Liebe oder Gefühle?

Dabei
11 Sep 2008
Irgendwie ist das bei euch ein ganz schönes Hin und Her wenn ich mich recht erinnere.

Ich glaube, wenn du aller paar Wochen dich anders fühlst und andere Bedürfnisse hast, solltet ihr wirklich erstmal eine Pause einlegen damit du dich deiner Gefühle bewusst wirst, sonst wird das nix.
Nee das ist das erste mal, dass wir uns trennen, nur ich frage, ob es sinnvoller ist, wenn man erstmal nur Freunschaft hat und dann die Liebe wieder kommt.

Dabei
24 Apr 2008
Könntest Du bitte mal bei einem Thread zu deiner Freundin bleiben... dann kennt man auch die Vorgeschichte.... :roll: ... und ich glaube Du wurdest schon mal darum gebeten.....

Dabei
24 Apr 2008
Hallo Joey und Lisa,

habe dein drittes und viertes Thema zusammengelegt, da sie sich mit dem gleichen Problem beschäftigen.

Dabei
21 Sep 2008
Hi Joey!

Das was du durchmachst ist teil deiner entwicklung, ich würde dir raten dich mit deiner Freundin auszusprechen, beziehungsprobleme darf man nicht alleine machen, dadurch entwickelst du idch nur noch weiter und deine Freundin nicht, du treibst euch dadurch nur weiter von einander weg!

Da ich nur diesen Thread von dir gelesen habe weiß ich über euch nicht viel, aber ihc denke was du durchmachst sind anzeichend von eintönigkeit, ihr macht wohl immer das selbe tag für tag... das is nicht gut

Rede mit ihr, damit ihr klar wird was los ist und sie was drauß macht, aber gleichzeigtig würde ich dir auch raten vll ne woche oder 2 abstand zu halten, damit du dir deiner gefühle selbst im klaren wirst !

Du brauchst dadurch keine angst haben noch weiter von ihr weggetrieben zu werden, du wirst sie vermissen, dennoch gib dir die zeit die du brauchst um dich uns klare licht zu bringen und dass mit der freundschaft würd ich dir abraten, damit tust du ihr nur unnötig weh da sie sich hoffnungen macht und du dich mit der freundschaft zufrieden geben wirst.

erstaml mit ihr reden, dann den abstand einhalten und der rest ergibt sich von selbst ! sie wird das verstehn !

hoffe ich war nicht zu verwirrend, denn ichh abe mich ehrlich gesagt etwas selbst verwirrt durch diesen post xD

hoffe auch ihc konnte etwas helfen,

Wünsche euch viel glück

LG Chris

Dabei
11 Sep 2008
Das mit Tag für Tag stimmt tätsächlich, wir machen immer das gleiche =(

Ok denn werde ich erstmal mit ihr darüber reden und dann 1-2 Wochen Abstand halten, damit ich wirklich mit den Gefühlen klar werde. Und somit dann automatisch sie vermissen werde und die Angst die werde ich verdrängen.

Danke Fylan und den anderen für die Antworten.

Dabei
11 Sep 2008
Ganz wichtig Leute, bitte das ist mir jetzt sehr sehr wichtig, ist es normal, wie ich ja schon beschriebe, dass meine Gefühle abspinnen, aber jetzt werden sie klarer und das der Zeitpunkt gekommen ist, dass ich sie nicht mehr Liebe? Aber wieso? Das kann nicht sein ich habe sie am 22.09.08 gesehen, dann musste sie gehen hab sie nachhause gebracht, dann bin ich XBOX360 spielen gegangen und nun ist alles wie früher mein eigenes Leben i-wie, ist es normal?

Bitte Leute hilft mir jetzt ganz dringend, ich habe sehr sehr viel Angst jetzt, ich will nicht ohne sie :cry:

Dabei
11 Sep 2008
Liebe sie, aber da ist noch was!

