Liebeserklärung am Strand :-) Aber wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Aug 2010
Hallo

ich bin seid ca 4 Wochen mit einem netten Mädchen zusammen. Oder eher gesagt fast zusammen... :)
Ich habe Ihr abern noch nicht erzählt das ich Sie liebe... Jetzt möchte ich Ihr am Wochenende eine Art Liebeserklärung machen... da ich aber sehr unkreativ bin, wollte ich euch mal um hilfe fragen und bitten...

vlt. ein paar Informationen... Am Wochenende (Samstag zu Sonntag) fahren wir zusammenn und alleine zu einer friesischen Insel.. wir wissen noch noch nicht ob es Borkum, Juist oder Norderney wird... Wir wissen nur das wir da hinfahren möchten und werden.

Wenn ich jetzt so überlege, wäre sowas ja der perfekte Zeitpunkt bzw Ort, ihr zu sagen, das ich sie liebe.

Aber wie / wo kann man das am besten machen? Das Wetter ist ja nicht gerade so toll, das man am Strand liegen kann :-(

Ich wäre über ein paar Tipps sehr erfreut...

besten dank im voraus.

mfg
blumennapf

Dabei
9 Okt 2008
Am Strand pfeift der Wind auch ganz furchtbar !

Romantich ist anders,, mach nen schönen Abend mit Kerzen und Wein, und sag es Ihr bei der Gelegenheit.

Dabei
19 Aug 2010
mhm... das der Wind pfeift stimmt schon wohl... aber eigendlich wäre es trotzdem ne schöne Kulisse... glaube ich...

Nach unserem bisherigen Stand, werden wir "nur" in einer Jugendherberge übernachten... und dann mit Wein und Kerzen? ich weis nicht, ob das so gemütlich wird...

Dabei
9 Okt 2008
mhm... das der Wind pfeift stimmt schon wohl...
Vielleicht ist ja auch das wetter gut, aber normal pfeifts da recht ordentlich.

Ich glaub auch nicht das man sowas wirklich planen kann, es kommt auf die Situation an:(

Dabei
21 Okt 2008
Du setzt dich mit dir in die Dünen und schaust dir mit ihr den Sonnenuntergang an. Dabei umarmt ihr euch eine halbe Stunde und sagt kein Wort.:cry::(:(

Dabei
21 Okt 2008

Romantich ist anders,, mach nen schönen Abend mit Kerzen und Wein, und sag es Ihr bei der Gelegenheit.
Also so lange der Strand nicht durch Ölkatastrophen vermschmutzt ist, gibts keinen besseeren Ort für eine Liebeserklärung. Vielleicht noch auf einem Berggipfel bei Fernsicht. Du verstehst was ich meine?

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Du setzt dich mit dir in die Dünen und schaust dir mit ihr den Sonnenuntergang an. Dabei umarmt ihr euch eine halbe Stunde und sagt kein Wort.:cry::(:(
:cool: Das ist sehr sehr traurig. Man könnte es an Romantik vielleicht noch mit einer Beerdigung toppen?

Nix reden ist super. Die meisten Frauen labern einen tot und erwarten zu allem Unheil auch noch, dass man dem ganzen Mist zuhören soll. :twisted:

Ich frage mich ja, was Banquet dazu sagen würde.
Ich simuliere:
Halte bitte einfach die Klappe und mache die Beine breit!

Ich schreibe dies nicht, um Empörung hervorzurufen, sondern nur, um die allgemeine Verkitschung in erträglichen Grenzen zu halten.

Dabei
21 Okt 2008
:cool: Das ist sehr sehr traurig. Man könnte es an Romantik vielleicht noch mit einer Beerdigung toppen?

Nix reden ist super. Die meisten Frauen labern einen tot und erwarten zu allem Unheil auch noch, dass man dem ganzen Mist zuhören soll. :twisted:

Ich frage mich ja, was Banquet dazu sagen würde.
Ich simuliere:
Halte bitte einfach die Klappe und mache die Beine breit!

Ich schreibe dies nicht, um Empörung hervorzurufen, sondern nur, um die allgemeine Verkitschung in erträglichen Grenzen zu halten.
Das war eine Herzumarung

http://befree-tantra.de/liebesschule-online/lustderfrau/ehe-glueck-trick.html

und hat mir mehr bedeutet als der Sex. :(

Wenn ich mich konzentriere, kann ich sie noch spüren. Meine Seebestattung wird übrigens an diesem Strand erfolgen.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Das verwechselst du.
http://www.youtube.com/watch?v=ky-zdHMNFNM

Sieg Geil!

