiert, wenn du ihr ein Kompliment machst, dann wird sie auch darauf eingehen und sich warscheinlich auch freuen. Und sag es ihr ins Gesicht, direkt! Red nicht viel drum rum. Sag einfach was du über sie denkst. Und ich kenne kein Mädchen, die sich über einen Jungen lustig machen würde, wenn er rot wird. Ich persönlich finde es sogar sehr süß.
Und ich rate dir wirklich, mach es nicht vor allen anderen. Man weiß ja nie was dabei rauskommt.

WENN DU SIE WILLST, DANN SCHNAPP SIE DIR ♥

Dabei
28 Okt 2010
Ich glaube das das ein bisschen voreilig wäre... Ich habe ja noch nie wirklich mit ihr geredet! Bin mir deswegen zu 98% sicher dass sie nein sagen wird:|

Dabei
22 Okt 2010
Probieren geht über studieren. Was hast du zu verlieren? Einfach mal so treffen... nichts weiter. Unterhalten und rausfinden, was sie über dich denkt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;-) Glaube mir, vielleicht wirst du es später bereuen, es nicht versucht zu haben. ;-)