Das Leben ist eben nicht wie in Hollywood...............
In einer Beziehung ist es super wichtig den andern so zu nehmen wie er ist, weil sich zu verbiegen, für den Partner nie lange gut geht.
Sicher zu Anfang, tut Mann und auch Frau das, wir wollen dem Partner das ideal Bild vorgaukeln.........und reissen uns extrem zusammen, aber dann kommt irgendwann der Alltag, und dann wirds einfach weniger, ...........weniger sex (bei den meisten) weniger Aufmerksamkeit.........
Männer konzentrieren sich wieder auf den Beruf, und denken sie hat sich für mich entschieden, nu kann es normal weitergehn.
Du musst für dich selbst rausfinden, ob du mit dem weniger leben kannst, das einzige was ich dir aus langjähriger Erfahrung sagen kann ist, es wird in jeder Beziehung irgendwann weniger.
Und dann muss man anfangen für die Beziehung zu arbeiten, selber investieren, Ihn überraschen, ........ihn begeistern und mitreissen......und wirklich auch mal direkte Vorschläge machen, IHM sagen was du gern hättest, er riecht das nicht und ist auch kein Hellseher.
Männer (die meisten) mögen es ganz direkt, genier dich nicht, Männer untereinander reden immer direkt auf den Punkt, sag Ihm was er tun soll. Das ist dann etwas womit er arbeiten kann.
Bsp.
Ich lieb das total, das er mir den Kaffee ans Bett bringt, das hörte nach einiger zeit dann auf, ........schlief ein, wie in jeder Beziehung irgendwann, das hat mich betrübt und bekümmert.
Ich habs Ihm dann direkt gesagt, wie sehr ich das an IHM liebe das er das tut, und seitdem (wir sind 3 Jahre zusamm) bekomm ich ihn wieder jeden Morgen ans Bett.
Er wäre nie von alleine auf die Idee gekommen wie viel mir das bedeutet.
Versuch es...........und wenn du dann noch glücklich bist, wirst du sehn wieviel ihm dein Glück bedeutet.