Wo ist mein Meditationsgong?

Ich ahne bei dir einmal wieder das Schlimmste!
Wenn du wieder mit diesem Beachbaby anfängst, ist der Ofen aus. :cool:

Wenn ich mich konzentriere, kann ich sie noch spüren. Meine Seebestattung wird übrigens an diesem Strand erfolgen.
Hat dir eigentlich schon einmal jemand gesagt, dass du einen extremen Hang zum Melodramatischen hast?

Dabei
18 Aug 2010
Ja am Strand zusammengekuschelt übers Meer blickend kannst Du ihr sagen, wie sehr Du ihr zugetan bist. Romantischer geht es doch gar nicht.

Humpel, Du bist ein sehr lustiger Zeitgenosse. Ich muss immer sehr gut lachen, wenn ich Deinen Beiträgen im Forum begegne.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Humpel, Du bist ein sehr lustiger Zeitgenosse. Ich muss immer sehr gut lachen, wenn ich Deinen Beiträgen im Forum begegne.
Du ja. Andere eher nicht. Ich bin schon zusammengeschissen worden, weil ich so beleidigend und unangemessen bin. Was nun?

Was ich sehr schade fände, wäre, dass, wenn man Liebessülz als Liebessülz benennt, es gleich einen auf die Mütze gibt, nur, weil hormonelle Wallungen gefälligst romantisch zu sein haben. Ich persönlich bleibe bei meiner Auffassung, dass Geschl*chtsverk**r auch ohne Romantik Freude bereitet. Dieses ganze Strandgeraune und Kerzenangezünde kann manchmal auch etwas nerven. Nicht immer natürlich. Aber manchmal, also im Regelfall. Aber nicht in jedem Fall. Nur eben meistens.

Am Strand gibt es Wasser. Da kann man drin ertrinken. An Kerzen ist oben Feuer dran. Das verursacht Wohnungsbrände. Auch, wenn ich mir hier Feinde mache. Nein, ich finde Wohnungsbrände nicht romantisch. Erst ist alles ganz heiß, dann wird alles ganz nass und am Schluss ist alles weg. Genauso am Strand. Sitzen da zwei und schweigen vor sich hin. Plötzlich eine Riesenwelle. Beide sind klitschnass. Wer sagt denn da solche Sache wie "Ich liebe dich"? Die antwortet dem doch: "Du spinnst ja wohl! Ich sitz hier in den nassen Klamotten und du kommst mir deinem Liebessülz!"

Dabei
18 Aug 2010
Du ja. Andere eher nicht. Ich bin schon zusammengeschissen worden, weil ich so beleidigend und unangemessen bin. Was nun?

Was ich sehr schade fände, wäre, dass, wenn man Liebessülz als Liebessülz benennt, es gleich einen auf die Mütze gibt, nur, weil hormonelle Wallungen gefälligst romantisch zu sein haben. Ich persönlich bleibe bei meiner Auffassung, dass Geschl*chtsverk**r auch ohne Romantik Freude bereitet. Dieses ganze Strandgeraune und Kerzenangezünde kann manchmal auch etwas nerven. Nicht immer natürlich. Aber manchmal, also im Regelfall. Aber nicht in jedem Fall. Nur eben meistens.
Also ich bin auch sehr romantisch. Selbst wenn es Dir nicht passen sollte. Für mich ist es wichtig, eine geborgene Stimmung zu erzeugen, damit ich vertrauen gewinnen kann. Du bist sehr hart. Wie kommt das?

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Also ich bin auch sehr romantisch. Selbst wenn es Dir nicht passen sollte. Für mich ist es wichtig, eine geborgene Stimmung zu erzeugen, damit ich vertrauen gewinnen kann. Du bist sehr hart. Wie kommt das?
Ach, ich habe die Knochen gerade so kaputt. Wenn du eine Frau bist, dann nimm Kalle. Ich bin eher der praktische Typ. Man muss ja auch nicht alles totlabern.

Dabei
9 Okt 2008
Der Thread ist von euch, Humpel, Kalle und Deliziös dermaßen OT geführt worden, das ich den jetzt schließe.

@Blumennapf

Solltest du daran interessiert sein, den Thread weiter zu betreiben, schick mir bitte eine pn.

Geschlossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.