Liebe tipps tricks hilfe

Dabei
23 Mai 2014
Hallo
ich habe mich in ein Mädchen verguckt das einen freund hat aber der ist jetzt nicht mehr auf der schule und und wohnt etwas weiter weg von ihr.
In der schule sind bei uns Mädchen von Jungs getrennt also sehr wenig Möglichkeiten sie anzutreffen und dazu noch anleine und ich habe auch noch große Schwierigkeiten mit Mädchen zu reden bzw. flirten desweiteren ist noch zu erwähnen das meine freunde sie nicht mögen und deshalb nicht mit ihnen darüber reden kann.
Aber mir kommt es manchmal so vor wen sie mich sie das sie mich ganz schön angafft.
Vor ca. einem Jahr hatten wir zusammen Moped Führerschein Training in einer Gruppe und da ist mir im nachhinein aufgefallen das sie da eigentlich sehr aufdringlich zu mir wahr und mehr nähe und Kontakt zu mir gesucht hat was mir natürlich erst in den Sommerferien aufgefallen ist.
Also bitte ich eich um Rat und Hilfe das ich mit ihr vlt. zusammenkomme den sie ist mein Traummädchen.
Ach ja und mit ihr alleine zu reden ist etwas schwer den sie ist fast immer bei ihren Freundinnen und ist eher beliebt und ich eher nicht so nicht unbeliebt aber auch nicht der über drüber beliebte junge.
Danke für eure Antworten schon mal im voraus:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
27 Feb 2013
hallo alex,

natürlich wäre ein tipp: auch wenn sie mit freundinnen zusammensteht, geh hin und frag sie, ob du sie alleine sprechen kannst. dann könntest du sie fragen, ob sie was mit dir unternehmen will.

theoretisch ist das ganz einfach - praktisch siehts dann natürlich anders aus.

ich kann dir nur sagen, dass ich in deinem alter auch meine schwärme hatte - und sie niemals kennengelernt habe. also daraus nie was wurde. und ich glaube, nicht nur mir gehts so, sondern den meisten.

ob beliebt oder nicht - das ist nicht thema. wer bestimmt denn, ob jemand beliebt ist oder nicht? was sind die kriterien?

darauf solltest du nicht achten.

aber da du sie ja eigentlich eh kennst vom mopedführerscheintraining, wäre die erste hürde ja schon überwunden.

sei mutig. hab keine angst vor körben. (du verteilst sie nämlich auch, vielleicht ohne es zu merken).

die kriegen wir alle mal.

alles gute

peachy

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Hallo
ich habe mich in ein Mädchen verguckt das einen freund hat

Wie wärs mal damit das zu akzeptieren ? Nur weil dieser jetzt nicht mehr auf der Schule ist, heisst das doch nicht, dass du freie Bahn hast. Oder willst du, dass jemand anderes sich an deine Freundin ranmacht, wenn du mal eine hast ;)=?

Dabei
2 Feb 2014
Ähm... falls du dich irgendwann mal traust, sie oder ein anderes Mädchen anzusprechen, würde ich Vokabeln wie "angaffen" und "aufdringlich sein" möglichst vermeiden.