Lovehelper's Lounge

Dabei
22 Aug 2011
Wie ich hörte gilt es als männlich, zu entscheiden, mit wem die Dame was machen darf/kann/soll.
Fast - männlich (und ziemlich sexy) ist es, wenn der Mann klar entscheidet, was er mit der Dame machen will. Und die Dame dann wortlos überzeugt, diesem Wunsch von Herzen gern nachzukommen

Sorry, das musste raus - Berstgefahr.
Immer raus damit. Bersten ist verdammt unappetitlich. Und zumindest eine der anwesenden Damen hat keine Lust, den Schmadder dann wegzuwischen.

Dabei
14 Feb 2010
[TABLE="width: 100%"]

<Ar

[TD="width: 100%"]warum können die Amerikaner kein schach spielen??
[/TD]

<Ar

[TD="width: 100%"]ihnen fehlen zwei Türme und die Läufer sind tot xD
[/TD]

[/TABLE]

Dabei
14 Feb 2010
UI, subtlie Schlammschlacht quer über zig Threads hinweg .... das ist ja schlimmer als in einer Cheerleadermanschaft :D.

Dabei
22 Aug 2011
ach, tiefschwarzer humor stempelt einen nicht unbedingt zum oberblödmann. Da gibts Schlimmere ... Und noch haben wir ja ne Woche April vor uns.

Dabei
19 Mrz 2008
Du meinst, das würde sie uns bereiten? Zweifelhaft. Zumindest, soweit es mich betrifft ... und da sind ja immer noch die Küchenmesser.

Dabei
19 Mrz 2008
Die Woche hat ihren Zenit überschritten, die nächste droht mit einem Feiertag und evtl. Urlaubstagen. Was macht man da als Single? Sex mit der Ex fällt bedauerlicherweise flach, zwei Huren in der Bude sind nach wirtschaftlichen Erwägungen ebensowenig drin. Mai-Feiern finden hierzulande unter Pärchen statt, da wird maximal untereinander gevögelt. Saufen? Kiffen? Sport bis zum Umfallen? Arbeiten? Sich irgendwo ein Zimmer nehmen und hoffen, dass man nach einer Party in irgendeiner Disko eine besoffene Schlampe mitnehmen kann?

Was haben die übrigen Geschädigten dieses ehrenwerten Forums vor?

Dabei
5 Jul 2008
.....zuweilen seltsam... und ansonsten würde ich es als Angenehm empfinden wenn ein wenig mehr Heiterkeit in dieser Bar vorherrschen würde.
Ihr seid nicht zu gut, ihr seid alle Aggro unterwegs. Nennt es jetzt nicht positives Konflikt Verhalten oder sowas.

Dabei
19 Mrz 2008
Es gibt eine Zeit für Fröhlichkeit, und es gibt eine Zeit für pos..., ähm, Kompensationsstrategien.

Moin, Sunshine.

Edit: Aggro ... das sehe ich nicht so. Meine Stimmung ist generell nicht die beste, aber im Grunde überwiegt hier doch das Positive, nein?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
Was haben die übrigen Geschädigten dieses ehrenwerten Forums vor?
Business as usual - aufräumen, Wäsche machen, Garten in einen solchen verwandeln, Handwerker quälen, Material beschaffen, Bewerbungen schreiben, Nachhilfeunterricht geben, Kids bespaßen, kochen, abwaschen ... und vielleicht mal zum Strand fahren und dort einfach im Sand sitzen, bis die Sonne untergeht.

Doc, was spricht gegen eine Hure in der Bude? Das müsste wirtschaftlich doch machbar sein?

Cure: Aggro? Nee, furchtbar friedlich. Mich hat heute tatsächlich fast keiner geärgert - und ich war tatsächlich ne Stunde entspannt und ungestört in der Sauna. Das Leben ist schön :059:

Dabei
19 Mrz 2008
Manchmal ist das einfach so, Cure. Solche Phasen kommen und gehen.

Wenn's nicht grade regnet bin ich morgen auf Rollen unterwegs, anstatt meine Zeit im Trübsinn zu verschwenden und nach Dingen zu greifen, die nicht da sind. Was das angeht, ist heute ein Wendepunkt erreicht. Ich kann's nicht abwarten, eine Bestätigung zu bekommen.

Oben