liebe mit einer verheirateten frau

Dabei
18 Jul 2008
erstmal von anfang an.

habe vor ca 3 jahren per zufall, durch eine zusammenstoß, eine frau aus einer anderen stadt kennengelernt. wir hatten uns sofort ineinander verliebt und waren emotional unzertrennlich. unser problem allerdings war, dass sie im begriff war in den nächsten 3 monaten zu heiraten, was sie dann auch tat. sie war mit ihrem freund schon 7 jahre zusammen. dazu kam dass ich selbst schon 3 jahre verheiratet war und das nach einer 12jährigen beziehung zu meiner jetzigen ehefrau. das ganze lief 16 monate sorglos und mit den grössten glücksgefühlen die sie(meine geliebte) und ich jemals in unserem leben hatten. ehrlichkeit und ein sehr grosses vertrauen zueinander war für uns selbstverständlich. eines tages jedoch kam ihr ehemann ihr auf die schliche und es begannen schlechte zeiten für unsere affäre. wir wussten weder ein noch aus. in dieser zeit sahen wir uns nicht mehr so oft aber unsere liebe zueinnander war ungebrochen. meine ehefrau wusste zwar von der affäre, wir führen eine offene beziehung, aber die wahrheit über meine gefühle wusste sie nicht.

eines tages dann verlies meine geliebte mit ihrem gatten das land um in asien zu leben und meine gattin und ich hatten schon lange pläne auch auszuwandern. wir verbrachten also 7monate im ausland um zu sehen ob das für uns gehen würde. während dieser zeit jedoch begann meine geliebte eine neue affäre im ausland und erlebte die hölle mit ihrem ehemann. der kontakt zu mir und unsere liebe und emotionalität blieben jedoch erhalten. natürlich war ich nicht erfreut über die neue situation und von eifersucht geplagt aber das was wir zusammen erlebt hatten, war einzigartig. ihrer neuen affäre hat sie den laufpass gegeben, sagt sie. wir verabredeten uns natürlich wieder nach fast 10 monaten und es war der himmel auf erden für uns.

das ganze dauert jetzt fast 3 jahre und bei unserem letzen wiedersehen gab es konkrete überlegungen ob wir uns von unseren ehepartnern trennen sollten. wir beide wissen das es so nicht weiter geht und haben uns jetzt eine kontaktsperre verordnet um heraus zu finden was wir in unserem leben wirklich wollen. und ich kann nicht behaupten das mich dieser entschluss jetzt glücklich macht.

ich bin in deutschland geblieben und sie lebt nach wie vor in asien.
unsere affäre ist älter als ihre ehe und wir lieben uns genauso wie am ersten tag wenn nicht sogar noch mehr. sie ist einfach die frau meines lebens und ich möchte sie nicht verlieren. aber was tun und vorallem das richtige??

Dabei
18 Jul 2008
ich finde es unglaublich, dass jemand wie sie den bund der ehe antritt.
sie scheint jemand zu sein, die sich nicht auf eine person einschränken kann.
ich glaube nicht, dass du sie dazu kriegst mit dir etwas ernstes zu führen, ich weiss auch nicht, wie du dir das vorstellst. willst du zu ihr kontakt, und dich stört das wissen nicht, dass sie einen mann und vllt noch andere geliebte nebenher hat?
ich möchte jetzt nicht sagen, dass du ihre ehe kaputtmachst, denn sie wedelt selber mit dem schwanz, und sendet signale aus.