Liebt er seine Ex?

Dabei
8 Jun 2010
Hallo alle beisammen..
im august 2008 habe ich meinen freund per zufall kennengelernt, es war alles wie im märchen.. haben uns unglaublich sehr geliebt und dies auch gezeigt. waren immer sehr glücklich. Leider führten wir eine fernbeziehung über 400 km was eig aber kein problem war da er jedes wochenende zu mir gefahren ist. Nach 14 Monaten trennte er sich dann für mich. Ich wusste nicht wa slos war, war monatelang deprimiert und hoffte darauf dass er zu mir zurück kommen würde. als ich dann erfuhr dass er gleich am nächsten tag eine neue hatte ist die welt für mich komplett zusammen gebrochen. Wir waren doch so glücklich.. er hat mir sogar einen heiratsantrag gemacht.. ich konnte das einfach nicht verstehen. Als wir getrennt waren hatten wir noch per telefon kontakt und er erzählte mir erst er liebt mich nicht mehr.. und nach ein paar wochen er liebt mich doch uns naja immer so hin und her. Dass er vergeben war verschwieg er mir, er wusste jedoch nicht dass ich so meine kontakte hab ;) Naja 1 monat nach der trennung wollte er sich wieder mit mir treffen. Und dann sagte er mir aber immer wieder ab. Später war er wieder single und kam weider mit seiner ersten liebe zusammen (die 5 häuser weiter von ihm wohnt) , die er vor mir hatte. das war der größte schock für mich. mir kam natürlich durch den kopf, dass ich nur eine ablenkung für ihn war.. die ganze zeit.. wieso hat er mich so belogen..
Ich wollte mit ihm abschließen. endgültig.
Doch nach einem halben jahr stand er plötzlich vor meiner tür und wir gingen ins sportcenter und danach etwas essen. ich war glücklich aber iwie auch angewidert weil ich in seinen augen ständig seine ex gesehen habe. Als wir uns verabschiedeten wollte er mich küssen, doch ich konnte nich.. da ich noch zu verletzt war. Ich war grad dabei über ihn hinweg zukommen und dann kommt er wieder an =( wieso..
er hat gesagt dass er mich noch liebt und dass alles andere nur eine ablenkung war um über mich hinweg zu kommen.. ich versteh das aber nicht..
naja ihr wisst ja wie männer unsere gefühle beeinflussen können und ich hab mich wieder entschieden eine beziehung mit ihm zu führen.
jetzt sind wir wieder 2 monate zusammen ( immernoch fernbeziehung)
jedoch ist jetzt alles total anders. ich habe ständig angst dass er noch zu seine ex fährt, weil er mir seine gefühle nicht zeigen kann. er sagt zwar dass er mich liebt jedoch zeigen tut er es nicht.
wenn ich mit ihm darüber reden will, dass ich mich vernachlässigt fühle, dann sagt er immer sone sahcen wie:" jetzt bin ich wieder der schuldige, was wirfst du mir immer für sachen an kopf, wach mal aus deiner traumwelt auf, komm mal klar.." nur um ein paar beispiele zu nennen.
so war er noch nie zu mir.. er ruft mich nicht mehr an, reagiert nicht auf meine smsn oder anrufe, reagiert kaum auf meine briefe.. nie kommt was zurück.
und sehen tun wir uns jetzt nur noch alle 4 wochen.. aber wieso? früher ging es doch auch.
Ich versteh es einfach nicht und schluss machen kann ich nicht, da ich ihn wirklich sehr liebe.
Soll ich auf abstand gehen? weil mit ihm reden kann ich ja nicht..
danke schonmal für eure antworten
LG

Dabei
8 Jun 2010
ich hab mit ihm geschrieben und ihm gesagt was mich an ihm stört.. wieso er mir seine liebe nicht zeigt und so weiter. darauf meinte er nur ich unterstelle ihm ständig sachen die gar nicht so sind. naja seit 2 tagen reden wir gar nicht mehr. aber ich hab mich entschuldigt bei ihm und hoffe er antwortet mir.. =/

Dabei
17 Jun 2010
Jeder mann hat mal die Phase, in der er andere genau so bewundert wie er dich bewundert und liebt...doch wenn du ihn jz mit anrufen und smsn,oder so, wegen diesem thema bombadierst..wird er dich bestimmt verlassen....glaub mir ich kenn das...-

Yours,

Iwannabeit!!!
lg