Mädchen ansprechen in Disco

Dabei
30 Mai 2008
Hi,

wie macht ihr das wenn ihr nen Mädel in einer disco oder so seht das euch gefällt und die aber die ganze Zeit mit ihren Freundinnen rumläuft. Muss man dann erst alle zusammen anquatschen oder wie kommt man mit ihr ins Gespräch?

Danke schonmal im Vorraus ;)

Dabei
11 Okt 2008
Hi meister45!

SIE ansprechen! Ganz klar - schließlich bist du an ihr interessiert, nicht an ihren Freundinnen ;)

Einfach rübergehen, anquatschen, lad sie auf einen Drink ein, mach ein Kompliment, --- da fällt dir schon was ein.

LG,
Dark Flower

Dabei
24 Okt 2008
.....ich finde man merkt wenn sich das mädel für einen interessiert. Wenn das der fall ist, beobachte sie ein bischen, was sie so trinkt, und dann holst du den nächsten drink.

Guckt sie dich allerdings kaum an, bzw. guckt immer weg, dann lass die finger von ihr. Die 3 euro kannste dir dann nämlich auch sparen!

Dabei
30 Sep 2008
aber manchmal ist das Mädel auch einfach zu schüchtern und guckt dich deswegen nicht an. Also ich würd sie, um sicher zu gehen,ansprechen....und dann merkst du schon, obs da Sympathie von ihrer Seite aus gibt. und dann kannst du ja mit ihr tanzen und mit ihr etwas zusammen trinken.

Dabei
2 Mrz 2008
Also ich muss sagen, das ich selbst gerade in der Situation bin, das
ich zu schüchtern bin meinen Schwarm anzuschauen, also hat
das mit dem rüberschauen relativ wenig zu tun.

Am besten du sprichst das Mädel einfach an,
und frägst ob du ihr was ausgeben darfst,
dann siehst du die Reaktion schon!

Viel Glück! ^^

Dabei
30 Mai 2008
Hi,

sorry war hier lange nich mehr on :|.

Hab jetzt schon mehrere angesprochen, bis jetzt war aber noch nich die richtige dabei. Ich muss demnächst auch mal Freitags hingehen da ist in meiner Stammdisco nähmlich ab 16 Einlass. Die Mädels die ich bis jetzt angeprochen habe waren alle um die 20 ich glaub die sind zu alt für mich, die sind schon viel zu Erfahren glaub ich. Also ich werd es mal mit einer Jüngeren am Freitag probieren wenn ich eine hübsche sehe

Was mir so aufgefallen ist: Einige Jungs, die Mädchen ansprechen, küssen diese schon kurze Zeit später beim Tanzen meistens. Hat da schon jemand Erfahrung mit wie das so ankommt wenn man nachdem man sich vorgestellt hat schon an zu knutschen fängt?

Danke für eure Unterstützung! :D

Dabei
7 Jan 2009
Vielleicht kennen die die...

Ich würde jetzt an deiner Stelle keine Fremde knutschen.;) Würde denke ich nicht so gut ankommen.