Mädchen anschreiben

Dabei
18 Aug 2013
Hallo, allem Voraus erst mal ich bin 14.
ich versuche in letzter Zeit öfters mal mädchen in meinem Alter anzuschreiben.
Ich versuche es meistens mit "Hey wie geht's" oder einfach nur hi
das jedoch meistens erfolglos. Und wenn ich dann mal ein Gespräch anfange, dann muss ich das Gespräch die ganze Zeit mit Fragen am laufen halten. Ist das normal?
könnt ihr mir vielleicht Tipps bezüglich des Anschreibens geben (falls es nicht ganz verständlich war:fremde mädchen) oder dem am laufen halten des Gesprächs? Danke schön mal im vorraus.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Was erwartest du, wenn du FREMDE Mädchen anschreibst ? Das ist wie, wenn du von einer hässlichen Frau angeschrieben wirst, die weiß Gott was von dir will ;)

Versuche mal das "Fremde Mädchen Anschreiben" zu lassen und lerne lieber Mädels im realen Leben kennen. Dann merkst du auch, ob diese Interesse an dir haben oder nicht und du machst dich nicht zum Deppen, denn sowas spricht sich ganz schnell rum. Dann heist es bald sowieso: Ach das ist der, der alle Mädels anschreibt und es bei jeder versucht ;)

Dabei
18 Aug 2013
Willst du damit sagen dass ich hässlich bin? :O
Nein Spaß iP ich meine jetzt nicht per whatsapp mir irgendwelche Nummern besorgen und dann einfach anschreiben. Das wär wirklich ein bisschen komisch. Mir geht es eher so um flirtapps bei denen man andere kennenlernt (so in die Richtung wie lovoo nur halt nicht nur in der Nähe). Ich glaube du hast mich da ein wenig falsch verstanden.

Dabei
18 Aug 2013
Und es ist nicht so das ich den ganzen Tag vorm PC/Handy hocke.
ich bin so auch schon mit rellativ vielen Mädchen befreundet, mit manchen schreibe ich sogar täglich.
aber es geht mir darum ein paar neue kennen zu lernen...

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ohje, noch schlimmer als Gedacht. Vergiss diese Flirtapps, die meisten Frauen sind da nur "angemeldet" um Bestätigung durch die Likes zu bekommen. Eine Chance da mit einer zu schreiben geht gegen Null. Das ist nur reine zeitverschwendung glaub mir ;)

Ohnehin, was bringt es dir, wenn sie "nicht in deiner Nähe" sind ? Was hast du davon ? Hast du soviel Langeweile, dass du dir den Stresss gibst ? Konzentrier dich lieber auf die Menschen in deinem nahen Umfeld, mit denen du bisher schon Kontakt hast. Falls du dir mein Rat nicht zu Herzen nimmst, dann erinner dich in 2,3 oder 5? Jahren nochmal an meinen Rat und dir geht ein Lichtlein auf :D

Dabei
18 Aug 2013
Wenn ich so drüber nachdenke hast du vielleicht recht :/
ich denk noch ml drüber nach aber wahrscheinlich lösch ich die App wirklich.
vielen Dank für deinen Rat