Liebesschmerz

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo, ich wurde am Wochenende von meiner Freundin verlassen, da ich ihr vor lauter Stress in der Firma zu wenig meine Liege gezeigt habe.
Nun ist sie ausgezogen und das tut so weh, weil ich meine Fehler einsehe, und es für sie kein zurück gibt, trotz bitteln und betteln, muss ich mich wohl damit abfinden, dass sie nichts mehr von mir will.
Das tut so weh.. wein.. Kann nix mehr essen und auch nicht mehr schlafen. Die Uhr scheint still zu stehen.. wein

Kennr vielleicht einer von Euch ein Heilmittel, diesen Schmerz zu ertragen, und diesen Menschen zu vergessen?
Ablenkung habe ich keine, da ich leider urlaub habe und jetzt alleine in der Wohnung bin.

Danke
Steffen
 
Anzeige:
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Zero Liebeskummer Forum 6
A Gäste Forum 3

Ähnliche Themen


Oben