Hey Leute,

das ist jetzt schon mein viertes Thema, ich habe ja immer gezweifelt oder hatte voll Angst um meine Freundin, ob ich sie Liebe oder nicht, toll nun ist da was anderes ich habe mir zeit gelassen und in Ruhe nachgedacht ob es noch was bringt mit uns und da hat sich herausgestellt das ich sie wirklich Liebe, aber jetzt weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll, denn wenn ich sie abhole oder mit ihr was mache, dann ignoriere ich sie einfach manchmal, fragt mich nicht warum, deswegen frage ich euch was das sein kann. Ich nenne mal ein Beispiel was ich vermute, aber nicht sicher bin, deswegen frage ich auch voraussichtlich euch, vielleicht wisst ihr es ja was das ist. Also ich schätze es ist die Laune wie lust man auf sie hat oder was meint ihr?:eusa_think:

Ich danke im voraus

Dabei
27 Aug 2008
Das ist eher unreifes pupertäre -ich-weiss.-nicht-was-ich-will-Verhalten und keine Liebe bei der man mal Lust auf einen hat und dann wieder nicht.
Ihr seid doch kein altes Ehepaar das seid Jahren zusammen lebt.
Was Du merkst, ist das sie Dir viel bedeutet - eine gute Freundin ist. Und ich denke es ist eben grade keine Liebe da, wenn man sogar so respektlos und unfair ist den andern sogar zu igenorieren, wenn man mal keine Lust auf ihn hat.
Dazu seht ihr Euch als Schüler doch sowieso schon immer nur kurz und eher selten. Wie stellst Du Dir das vor, wäre es erst, wenn Du mit ihr zusammen wohnen würdest?
Und wenn Du Dir nichts sehnlicher wünschst als genau das, anstatt sogar so schon öfter keine Lust auf sie zu haben, dann komm noch mal und sage "ich liebe Sie, aber...."

Dabei
11 Sep 2008
Das ist eher unreifes pupertäre -ich-weiss.-nicht-was-ich-will-Verhalten und keine Liebe bei der man mal Lust auf einen hat und dann wieder nicht.
Ihr seid doch kein altes Ehepaar das seid Jahren zusammen lebt.
Was Du merkst, ist das sie Dir viel bedeutet - eine gute Freundin ist. Und ich denke es ist eben grade keine Liebe da, wenn man sogar so respektlos und unfair ist den andern sogar zu igenorieren, wenn man mal keine Lust auf ihn hat.
Dazu seht ihr Euch als Schüler doch sowieso schon immer nur kurz und eher selten. Wie stellst Du Dir das vor, wäre es erst, wenn Du mit ihr zusammen wohnen würdest?
Und wenn Du Dir nichts sehnlicher wünschst als genau das, anstatt sogar so schon öfter keine Lust auf sie zu haben, dann komm noch mal und sage "ich liebe Sie, aber...."
Nee, das mit ignorieren meine ich nicht so, also lieben tu ich sie, sonst würde ich nicht so viele SMS mit ihr schreiben oder gar noch mit ihr zusammen sein.

Naja ist ja auch egal jetzt, jedenfalls ist es bei uns wieder viel besser geworden

Dabei
25 Sep 2007
Nee, das mit ignorieren meine ich nicht so, also lieben tu ich sie, sonst würde ich nicht so viele SMS mit ihr schreiben oder gar noch mit ihr zusammen sein.

Definierst du so Liebe??
Kann aber auch Spooky zustimmen: Das bei euch ist keine Liebe. Es geht mal hier mal dort, mal willst du, mal willst du nicht. Du weißt ja noch nichteinmal, was es heißt, eine richtige Beziehung zu einem anderen Menschen zu haben, was es bedeutet, vor diesem Menschen Respekt zu haben und ihn auch dementsprechend zu behandeln.
Weiß sie eigentlich von deinen ganzen "Gefühlsschwankungen" andauernd? Wenn ja, wird sie es so oder so nicht mehr lange bei dir aushalten.
Hör lieber auf, von Liebe zu sprechen, kümmer dich erstmal um dein Leben, habe Spaß und lerne dazu.

P.s. Hast du eigentlich auch mal eine Sekunde daran gedacht, was deine Freundin will, wie es ihr bei dem ganzen geht?

Dabei
13 Feb 2007
Naja unreif nenne ich das nicht, du musst ihr einfach zeigen,dass du sie liebst, warum du das mit dem ignorieren machst, kann ich dir auch nicht sagen,mein Freund macht das auch manchmal, aber warum, weiß ich auch nicht :(

Dabei
11 Sep 2008
Definierst du so Liebe??
Kann aber auch Spooky zustimmen: Das bei euch ist keine Liebe. Es geht mal hier mal dort, mal willst du, mal willst du nicht. Du weißt ja noch nichteinmal, was es heißt, eine richtige Beziehung zu einem anderen Menschen zu haben, was es bedeutet, vor diesem Menschen Respekt zu haben und ihn auch dementsprechend zu behandeln.
Weiß sie eigentlich von deinen ganzen "Gefühlsschwankungen" andauernd? Wenn ja, wird sie es so oder so nicht mehr lange bei dir aushalten.
Hör lieber auf, von Liebe zu sprechen, kümmer dich erstmal um dein Leben, habe Spaß und lerne dazu.

