LoveHelp Wahl 2010

Dabei
16 Feb 2010
LoL!
Ich schleim mich ganz bestimmt nicht bei laecherlichen Internetopfer ein, die nie Liebe bekommen haben.
Dich sollte man bemitleiden, aber nein danke ;)
Mach dir keine Hoffnungen.
Und ich habs nicht noetig, von so einem "gewaehlt" zu werden =D
Also, good night =D ^^

Dabei
14 Jul 2008
Also ich finde den Vorschlag Kerry zu nominieren gar nicht so schlecht, Verbissen . . . eeeh Verschossen. Ich weiß jetzt nicht was sie dir getan hat. :mrgreen: :mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
Und worum gehts jetzt genau bei der Wahl ? xD Is der Gewinner dann der Kanzler of the Lovehelp Universe und spricht Liebeskummerbetroffenen Sozialhilfe zu, damit sie über die Runden kommen und mit Geld kompensieren, was ihnen durch eine fehlenden Nadine nicht möglich ist ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oder 5 Punkte in Flensburg für untreue Männer und Frauen ? :D :D Wenn die Ausrede kommt "ja da war Alkohol im Spiel", erspart sich die Person wenigstens das Pusten. ;)

Dabei
11 Mrz 2008
Also ich hab meinen männlichen Favoriten nun: nic99
Weil er für mich sozusagen, der Vater des Forums ist. Keine Ahnung, wieso ich das so empfinde. Zusätzlich hat er immer gute Ratschläge zu bieten und ist sehr nett. Also gogogo nic :mrgreen:

Dabei
21 Jul 2009
Komisch das ich diesen aktiven User nirgend hier im Forum finde, sehr skuril :oops:

Da das aber ein laber T. geworden ist und wohl kein Wahl T. kann ich nur sagen wenn hier jemand Lust hat:

Macht den ganzen scheiß alleine, das kotzt mich an !!!

Kein Bock auf irgend welche frustrierten Emanzen die keinen Kerl bekommen, einfach nur billig !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
5 Nov 2007
....Komisch das ich diesen aktiven User nirgend hier im Forum finde, sehr skuril :oops:.....
Ja, so ist es. Aber das ist auch OT. Und da kannst du nicht erwarten, dass ich alles, was du hier sagst und machst auch bierernst nehme.

Aber ausfällig darfst du hier nicht werden. Das wird nicht toleriert.

Dabei
16 Feb 2010
Also ich habnen Kerl ;)
Kein Plan, welche weibliche Person frustriert hier in dem Thread ;)
Lenk dein Frust nicht auf andere du Frustrierter.

Und wow, nic, auch nicht schlecht. Aber: Vote Kerry for president and Nadiiine for "vize" xD

Dabei
5 Nov 2007
Wer was zu dieser Wahl schreiben will, bitte hier schreiben.

Und verschossen hat hier einen eigenen Thread, "Alles zu Verschossen" Wer also was zu verschossen schreiben will in diesem anderen Thread.

Dabei
2 Apr 2010
Offtopic:

Dann sperr mich doch was meinst du an welchem Körperteil mir das vorbei geht :cool::cool::cool:
Du führst dich auf - wie ein impotenter alter mann - sach ma alles fit?

muss das leider hier schreiben über pn geht ja nicht un dein verschossentread is ja auch schon zu!

Haben Männer eigentlich auch sowas wie die wechseljahre?

ich wär für chrisel den verbalen Selbst-kastrator und Lolita weil sie immer so ne Positive einstellung hat! der fette bonuspunkt würde an kerry gehen, weil sie ganz tapfer ertragen hat, das ich ferien habe und sie arbeiten muss! :mrgreen:

aber welchen sinn hat das eig.? heiloses durcheinander ohne klares ziel - passt nicht zu solch einem tread mhm?