Lohnt sich das noch?

M

Mr.Cow

Dabei
Mai 2008
Ich hab echt Hass!

Ich bin in eine Frau verliebt,welche ich irgendwie nicht für mich gewinnen kann!

Wir haben uns online kennengelernt,führen schon über ein Jahr einen guten Kontakt,doch ich will langsam zum Zug kommen!

Ich möchte mich mit ihr treffen,doch immer kommt was dazwischen!Entweder krank,oder ich krank,oder Schwägerin Baby!Richtig hässlig!

Aber das schlimme ist,dass sie neber mir noch einen Kerl hat,welcher angeblich! nur ein Freund sei.Aber ein Freund,der auf ihre Fotos Mundküsse via Animationsbildchen gibt hat ein höheres Interesse.Sie gibt ihm beispielsweise die Handynummer,welche ich nicht bekommen habe,dass sie angeblich mit mir das schreiben schöner findet!Nur scheiße,wenn man ab dann nicht mehr wirklich online reden kann,da sie mit besagtem jungen Herren lieber Party machen will,bei ihm Übernachten,etc!Als Mann fühle ich mich echt scheiße,doppelt scheiße,da ich ein eiteler Mann bin.Sie erzählt mir auch kaum was über geschehenisse aus dem WE,nur dass sie gefaulenzt hat und nichts gemacht hat(War mit dem jungen Herren unterwegs!!!)!Ich weiss echt nicht was ich machen soll.Ich geb zwar nicht auf,aber meine Zeit verschwenden will ich nicht(Sie ist ehrlich bissi dämlich,will net sagen wie eine Frau halt,aber bissi geistig hinterhinken tut sie)!!!

Ich mag sie ehrlich sehr,sie mag mich auch,will auch ein Treffen,aber langsam mach ich mir echt so meine Gedanken,ob ich lieber dem anderen Typen die Chance gebe glücklich mit ihr zu werden.Ich bin kein besitzgeiler Typ,ich gönne ihr Glück wenn es so kommt,aber ich will einfach keine Enttäuschng erleben!Verständlich,nachdem was ich alles einstecken musste.

Lg

Mr.Cow

Ihr seid nicht zusammen geschweige denn verheiratet. Sie gehört dir nicht. Also kann sie tun und lassen was sie will und mit wem sie will. Und ist dir keiner Rechenschaft schuldig. Wenn sie dir nicht haarklein erzählen will was sie gemacht hat dann muss sie das auch nicht! Du hast kein Recht das von ihr zu verlangen.
Sie macht lieber mehr und intensiver mit dem anderen Typ- dann kapier doch das sie dich nicht will, als einen Parnter. Sondern eben nur als Freund mit dem man gut quatschen kann.

@Saddy:

Klar!Ohne die Hintergründe genau zu kennen kann man sowas sagen!Korrekt!

Ehrlich gesagt will sie laut ihrer Aussage keine Beziehung,ich respektiere es,ich selber wollte als ich sie kennengerlent hatte auch nicht sofort eine Beziehung.Aber ich weiss,dass sie ins Geheim eine Beziehung will,da ich von Freundinnen das erfahren hatte.Aber Hintergrund hier war es,dass ihr Ex-Freund sie mit mehreren Frauen betrogen hat.Logisch das ich hier nicht sofort den näheren Kontakt gesucht hatte,sondern eher ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut hatte.Aber es sind schon fast 2 Jahre vergangen,wir verstehen uns super,aber jeder Mensch,welcher in meiner Situation steckt,wüßte das man da was klären kann,wenn man gezielt handeln tut.Vielleicht ist es auch meine Schuld,vielleicht komm ich ihr einfach nicht zu entgegen wie andere.Daran kann ich arbeiten.Aber hier zu sagen,sie will mich nicht als Partner...?Naja,sie weiss nichtmal selber was sie will.Sie ist oft depressiv,manchmal total verwirrt,nach ihrer Aussage verrückt(nimmt Tabletten und Co.)!

Der Typ ist einfach nur aktiver,was ihr anscheinend sehr entgegen kommen tut.Aber meine Worte sind für mich klarerweise die richtigen Worte.Aber wie soll ich handeln,ohne besitzerisch,und doch der Mensch zu sein,den sie so schätzt!Ich sehe meine Chancen bei ihr nicht schlecht,nur muss es wie gesagt genutzt werden!Das ist auch kein Optimismus,dass ist fakt!

Auf was hast Du denn einen Hass?
Auf den Typen aus dem RL den sie bevorzugt?
Auf sie weil sie Dich nicht erhört?

Also natürlich kennt man nicht die näheren Umstände - aber das mit der Handynummer alleine würde mir schon ausreichend bedeuten, dass sie nicht wirklich was von Dir will, sondern Dich nur als platonischen Internetfreund sieht... vermutlich wird es auch in absehbarer Zeit nicht zu einem Treffen kommen...

Steiger Dich nicht in die Sache rein - denn nicht nur wie Saddy richtig erkannt hat, stellst du Forderungen die Dir nicht zustehen, sondern es deutet auch alles darauf hin, dass sie NICHTS richtung beziheung von Dir will.... alsobesser mal einen gang zurückschrauben und versuchen Frauen im RL kennenzulernen!

Wo man recht hat...:roll:

Kann man nichts machen...:eusa_whistle:

Aber Danke,dass ihr mich wieder in die Realität zurückgeholt habt:) !

Zurück
Oben