P.s. Hast du eigentlich auch mal eine Sekunde daran gedacht, was deine Freundin will, wie es ihr bei dem ganzen geht?
Naja du kritisierst eher, als zu helfen, na denn, ich habe doch schon geschrieben das ich sie Liebe -.- nur das es halt durch sonst was i-was stört.

Dabei
25 Sep 2007
Naja du kritisierst eher, als zu helfen, na denn, ich habe doch schon geschrieben das ich sie Liebe -.- nur das es halt durch sonst was i-was stört.

Kritik ist auch eine Hilfe. Oder soll etwa jeder mit deinem Verhalten einverstanden sein und dich dafür loben? Denkst du, dass wäre eine richtige Hilfe?
Ich habe dasselbe durchgemacht wie deine Freundin, mindestens 8 Monate. Mal wollte er, dann wollte er mich nicht, dann war ich wieder alles für ihn und dann hat er mich wieder ignoriert.
Und ich kann dir nur sagen: Es ist ein beschissenes Gefühl, wirklich. Man fühlt sich wie so eine Spielpuppe, die mal genommen wird wenn die Lust da ist und dann wird man wieder in die Ecke gestellt.
Also wie gesagt: Sprich mit deiner Freundin drüber und denke auch mal daran, wie es ihr geht!

Dabei
11 Sep 2008
Naja unreif nenne ich das nicht, du musst ihr einfach zeigen,dass du sie liebst, warum du das mit dem ignorieren machst, kann ich dir auch nicht sagen,mein Freund macht das auch manchmal, aber warum, weiß ich auch nicht :(
Ja das tu ich, aber wie soll sich Liebe entwickeln, wenn sie kaum raus darf weil ihre Mum so Scheiße ist, deswegen mache ich mir auch Sorgen.

Und sie ist 15 darf nur bis 8 und so raus, echt kacke =(

Verstehst du was ich meine mit der Liebe? Also wäre ich unreif würde ich gar nicht erst eine Beziehung anfangen, denn die meisten denken ja ach ich liebe sie doch eh nicht mehr, ich mache einfach schluss, nee bei mir ist es nicht so, ich liebe sie, aber wie gesagt, wie soll sich daraus mehr entwickeln, wenn sie kaum was darf ='(

Dabei
11 Sep 2008
Kritik ist auch eine Hilfe. Oder soll etwa jeder mit deinem Verhalten einverstanden sein und dich dafür loben? Denkst du, dass wäre eine richtige Hilfe?
Ich habe dasselbe durchgemacht wie deine Freundin, mindestens 8 Monate. Mal wollte er, dann wollte er mich nicht, dann war ich wieder alles für ihn und dann hat er mich wieder ignoriert.
Und ich kann dir nur sagen: Es ist ein beschissenes Gefühl, wirklich. Man fühlt sich wie so eine Spielpuppe, die mal genommen wird wenn die Lust da ist und dann wird man wieder in die Ecke gestellt.
Also wie gesagt: Sprich mit deiner Freundin drüber und denke auch mal daran, wie es ihr geht!
Saddy, du verstehst das nicht so ganz wie ich es meine, ICH LIEBE SIE, nur wenn ich sie nicht sehe fühl ich mich beschissen, weil dann ihre Mum ins Spiel kommt dann darf sie das nicht, dann das nicht, dies und jenes, dass macht mich voll verwirrend und belastet auch eine Beziehung ist doch ganz logisch, nur ich frage wie soll ich am besten was mit iihr machen :'(

Dabei
13 Feb 2007
Pass auf das kommt mir sehr bekannt vor, ich bin 19 und mein Dad ist auch total shice, er erlaubt mir auch total wenig, er sagt so lang ich noch zu Hause wohne, muss ich auf ihn hören und das obwohl ich volljährig bin, aber kann am Weekend auch nur bis um 24 Uhr raus und in der Woche auch nur ab und an mal.

Dabei
25 Sep 2007
Man kann zum Beispiel zusammen Hausaufgaben machen, sich gegenseitig beim Lernen helfen. Auch wenn das öde und spießig klingt- so machen die Hausaufgaben noch viel mehr Spaß.
Und bis acht Uhr- da kann man doch eine Menge unternehmen!

