Liliia: Mach mal deinen Posteingang leerer!

Dabei
3 Aug 2009
Yehova - er hat Yehova gesagt! :D
Neee - ich bleib bei Mail/PN. Da kann man viel besser Schachtelsaetze basteln, bei Chat rafft das doch keine mehr, wenn ein Satz mehr als 5 Woerter hat ...

Dabei
2 Apr 2010
Yehova? :mrgreen: eine gewisse Parallele ist da, stimmt. (zeugen-) yehova(s) und yahoo(-aner) wollen beide die nr1 auf ihrem (fach-)gebiet sein - möchten gern, die icq user sicher nicht... :roll::mrgreen:

naja du bist wohl nicht um zustimmen, dabei hätte ich doch beim 500sten angeworbenen ICQ-user ne vespa bekommen. mensch. :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
oh was für ein glück das ich nicht ________ gesgat habe :mrgreen:. mist hab ich ja doch :shock: ich kenne den film, ist aber schon ne weile her als ich ihn das letzte und einzigste mal gekukt habe. ich konnte mich nur noch an die genialen letzen 10 Minuten erinnern als er da hängt und zig leute vorbei kommen um sich von ihm zu varbaschieden aber nicht auf die idee kommen ihn zu retten :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=cfUmYV_goCk&feature=related

Dabei
18 Dez 2009
Na super. Und ich wär heut schon froh, wenn sich mal einer von mir verabschieden würde. Retten braucht und kann er mich schon nicht mehr... So, das war jetzt n Insider, den wohl nur der Herr versteht, der heute offenabr immernoch den Tag über Glück hatte mit meinem Posteingang. Es sind jetzt wieder 24, ähm, Deepy, jetzt nur noch 23 "Schuss" zur Verfügung. ich denke und hoffe, das reicht fürs Erste. Davon ab muss ich sowieso mich mal etwas fernab des PCs betätigen... Grummel.

@ Clyde: ich hoffe, Dir gehts gut.

Dabei
2 Apr 2010
Na super. Und ich wär heut schon froh, wenn sich mal einer von mir verabschieden würde. Retten braucht und kann er mich schon nicht mehr...
mhm klingt nicht wirklich gut, aber ich muss auch nicht jeden insider verstehen :mrgreen: hoffen wir einfach das du trotzdem, sachte in sicherheit gewogen bist! - ich bin in ordnung ;)

Dabei
14 Jul 2008
ein ganzer Thread nur allein dafür, dass Lilias Postfach ewig voll ist, wow muss hier eine Menge passiert sein. :D Ich war schon ewig nicht mehr hier, bin aus der Sommerpause zurück. hahaha...

Dabei
3 Aug 2009
Joa, nachdem Lilchen ihren Max los ist, macht sie hier die Männer verrückt - da ist das Nachrichtenlimit von 500 Nachrichten definitiv zu wenig! :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
kaum bin ich mal weg und da geht hier schon was los. Naja, ich geh dann mal mein Postfach wieder n bisschen aufräumen. Es gäbe nämlich sonst bald wieder Grund, den Thread ganz oben zu haben. Bin schon wieder gefährlich nah an der 500. :eusa_whistle:

Dabei
18 Dez 2009
Oh Mann, ich bin auch ne Schlumpfine. Wichtigste noch vergessen: WELCOME BACK, CHRISSEL! Schön, dass Du wieder da bist. Hab heute oder gestern gerade an Dich gedacht und mich gefragt, was Du wohl so machst als ich in meinen Mails rumgestöbert habe. Ich denk, es wär mal wieder eine von Dir fällig - zur Lage der Nation. ;)

Dabei
14 Jul 2008
Haha, vor lauter Männer kann man schnell übersehen werden :D.... Passiert! ;)
Ja, in meinen Threads habe ich sowohl von der Ex, als auch der Familie das neueste geschildert.....

Dankeschön für den Willkommensgruß, klingt wirklich herzlich

Dabei
18 Dez 2009
@ Kalle (ERSTER!): hab gerade wieder etwas leerer gemacht. Du darfst wieder, andere auch.

@ Deepy: wieso denkst Du eigentlich, dass Du Post kriegen könntest in Bezug auf den "Aufgaben eines Hilfe-Forums"-Thread? Versteh ich nicht. Und obendrein: wo bleibt der Reisebeicht? Hab nun extra Platz gemacht.

@ Hose: lieben Gruß! (Hab Dich nicht vergessen. Wie könnt ich...)

Dabei
18 Dez 2009
Sorry, Boys & Girls. Hab wieder aufgeräumt, ihr dürft wieder. Und naja, manch einer von Euch hat ja auch ne E-mail-Adresse von mir. Im Zweifelsfall könnte man ja copy & paste machen und die Liebesbriefe dahin schicken. :mrgreen:

Aber ich dank Euch drei schon mal, dass ihr an mich gedacht habt und versucht, mir zu schreiben. Sorry, dass mir heut nacht der Zustand meiner Mailbox entgangen ist!