LoveHelp Wahl 2010

Dabei
21 Jul 2009
Andere haben es warum denn hier nicht :cool:

Also jeder darf einen männlichen und einen weiblichen Favoriten benennen, in so fern es auch durch das entsprechende Zeichen Mann / Frau gekennzeichnet ist, alle anderen müssen leider draußen bleiben.

Da das Jahr noch jung ist könnte das bis zum Jahresende laufen.

Gut überlegen wen ihr nominiert, wer einmal nominiert wurde der darf NICHT wieder abgewählt werden, Änderrungen sind NICHT machbar.

Am besten das ganze unter Moderationsaufsicht :razz: wäre wünschenswert, wie eine Begründung warum ihr diesen nominiert.

Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, es geht um Favoriten also wen ihr gut findet und nicht ungekehrt :!:

Also mein Favorit benenne ich schon jetzt klare Sache Doc Brown: Der ist so lustig und erfindet immer die verrücktesten Geschichten Baron Münchhausen wäre ein Weisenkind gegen ihn :mrgreen:

Einen weiblichen Favoriten konnte ich bis dato noch nicht entdecken, viele sind es selber Schuld :mrgreen:

Ach ja die eine oder andere Diskussion ist natürlich statthaft :razz:

Dabei
16 Feb 2010
Favorit: Verschossen xD Weil er mich zum lachen bringt
Favoritin: Kerry // Eine gute Hilfe und macht einen netten Eindruck.

So gut kenn ich mich jetzt aus xD

Dabei
29 Mai 2009
Eine Forumswahl! So etwas habe ich mir schon immer gewünscht.;)

... aber man bekommt dann schon einen neuen Titel, oder?

Dabei
21 Jul 2009
Einen schönen Arbeitstag :cool:

Zuerst einmal fehlt mir ein e bei der Überschrift, könnte das mal jemand korrigieren?

Also jede weibliche Person hat ja noch Zeit sich bei mir einzuschleimen, wird aber nicht leicht. :mrgreen: Warum sollte ich eine Entscheidung treffen die voreilig ist, wenn ich einmal eine Entscheidung getroffen habe dann habe ich diese getroffen.

Ich darf die Spielregeln erweitern: Wer nicht gewählt werden will der kann das sagen, ich mache mal den Anfang: Ich will nicht :!:

Was dabei rausspringt: Das selbe wie in jedem anderen Forum :mrgreen: Das mit dem Titel überlasse ich mal den Entscheidungsträgern ;)

Damit entfallen bis dato je eine Stimme auf Kerry und eine auf den guten ;) Doc Brown.

Dabei
9 Okt 2008
Was hier fehlt ist ein Umfrage Abstimmungssegment, ......auch wenn ich immer noch nicht weiss wofür so eine wahl gut sein soll !

Dabei
21 Jul 2009
Na um einfach mal zu schaun wer hier der beliebteste ist ;) Vielleicht sollte ich noch einen gegen T. aufmachen, ach besser nicht :mrgreen:

Ja so ein Instrument fehlt aber ich bin ja auch noch da, schließlich habe ich was mit Statistiken am Hut ;)

Dabei
9 Okt 2008
Also mein absoluter Top favorit ist scarface, allein schon weil ich bei seinen ungeschminkten Kommentaren oft vor lachen unterm Schreibtisch liege.
Das was er schreibt les ich mit am liebsten ;)

Und unter den Frauen ist es Lilie, weil sie nicht sofort ein Werturteil fällt, ich mag ihre warme herzliche Art.

Dabei
21 Jul 2009
Und unter den Frauen ist es Lilie, weil sie nicht sofort ein Werturteil fällt, ich mag ihre warme herzliche Art.
Das habe ich mal aus der online Kneipe rauskopiert wohl war eine warme herzliche Art ;):

@ Verschossen
Wann hattest du eigentlich das letzte Mal Stuhlgang? [...] Das würde mich auch noch brennend interessieren...

Dabei
16 Feb 2010
Dann Favorit = November Rain

Er bietet sich so schön hier an xD
Und ich habe sonst keine Ahnung xD

Dabei
11 Jan 2009
Obwohl ich Threads von Verschossen nicht unterstützen möchte geb ich mal meine Meinung ab.

Ich bin für Margret wegen ihrer aufrichtigen und ungeschminkten Antworten.

Und als männlichen Favorit nenn ich Varatio, weil er mich an eine mir sehr wichtige Person erinnert. Seine Kommentare sind bestens durchdacht und strukturiert. Ein Mann der sich ausdrücken kann und sich nicht permanent bemitleided, obwohl seiner emotional negativen Situation.

LG, LF

Dabei
16 Feb 2010
Hahah xD
Ich habe nicht umsonst für Kerry gestimmt xD

Das interessiert mich aber jetzt. Ein Moderator sollte mal die IP checken, bitte. :D

Dabei
11 Mrz 2008
Ich habe nicht umsonst für Kerry gestimmt xD
Ich habs gesehn :) freut mich. Ich fühl mich geehrt :D auch wenn ich nicht viel auf diese Wahl gebe und Verschossen damit nur wieder ein Thread mehr eröffnet hat, um sein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit zu stillen, irgendwie is er lustig :D

Dabei
16 Feb 2010
Joa,auf soetwas würde ich auch jetzt nicht viel geben =)
Ja, finde ich auch, er ist der Forumsclown und macht sich wohl gerne zum Affen.
Ist doch toll so jemanden sogar hier zu haben xD
Obwohl's einfach nur lächerlich ist.
=)

Dabei
14 Nov 2008
Uiuiui... Vielen Dank für diese Aussage, ich fühl mich echt geehrt!! :oops:
(Ich denke, so was lässt man dann auch weitestgehend unkommentiert oder...?)

Verschossen, muss auch mal sein...

Wenn ich Jemanden nominieren müsste, dann wären es mehrere User, ich kann mich nicht entscheiden ;)

Dabei
17 Aug 2009
Also mein absoluter Top favorit ist scarface, allein schon weil ich bei seinen ungeschminkten Kommentaren oft vor lachen unterm Schreibtisch liege.
Das was er schreibt les ich mit am liebsten ;)

Die Bank dankt. :D

Ich sehe mich als Synthese aus:

:mrgreen:

Dabei
11 Jan 2009
Oh verdammt Scarface, ich hoffe dann wirklich, dass Du Ekel Alfred nur zwecks Persönlichkeitsvergleich aufgelistet hast :047: Rein optisch wärste dann wirklich ein ganz annehmbarer Herr.

Dabei
9 Okt 2008
Das hab ich mir fast gedacht, weil ich ähnlich denke, .......bis auf Charlie Sheen, aber die andern beiden, jop.....wobei der Meine ausschaut wie der Kleine Bruder von Daniel Craig *da geht einem dat Klappmesser inner Hose auf* ;) sich aber gerne benimmt wie Alfred.

Dabei
17 Aug 2009
Klar Ekel Alfred ist lediglich Persönlichkeit so wie Charlie. Optisch sehe ich Daniel Craig am ähnlichsten. Ein wenig jünger sehe ich aus, aber gut. :D

[edith]
..wobei der Meine ausschaut wie der Kleine Bruder von Daniel Craig *
haha pscht Gabi, du verrätst uns noch, haha.

Dabei
11 Jan 2009
Ach Du übertreibst wahrscheinlich Scarface :cool:

Hab Daniel vor 3 Jahren getroffen, stand direkt neben mir :054: Sah schon lecker aus...