Was genau ist denn mit ihrer Mutter? Hat sie was gegen dich?

Ja sorry, aber wenn mir einer sagt: ICh schreib ihr viele Sms und deshalb liebe ich sie- das kam halt ein klein bisschen komisch und nicht ernst gemeint rüber!

Dabei
11 Sep 2008
Pass auf das kommt mir sehr bekannt vor, ich bin 19 und mein Dad ist auch total shice, er erlaubt mir auch total wenig, er sagt so lang ich noch zu Hause wohne, muss ich auf ihn hören und das obwohl ich volljährig bin, aber kann am Weekend auch nur bis um 24 Uhr raus und in der Woche auch nur ab und an mal.

Ja, das ja schon was ganz anderes, als was sie hat ich, ich sage dir mal wie der Alltag von ihrer Mum ist.

Ich bin da, kaum kam ihre Mum von der Arbeit "Lisa was soll das? Warum hörst du nicht auf mich und Joey kann auch gehen, weil du wieder nicht hörst" Das ist der Alltag ihrer Mum schon ey -.- und sie hat nicht mal was getan das kotzt mich einfach an und macht mir die Liebe zu ihr voll belastbar, weil man sich ja auch sehen will.

Dabei
11 Sep 2008
Man kann zum Beispiel zusammen Hausaufgaben machen, sich gegenseitig beim Lernen helfen. Auch wenn das öde und spießig klingt- so machen die Hausaufgaben noch viel mehr Spaß.
Und bis acht Uhr- da kann man doch eine Menge unternehmen!

Was genau ist denn mit ihrer Mutter? Hat sie was gegen dich?

Ja sorry, aber wenn mir einer sagt: ICh schreib ihr viele Sms und deshalb liebe ich sie- das kam halt ein klein bisschen komisch und nicht ernst gemeint rüber!

Jaa ok, aber der Alltag von ihr ist nicht mehr normal von der Mutter, z.B.: Ihre Mum geht arbeiten, Lisa schreibt ein Zettel das sie bei mir ist, was ist ihre Mum ist zuhause und ruft gleich bei mir an und sie bekommt Ärger und soll nachhause. :'( verstehst du das jetzt?

Dabei
25 Sep 2007
Jaa ok, aber der Alltag von ihr ist nicht mehr normal von der Mutter, z.B.: Ihre Mum geht arbeiten, Lisa schreibt ein Zettel das sie bei mir ist, was ist ihre Mum ist zuhause und ruft gleich bei mir an und sie bekommt Ärger und soll nachhause. :'( verstehst du das jetzt?
Kann es vielleicht daran liegen, dass sie nix mit ihrer Mutter abgesprochen hat?
Ich kann es nur mit meiner Mutter vergleichen: Wenn ich ihr einfach nur einen Zettel schreiben würde, dass ich da und da bin, würde ich auch Ärger bekommen. Sie will das persönlich mit mir abmachen, wo ich bin, bis wann und dass ich vorher alles Schulzeug erledigt habe.
Kennt ihre Mutter dich eigentlich richtig?
Mit meinem Ex zum Beispiel haben wir mal bei mir etwas gekocht, auch für meine Eltern mit und so konnten sie ihn dann beim Essen besser kennenlernen.
Aber ich glaube, das ist eine Sache, die deine Freundin mit ihr klären muss.

Aber man muss ich ja auch nicht jeden Tag sehen. Es reicht ja, wenn man sich am Wochenende sieht, da hat man erstens viel mehr Zeit, da man sich schon eher treffen kann und zweitens hat man da keine Hausaufgaben oder ähnliches.

Dabei
11 Sep 2008
Kann es vielleicht daran liegen, dass sie nix mit ihrer Mutter abgesprochen hat?
Ich kann es nur mit meiner Mutter vergleichen: Wenn ich ihr einfach nur einen Zettel schreiben würde, dass ich da und da bin, würde ich auch Ärger bekommen. Sie will das persönlich mit mir abmachen, wo ich bin, bis wann und dass ich vorher alles Schulzeug erledigt habe.
Kennt ihre Mutter dich eigentlich richtig?
Mit meinem Ex zum Beispiel haben wir mal bei mir etwas gekocht, auch für meine Eltern mit und so konnten sie ihn dann beim Essen besser kennenlernen.
Aber ich glaube, das ist eine Sache, die deine Freundin mit ihr klären muss.

