Lovehelper's Lounge

Dabei
22 Aug 2011
Martin Luther King steckte im Inneren eines Braunbäreises? Man lernt offenbar nie aus ...

Doc, verkneif Dir besser nix - zumindest nicht aus Nächstenliebe. Weisst doch, jeder ist sich selbst der Nächste. Und dabei dann verkniffen sein ... nein, an dieser Stelle streikt mein Vorstellungsvermögen. Zum Glück.

Dabei
5 Jul 2008
John Wayne war nicht dabei, der hat woanders seinen Revolver geschwungen...und ging steil. Bezwang Koyoten und Sqaws und Rinder, hatte quasi mit einem Pistolenschuss alles im Griff.
Ein Liebeskummer Forum war ihm fremder als ein nicht geschmiedetes Hufeisen, er hat sich sein schönes Leben gemacht weil sich die alte Lederhaut dachte das nur eins dafür zur Verfügung steht, bevor sie erlegt wird.

Dabei
5 Jul 2008
Und gehen und kommen, braucht man sich auch keinen Kopp drüber machen, ist halt so.
Aber Doc, stell dir nur mal vor du hättest dich mit Anfang 20 beheiraten lassen, dann wärest du jetzt dein halbes Leben mit einer Frau zusammen.
Du hättest alles was du wolltest, was du aber nur meinst weil du vergessen hast wie es ist zu jagen und es zu erlegen.
Nun ist dem Jäger das Jagdglück nicht ständig hold, da muss er durch und Gras fressen.

Ich kann nur aufgrund deiner Beiträge annehmen das dein Jagdglück nicht am Intellekt scheitert. Da wird schon eine drauf anspringen die den Funken in dir auslöst und die du dann Dauerhaft flachlegen kannst.
Auf das sich dein Glück erfüllt und es sich auch mal aufrichtet und den Weg in die Küche findet.... irgendwann.
Jetzt habe ich sogar ein Bier offen und stosse mit dir an.
Schönes Wochenende...

Dabei
19 Mrz 2008
Der Intellekt ist für'n Arsch. Ich kann googlen und mit etwas Geduld halbwegs sinnvolle Sätze bilden. Der Zufall diktiert, dass die ein oder andere nette Idee dabei rausspringt. AFK (nicht nochmal fragen, auch wen's dich juckt) bleibt davon nichts übrig. Gar nichts.

Auch dir ein schönes WE, Cure. Prost.

Dabei
5 Jul 2008
Wassertiere haben Auftrieb..
Du willst mir aber nicht erzählen das deine Beiträge Geduld erfordern, ich habe eher den Eindruck das es förmlich aus dir heraussprüht und die Wortbildung reine Formsache ist.

Dabei
19 Mrz 2008
Mehr als einmal blieb mir diese gequirlte Sche*ße im Hals stecken. Nämlich stets dann, wenn's drauf ankam. Wenn das, was statt dessen rauskommt, noch übler ist, und dem, das versichere ich dir, ist so ... Byebye, Love.

Dabei
5 Jul 2008
Dann solltest du deinen Punkt auf den es ankommt meiden, mich schreckt es auch ab wenn die Frau im eigentlich richtigem Moment das Falsche sagt.
Byebye Love hello Lonelyless, Goodbye Happines it's Time to say Goodbye.....

Dabei
19 Mrz 2008
Und nun nehme ich mir deinen Filmtipp zu Herzen und guck' mir LvTs Antichtist an. An Melancholia habe ich übrigens nur eines bedauert: Dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Faszinierende Bilder.

Dabei
15 Mai 2011
Natürlich liegt es an ihr. Sie will mich nicht. Das ist so einfach wie unerquicklich.
So meinte ich das nicht. Wenn sie erst von Dir therapiert werden müsste, um zu Dir einen Draht zu finden, dann hättest Du sowieso keinen Spaß an ihr gehabt und der Draht wäre spätestens mit der Austherapierung (falls je erfolgreich) gekappt.

Und nun nehme ich mir deinen Filmtipp zu Herzen und guck' mir LvTs Antichtist an. An Melancholia habe ich übrigens nur eines bedauert: Dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. Faszinierende Bilder.
Ja, Melancholia war klasse. Insbesondere der Anfang mit dem Gang im Brautkleid durch das Wäldchen mit den Baumschlingen. Hammer. Ebenfalls die ganzen Metaphern. Oder von Trier's Humor (hast Du Loch 19 auf dem Golfplatz bemerkt?).

Antichrist ist sehr düster. Sollte man nur mit geeigneter Stimmung sehen. Aber auf eine andere Weise noch faszinierender als Melancholia. Finde ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
Und noch einen auf die Nixe. Möge sie es grade nicht zu schwer haben.
Merci, Doc. Hab den Tag ergebnislos überstanden - Dienstag gehts weiter.

Fröhliches - bzw. melancholisches - fernsehen wünsch ich :)

Wassertiere haben Auftrieb..
Nöö. Im Allgemeinen sind die recht gut austariert. Sonst würden ja alle Fische an der Oberfläche schwimmen.

Dabei
19 Mrz 2008
Ein Film über die bösartige Natur der Frau also. Da hat LvT wohl eine schwere Kindheit aufgearbeitet *augenroll*. Keine verschwendete Zeit, aber mMn auch kein Tipp.

Dabei
5 Jul 2008
Moin, alle ein schönes Wochenende gehabt?
Da wo ich heute war gab es tolles Wetter und ab morgen kommt die grosse Hitze.

Allein beim Gedanken an die Saxophonistin wird mir schon zu warm...

Was Filme angeht würde ich mir gerne einen mit Diane Krüger anschauen, hat jemand einen Tip?

Dabei
22 Aug 2011
Hi Kater,

dann warst Du offenbar nicht in meiner Gegend - hier wechselten Regen und Sonne sich munter ab. Hab trotzdem den ganzen Tag im Wasser verbracht, so viel geschluckt wie lange nicht mehr ... und bin entsprechend ko

Dabei
15 Mai 2011
Was Filme angeht würde ich mir gerne einen mit Diane Krüger anschauen, hat jemand einen Tip?
Inglourious Basterds. Wird Dir gefallen. Weitere empfehlenswerte Filme mit ihr sind: "Unknown Identity" und "Troja".

Hab trotzdem den ganzen Tag im Wasser verbracht, so viel geschluckt wie lange nicht mehr ... und bin entsprechend ko
Sollte das nicht im Ü18-Bereich stehen? :mrgreen:

Dabei
5 Jul 2008
Nixe , ist das Wasser an deiner Küste nicht zu kalt um den Tag darin zu verbringen, am Ufer kann es deutlich kuscheliger zugehen.
Warum Jesse deinen Beitrag lieber im Ü18 Bereich sehen möchte entschliesst sich meiner Kenntnis, oder bin ich zu naiv??

Oben