Liebessong für Ex-Freund

G

Gelöscht1

Gast
Hallo,

mein Freund hat vor einigen Monaten mit mir schlussgemacht. Genaue Story im Beziehungs-Forum "Ist es wirklich vorbei".

Bis heute bin ich immer noch nicht damit klargekommen, dass er damals mit mir schlussgemacht hat.

Nun habe ich mir vorgenommen, ein Lied für ihn zu singen bzw. nachzusingen.
Also ich möchte von einem Lied die Instrumentalversion nehmen und den Text selbst singen.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Lieder nennen?!
Ich brauche ein aussagekräftiges Lied, das zeigt, dass ich mit ihm zusammensein möchte und dass ich ihn liebe.

Danke an alle, denen ein gutes Lied einfällt.

Liebe Grüße
Atha

Dabei
2 Jan 2008
Also ich find "Come what may" vom Film "Moulin Rouge" recht passend, da es ja auch um liebe, etc. geht. Kannst ja mal reinhören und gucken ob das was für dich (euch) ist.

http://www.youtube.com/watch?v=rlUvtYIzmCM&feature=related

Außerdem wär "If you're not the One" von Daniel Bedingfield vielleicht was. Da müssteste aber den Text bisschen ändern von Frau auf Mann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Apr 2007
Da ich das heute bei einem großen deutschen Musiksender gesehen habe und es damals schon toll fand würde ich "Du fehlst mir" von Cappuccino aus dem Jahr 1997. Gut ziemlich alt. Aber total klasse. So richtig traurig und schmachtig. Sagt genau das aus was Du meinst.

G

Gelöscht1

Gast
Ich danke euch beiden!!

Ich habe mich allerdings für ein ganz anderes Lied entschieden.
Und zwar für "Durch die Nacht" von Silbermond.
Das hat mir am meisten zugesagt und es ist nicht allzu schwer zu singen :lol:

Grüße Atha

Dabei
10 Dez 2007
Hey!
Ich bestaune deinen Mut und wünsche dir viel Erfolg! Wie willst du es denn machen, wenn ich fragen darf? Also ein Live-Auftritt, oder ins Internet stellen oder Video-Botschaft und dann in den Briefkasten?
Ich bin gespannt.
Alles Liebe

Lady Luinil

G

Gelöscht1

Gast
Ich muss dich (euch) leider enttäuschen...

Eigentlich wollte ich die Instrumentalversion von "Durch die Nacht" laufen lassen und den original Text dazu singen. Das ganze wollte ich auf DVD aufnehmen und noch ein Video mit einigen Bildern von uns laufen lassen.

Das Problem ist, dass ich das zu Hause am PC machen wollte, aber die Qualität ist ganz miserabel.

Von daher hab ich jetzt einige Liebessongs zusammengeschnitten und zu meinem Video hinzugefügt.
Ich denke mal, dass das (fast) genauso gut ankommen wird... (Ich hoffe es zumindest!)

Grüße Atha

Dabei
17 Jan 2008
ich war in der selben situation wie du ich bin meiner ex freundin 2 jahre hinterher gerannt. Ich kann dir sagen lass es und komm damit klar das er schluss gemacht hat es bringt gar nix einer verloren liebe hinterher zu weinen weil du anfängst dich in dir selber zu verlieren und dann das Problem hast das du den bezug in sachen liebe zur realität verlierst weil ich verspreche dir solltest du ihn irgendwann wieder haben wird es vieleicht 1-3 wochen klappen und dann bist du dort wieder wo du jetzt bist willst du das?

Dabei
10 Sep 2007
@HoD: genau du hast es auf den Punkt getroffen, genau so ging es mir vor ein paar Jahren auch. Ich dachte was könnte ich alles machen um ihn zurück zu bekommen. Als ich ihn wieder hatte ging es 3 wochen gut und dann war es wie vorher. Und es tat noch mehr weh.

G

Gelöscht1

Gast
Ich danke euch für eure Antworten.

Es mag ja sein, dass es bei euch nicht geklappt hat.
Aber es gibt auch einige Paare, die nach einer Trennung erst richig zueinander gefunden haben und glücklich geworden sind.

Ich weiß, es kann klappen oder aber auch nicht.
Aber ich kann mit dem Gedanken, dass er und ich es nicht wenigstens nocheinmal miteinander versucht haben, nicht klarkommen.

Ich liebe ihn und deshalb versuche ich alles, um ihn zurückzugewinnen...

Grüße Atha

Dabei
26 Apr 2007
Hi Atha!

Ich kann Dir nur Recht geben. Letztes Jahr (als ich hier ins Forum kam) lautete mein erster Beitrag vom Inhalt ganz ähnlich wie Deiner. Ich hatte mich innerlich schon damit abgefunden, daß er nicht mehr zurück kommt aber wir haben die Kurve wieder gekriegt.

Nur solltest Du auch immer daran denken, Dich selbst zu schützen, damit falls er nicht mehr will die Enttäuschung nicht zu groß ist.

Viel Glück.

Dabei
17 Jan 2008
I wana Love you
Was gibtse den da noch?

Ne Yo so Sick
Let me Love you
Where is the Love..

die hör ih mir immer an wenn ich liebeskummer habe.... ;)

[URL="http://lordpun.myminicity.com/"]LordPun - MyMiniCity[/URL]

Dabei
20 Jan 2008
Finde ich eine schöne Idee und mutig :) (ich würd es mich nicht trauen *g*)

Und sei einfach sicher: das klappt alles, so wie du es dir vorstellst. Wenn du fest daran glaubst und auch an dich glaubst!

Viel Erfolg