Aber man muss ich ja auch nicht jeden Tag sehen. Es reicht ja, wenn man sich am Wochenende sieht, da hat man erstens viel mehr Zeit, da man sich schon eher treffen kann und zweitens hat man da keine Hausaufgaben oder ähnliches.
Saddy, da hast du vollkommen recht, nur es stört mich das ihre Mum immer gleich Ärger gibt und sogar dann eine Woche Hauserest gibt, nur weil sie einmal was vergessen hat, dass ist völliger blödsinn durch einen Fehler gleich eine ganze Woche ihr die Freizeit zu streichen. Ihre Mum ist auch nicht perfekt das ist nämlich genau das was sie nicht begreift, weil sie macht mal einen Fehler zu ihrer Tochter (Lisa) da entschuldigt sie sich nicht mal und Lisa schon, nur sie eben nicht, weil ich finde die meisten Eltern wollen ihre Fehler nicht eingestehen und ihre Kindern nicht das Recht geben. Noch so ein Ding war da, immer wenn es 21:00 Uhr ist, dann holt sie extra Lisa her um zu sagen das ich gehen soll, anstatt sie es zu mir sagt nein sie sagt es Lisa und Lisa soll's mir sagen das ist es komisch, ich versteh sie nicht richtig hat sie Angst vor mir oder so? Also ganz am Anfang als ich bei ihr war hatten wir uns immer gesehen, ist ja auch klar, wenn man frisch verliebt ist, ist gleichzeitig Sehnsucht dabei, finde ich zumindestens und das mit jeden Tag sehen hast du schon recht und das war auch ein Problem mit mir, denn durch das jeden Tag sehen wird's auch echt stressig und man sollte auch seine Freundschaft pflegen.

Dabei
25 Sep 2007
Wie alt ist deine Freundin? Hab ich richtig in Erinnerung, noch keine 16Jahre?
Ich kann ihre Mutter einerseits schon verstehen, sie hat eine gewissen Pflicht ihrer Tochter gegenüber und muss auf sie aufpassen. Und wenn sich deine Freundin da nicht an gewisse Spielregeln hält, muss sie eben mit den Konsequenzen leben. Manche Eltern geben Hausarrest, andere streichen Freizeitangebote, bei anderen wiederrum gibt es richtigen Ärger. Das mit dem Entschuldigen- das kenne ich nur zu gut, mein Stiefvater ist genauso. Ich muss mich immer entschuligen, wenn er es dann mal macht, ist es wie das 8.Weltwunder. Mit solchen Menschen muss mal anscheinend wohl oder übel leben.
Ich an deiner Stelle würde deiner Freundin einfach mal sagen, dass sie sich mal in aller Ruhe mit deiner Mutter zusammensetzen soll und da mal drüber reden soll, was genau ihr Problem ist, wie sie es ändern und in den Griff bekommen können.
Auch meine Mutter hat es Anfangs immer mir gesagt, wenn er gehen sollte. Ich meine- wie blöd kommt es bitte, wenn die Mutter ins Zimmer platzt und sagt: Dein Freund muss gehen. Da finde ich es schon besser, wenn sie deine Freundin zur Seite nimmt und sagt, das du langsam gehen sollst, so könnt ihr euren Abschied besser und entspannter gestalten.
Meine Mutter hat es dann so gemacht: Sie sagte, um die und die Zeit muss er gehen. So wussten wir alle, woran wir waren, konnten unsere Zeit besser einteilen und keiner fühlte sich dabei irgendwie komisch.

Aber wie gesagt- redet mit der Mutter, anders wird es nichts bringen!

Dabei
11 Sep 2008
Wie alt ist deine Freundin? Hab ich richtig in Erinnerung, noch keine 16Jahre?
Ich kann ihre Mutter einerseits schon verstehen, sie hat eine gewissen Pflicht ihrer Tochter gegenüber und muss auf sie aufpassen. Und wenn sich deine Freundin da nicht an gewisse Spielregeln hält, muss sie eben mit den Konsequenzen leben. Manche Eltern geben Hausarrest, andere streichen Freizeitangebote, bei anderen wiederrum gibt es richtigen Ärger. Das mit dem Entschuldigen- das kenne ich nur zu gut, mein Stiefvater ist genauso. Ich muss mich immer entschuligen, wenn er es dann mal macht, ist es wie das 8.Weltwunder. Mit solchen Menschen muss mal anscheinend wohl oder übel leben.
Ich an deiner Stelle würde deiner Freundin einfach mal sagen, dass sie sich mal in aller Ruhe mit deiner Mutter zusammensetzen soll und da mal drüber reden soll, was genau ihr Problem ist, wie sie es ändern und in den Griff bekommen können.
Auch meine Mutter hat es Anfangs immer mir gesagt, wenn er gehen sollte. Ich meine- wie blöd kommt es bitte, wenn die Mutter ins Zimmer platzt und sagt: Dein Freund muss gehen. Da finde ich es schon besser, wenn sie deine Freundin zur Seite nimmt und sagt, das du langsam gehen sollst, so könnt ihr euren Abschied besser und entspannter gestalten.
Meine Mutter hat es dann so gemacht: Sie sagte, um die und die Zeit muss er gehen. So wussten wir alle, woran wir waren, konnten unsere Zeit besser einteilen und keiner fühlte sich dabei irgendwie komisch.

