- Dabei
- 21 Sep 2008
Hy Leute! Bin neu hier und da ich sonst irgendwie niemanden hab den ich mich anvertrauen könnte und es mich aber zerfrisst wenn ich es nicht los werde hab ich mich hier registriert und schildere euch mal mein Problem. Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und war am Anfang aucht total glücklich. Doch irgendwie muss ich mehr und mehr feststellen das wir nicht so recht zueinander passen. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Idiot, aber ich kriegs halt nicht auf die Reihe. Es sind zwar alles nur irgendwie Kleinigkeiten, aber ich will nicht auf alles verzichten müssen. Jedenfall gehts um folgendes. Ich bin scheinbar ein Mensch der viel Aufmerksamkeit braucht und immer wenn meine Freundin alleine Weg is, dreh ich fast durch. Aber nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern vielmehr weil ich mich so nutzlos fühle wenn sich meine Freundin auch ohne mich amüsieren kann. Ich weiß natürlich das das blödsinn ist, aber ich kann nix dagegen machen. Jetzt ist sie am Freitag mit ihren Freundinen in die Therme gefahren bis Sonntag und jetzt schreibt sie mir das sie doch noch nen Tag dranhängen. Ich bin das letzte halbe Jahr aber schon relativ unglücklich weil ich das Gefühl habe das ihr nichtmehr soviel an dieser Beziehung liegt und sie lieber ein Singleleben führen will. Das hab ich ihr heute gesagt und sie will aber trotzdem noch in der Therme bleiben und es scheint ihr total egal zu sein. Klar schreibt sie dann so Sachen wie du weißt das ich dich lieb, aber die entscheidung liegt bei dir. Sie versucht irgendwie gar nicht mich umzustimmen. Das macht sie nie. Und das nervt mich, weil es immer so wirkt als wäre es ihr total egal. Und überhaupt hab ich das Gefühl das sie für ihre Freundinen und ihre Familie viel lieber irgendein Opfer bringt als für mich. Ich hab schon soviel in diese Beziehung investiert und bin eigentlich ständig Kompromisse eingegangen und hab zurückgesteckt ihr zu liebe. Und irgendwie hab ich halt das Gefühl das sie das nicht macht. Soll jetzt nicht heißen das sie nichts für diese Beziehung tut, eigentlich macht sie eh viel glaub ich. Aber wir sind halt 2 total verschiedene Typen von Menschen. Während sie eher ein Partygirl ist bin ich eher der gemütlich Zuhause bleiben Typ. Und darum glaub ich das das keinen Sinn mehr hat mit uns. Natürlich weiß ich jetzt absolut nicht was ich machen soll. Weil ich nicht wieder alleine sein will. Aber so kanns doch eigentlich nicht weitergehen. Helft mir bitte