Lovehelper's Lounge

Dabei
19 Mrz 2008
Du läufst? Hast Du auch mit Frauen zu tun?

Gibt's eigentlich keine Verordnung über die Obergrenze von verbauten Küchenfronten? Oder deren Verschmutzungsgrad? Ich brauch 'ne Frau (Huch!) :(.

Dabei
14 Feb 2010
Ich hab auch mit Frauen zu tun.
Meistens 60+, aber ab und an auch in meinem Alter.

Ich lauf selten, habs mir aber wieder vorgenommen wenn das Wetter nicht so scheiße wie heute ist.

Dabei
19 Mrz 2008
Altenpfleger, hm?

Die Wetter-Ausrede hätte ich heute Vormittag gerne gehabt. Leider gab's Sonnenschein.

Wieviel km läufst Du? Die sechs heute waren relativ locker. Ich peile 10 an, allerdings wär's mir dann auch peinlich, die letzten Meter nach Hause zu kriechen. Dies ist ein kleines Dorf :mrgreen:.

Dabei
19 Mrz 2008
Vergiss das Endorphin-Märchen :mrgreen:

Obwohl ... die ersten hundert Meter sind schon übel. Danach unternimmt der Körper irgendwas gegen die Folgen der sportlichen Auswüchse. Man könnte sagen, es macht beinahe Spaß *scratch*.

Dabei
14 Feb 2010
Is kein Märchen, hatte ich schon 2 Mal, ist ein super geiles Gefühl.

Das was du meinst ist Anpassung, ähnlich wie er auch in einer Disco auf den Lärm reagiert ;).

Dabei
14 Feb 2010
Sehr. Ist glaubich fast ein Schutzzustand wegen großer Belastung ... aber dann kannste laufen bis du zusammenbrichst :mrgreen:.

Dabei
19 Mrz 2008
Das erscheint mir aber nicht erstrebenswert zu sein ;).

Hin und wieder gibt's Todesfälle nach Marathonläufen. Den Gedanken finde ich unerfreulich, soweit es mich und meine Lieben betrifft.

Dabei
19 Mrz 2008
Aber heute gibt's Telefone. Und damit kann man nicht nur Wege tracken, um sich irgendwann für die Enkel zu erinnern. Also z.B. fünf Minuten später.

Dabei
14 Feb 2010
Wir haben in großer Runde zu abend gegessen (ja, abend, um die zeit) und dann musste sie noch was fürs Studium machen und hat mich verabrschiedet ..... ehm ja. Ich hatte die ganze Zeit das gefühl, dass die schon zig Andeutungen gemacht hatte, weil mich alle wie einen Superstar angeguckt haben.
Bin inzwischen aber am zweifeln ob ich generell was falsch gedeutet habe ...

Dabei
19 Mrz 2008
Ja, zumindest ist ein Essen mit mehr als zwei Beteiligten kein Date. Ich rate: Sie versprach dir eines und speist dich auf diese Weise ab, um halbwegs elegant um ihre Verpflichtung herum zu kommen?

Dabei
14 Feb 2010
Ich kanns schlecht einordnen .... sie ist voll Euphorie, aber auf er anderen Seite halt das.
Vielleicht wars auch nur improvisiert (sie meinte auch sie hat viel um ie Ohren) ... mal schaun was die nächsten Tage passiert.

Dabei
5 Jul 2008
Nero, der lebte vor Jahrhunderten, die wahren Dramen spielen sich im hier und jetzt ab. Ausserdem, wer benutzt heutzutage noch Nero und wieso muss man überhaupt CDs brennen.
Vor allen Dingen wenn man in Betracht zieht, das man sich ja selber einen brennen kann....;)

Dabei
5 Jul 2008
Drogen, geh fott dieses leidige Thema hab ich seit Jahrzehnten hinter mir.
Aufgrund meines Alters und der Liebe zu einer Diva nehm ich nur noch Klosterfrau Melissengeist.

Dabei
22 Aug 2011
oh, hier wird wohl gerade ein gemütlicher Männerabend geplant. Na dann stell ich mal nen Kasten Bier hin und verzieh mich wieder ... Ruft mich, wenn ihr ausreichend betrunken seid und ins Bett gebracht werden müsst ;)

Oben