Aber wie gesagt- redet mit der Mutter, anders wird es nichts bringen!
Jaa, ok anfangs als ich bei ihr war, wo ich ihre Mutter noch nicht richtig kannte, da war sie voll normal da durfte sie alles, also genug und jetzt? Naja, ok das meiste kommt wegen ihr Zeugnis das ist echt schlecht ausgefallen 3,6 ist sehr schlecht, da hat sie von mir auch was zu hören bekommen. Aber trotzdem finde ich, dass man nicht gleich so hart zur Tochter sein sollte, denn sie muss schon sehr viel machen und dann setzt ihre Mutter sie unterdruck, dass für mich dann kein Wunder das Lisa so abgenervt ist. Aber manchmal macht es ihre Mutter mit Absicht, damit ich nicht so oft bei ihr bin und ich bin ja angeblich respektlos, nur weil ich nicht pünktlich los gehe, ich meine woher soll ich es wissen, wenn meine Freundin es mir nicht sagt? Ich sagte auch schon zu meine Freundin, das sie mir alles sagen soll was los ist oder sonstiges, denn weiß ich immer bescheid was los ist und muss mir nicht Sorgen geben. Jetzt haben wir ein Termin gemacht, da ist meine und ihre Mutter auch dabei, dass wir uns alle gemeinsam an einem Tisch sitzen und um alle Problem und sonst alles bereden, damit es behoben ist und darüber handeln kann, wie es alles ablaufen wird und so, finde ich auch gut so.

Und was meinst du dazu? Das wohl eine gute Lösung oder?

Dabei
13 Feb 2007
Ok der Alltag ihrer Mum ist da schon echt hart.Aber könnt ihr da nicht irgendwas machen,oder probiert doch einfach mal mit der Mutter ein paar Kompromisse zu schließen oder ihr nimmt sie irgendwo hin mit und dann wird sich das irgendwann ändern.

Dabei
25 Sep 2007
Ja, für den Anfang ist das auf alle Fälle eine gute Lösung, und es ist doch auch schonmal positiv, dass sich ihre Mutter auch auf das Gespräch einlässt!

Dabei
11 Sep 2008
Ja, für den Anfang ist das auf alle Fälle eine gute Lösung, und es ist doch auch schonmal positiv, dass sich ihre Mutter auch auf das Gespräch einlässt!
Ja, ich finde es auch gut :)

Aber noch was, ich verstehe nicht wieso sie nicht bei mir pennen kann, ich meine meine Mutter sagt ja, aber meine Freundin soll, denn wenn schon bei meiner Sis pennen sonst dürfte sie nicht von meine Mutter aus und ihre Mum ist voll dagegen, wieso nur? Find ich echt unlogisch, als ob ich mit ihr rum pimper, wenn meine Eltern da sind :S :S das kappiere ich nicht an Mütter.

Dabei
25 Sep 2007
Häääää?
Sie glaubt doch nicht allen Ernstes, dass deine Freundin dann wirklich bei deiner Schwester nachts bleibt, oder:?
Manche Mütter sind schon komisch.
Ich durfte bis ich 16 bin bei keinem Kerl übernachten oder ein Kerl bei mir. Und ich bin jetzt im Nachhinein auch dankbar dafür!
Ich will dir jetzt nicht die Lust am zusammenschlafen nehmen, aber es ist nicht immer unbedingt so toll wie man es sich vorstellt. Ich z.b. hatte damals das Problem dass es mir einfach viel zu eng zu zweit im Bett war und ich nie richtig schlafen konnte, es war einfach nervig.
Wartet halt noch ein wenig, ihr müsst ja nicht jetzt schon all eure "Ideen" verwirklichen, hebt euch doch noch was für später auf.