Liebe meinen Lehrer

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

Es ist so, dass ich seit 2 Jahren Gefühle für einen Lehrer habe. Nun habe ich ihn nicht mehr im Unterricht und vermisse ihn dermaßen, dass ich an nichts anderes denken kann. Habe damals oft mit ihm - auch über viele private Dinge - gesprochen. Er ist verheiratet und hat Ende letzten Jahres einen kleinen Sohn bekommen. Ich weiß sehr genau, dass er nichts mit mir anfangen darf und dass sein Beruf nicht das einzige ist, was mir im Wege stehen würde. Ich habe ein paar "Auserwählten" davon erzählt, aber sie können mir alle nicht wirklich helfen. Ich komme einfach nicht von ihm los. Außerdem bin ich ein regelrechter Außenseiter, denke immer, die anderen wären viel besser als ich und sind viel glücklicher. Sie haben es nicht nötig, sich in ihre Lehrer zu verlieben. Ich frage mich, wie es wäre, ihm davon zu erzählen, wahrscheinlich würde ich es nachher bereuen, so wie ich mich kenne....was haltet ihr davon??

Ich freue mich über Antworten, danke schonmal im Vorraus!
 
Dabei
26 Dez 2011
Beiträge
1
#2
Hi erstmal,
also ich habe das gleiche Problem, wie du und ich habe es ihm geschrieben....
Der unterschied ist das er nicht verheiratet ist und auch keinen Sohn hat.
Also ich hab ihm einen Brief geschrieben in dem ich alles erklärt habe und so, also ich sah oder sehe es genau wie du ziemlich realistisch und so habe ich das alles auch geschrieben. Es hat ein paar tage gedauert bis er reagiert hat, aber er wollte dann mit mir sprechen. Natürlich war ich total aufgeregt und so, aber als ich dann mit ihm geredet habe war alles nicht mehr so schlimm. Er war total nett und hat mir nichts ins Gesicht gesagt sondern mir einen Brief mitgegeben und gesagt das ich immer mit ihm sprechen könnte wenn es mir schlecht geht. Es ging mir auch total schlecht, aber ich habe ihn nicht mehr angesprochen.
Als ich ihn 4 tage später wieder auf dem Gang getroffen habe, konnte ich ihn gar nicht ansehen, aber er hat sich total normal benommen ( zum Glück, aber das hatte er auch in dem Brief geschrieben).
Also bis vor kurzem war alles einigermaßen okay, also vergessen konnte ich ihn immernoch nicht, aber ich konnte ihm wieder in die Augen schauen.
Allerdings war vor den Weihnachtsferien unsere Schulparty und ich war nur wegen ihm dort, als ich reinkam sah ich ihn schon und er drehte sich sofort um und hat mich sooo süß angelächelt als würde er sich wirklich freuen mich zu sehen, ich schwebte also mal wieder mit einem gebrochenem Herzen auf Wolke 7.
Eine Stunde später sah ich ihn dann mit einer Frau (er hatte den Arm um sie gelegt) --> seine Freundin und mir ging es für den Rest des Abends total dreckig.
Was ich damit sagen will ist das du es dir selber überlegen musst ob du so etwas ertragen kannst oder nicht. Mir hat die "Gewissheit" geholfen, aber es ist halt nicht einfach.
Viel Glück ;)
 

Ähnliche Themen


Oben