liegt es an mir wenn er nicht kommt?

Dabei
17 Jan 2011
Ich hätte da mal ne Frage hauptsächlich an die Männerwelt;)

Ich hatte am Wochenende mit jmd Sex, also ich fands gut, aber bei ihm is gar nix rausgekommen ihr wisst schon...wir haben einfach ein bisschen gemacht und dannhat er aufgehört und ist eingeschlafen.
Heißt des, dass er es nicht gut fand? Wir warn auch beide ein bisschen angetrunken, kann des auch daran liegen?
Sowas is mir jetz noch net passiert, klärt mich bitte auf^^

Dabei
25 Jul 2010
Also es kann wirklich daran liegen, dass er betrunken war, zu müde usw. Außerdem kann es noch daran liegen, in welcher position ihr es gemacht hab.
Es ist aber auch so, dass manche männer in bestimmten positionen einfach nicht kommen...

gruß

Dabei
6 Feb 2011
Passiert mir in letzter Zeit auch öfter, dass ich nicht in meiner Verlobten komme. Bei uns allerdings denke ich, dass wir es zu oft machen. Hat er denn einen Steifen? Dann ist zumindest die Lust da. Ich kann meine Partnerin auch hemmungslos rammeln und sie zum Höhepunkt bringen, ohne dass ich selber abspritze.
Ist zwar blöd, weil wir ein Baby wollen, ich kann es aber im Moment nicht ändern. Es liegt mit Sicherheit nciht an dir!

Dabei
30 Jan 2011
ja das kommt echt davon wenn man mit der partnerin zu oft.....ich hab es auch wenn wir oft treiben dann dauert das voll lange....
und ja es kann auch daran liegen dass er betrunken war...denn das hab ich auch wenn ich betrunken bin..nur jetzt kommts bei mir ist das so das jonny dann nicht richtig hart ist...war seiner denn richtig hart??

Dabei
17 Jan 2011
Hart war er schon. Wir ham ja dann am morgen auch nochmal da kam auch nix aber da war er echt noch im Halbschlaf;) . Früher ging da schon was...
Aber dass er net abspritzt heißt net dass ers schlecht fand?

Dabei
22 Feb 2011
Hi Queso :)

also ich kenne das auch bei mir. Ich mache dann allerdings nicht nur ein bisschen sondern kann dann manchmal wirklich auch abartig lange. Ich weiss jetzt nicht wie lange das bei euch ging, aber nach ner Stunde oder so wird es so hart es klingt, vielleicht auch etwas langweilig und vor allem anstrengend.

Vielleicht war er ja viel betrunkener als du?
Was ich mir auch noch gut vorstellen kann ist, dass er vllt dachte du wärst gekommen oder es gemerkt hat ( vielleicht hast du ihm das ja auch durch gewisse Laute gezeigt) , für Ihn das aber aufgrund seines Alkoholpegels nicht so schnell drin war und er dann verzichtet hat ;) Allerdings einfach aufhören und einschlafen hab ich noch nie gebracht...

Dabei
12 Aug 2010
Eben, wichtiger Punkt: Bist du gekommen??

Wenn ja, dann ist es doch voll in Ordnung, er hat getrunken, morgens war er müde, vielleicht hat er eh grad Stress...
Ich hatte auch mal so komische Gedanken weil ich mit meinem Freund schon jahrelang zusammen bin und er mit der Zeit auch immer länger konnte, teilweise auch nur noch ich auf meine Kosten komme....maybe it separates the men from the boys :)

An dir liegt/lag es definitiv nicht! Männer sind ja keine Maschinen...

Dabei
6 Feb 2011
Es liegt devintiv nicht an dir. Also dass ich zur Zeit nicht kommen kann liegt sicher auch nicht am Alkohol. Wir trinken beide nicht, wollen nämlich ein Kind machen! Ich glaube einfach mittlerweile auch dass einfach der Tank leer ist. Denn einen Steifen krieg ich und kann sie auch hemmungslos rammeln bzw. sie reitet mich wie wild und kommt halt auch relativ oft!
Nur das ich im Moment nicht in ihr abspritzen kann, ist halt hinderlich für den Kinderwunsch! Wir machen jetzt in soweit eine Pause, dass wir keinen GV mehr haben, ich sie aber trotzdem weiterhin verwöhne!

Vielleicht solltet ihr es auch mal auf diesen Weg versuchen!

Dabei
22 Mrz 2011
also die frage stelle ich mir auch recht oft , zum glück hat es aber letzte tage bei mir und meinem freund geklappt... ansonsten hätte ich echt gezweifelt...

hattet ihr ein gummi im spiel viel können auch mit gummi nicht...

Dabei
11 Aug 2009
Ohjaaaaa, das Gummi.....damit kenn ich mich auch bestens aus. Allerdings sind die Dinger verdammt gut bei Männern, die schnell kommen, sodass man als Frau noch eine respektable Zeit hat, selbst zum Höhepunkt zu kommen.