Liebe meinen Besten Kumpe....

Y

Youngboy_14

Dabei
Dez. 2011
Huhu leute.... bin ganz neu hier & hab schon ein Problem

Ich bin jetz in der fünften schule in 9 Jahren & da lernt man so seine Leute kennen....

doch in der letzten schule hab ich jemanden kennengelernt, welcher total lieb & nett ist & wir haben uns gleich angefreundet.... immer wenn ich mit ihm zusammen war/bin hatte ich Schmetterlinge im bauch & hab ihm 2 tage nachdem ich die Schule gewechselt habe, meine Liebe gestanden....
Er hat darauf eig. ganz locker reagiert.... (hat mich verwundert :-o:-o:-o:-o)

naja, erstmal so n bisschen was zu meiner geschichte:
Meiner Eltern haben sich scheiden lassen, da war ich vllt. 2Jahre jung... dann hat meine mom sich immer wieder so "spinner" gesucht & der eine war ein gewalttätiger alkoholiker, welche unsere katze, weil sie in sein bett gemacht hat, gegen die wand geklatscht hat, bis das Blut gespritzt hat & versucht meine heute 18-jährige Schwester zu vergewaltigen.... (wurde letztes Jahr zur anzeige gebracht)....
Dann Letztes Jahr schien alles toll zu sein.... ich habe eine neue Schule besucht (Wirtschaftsschule) und fühlte mich dort geborgen; einfach aufgenommen.... da gabs dann stress (--->5Verweise; 2Verschärfte, 3 Normale) und bin da rausgeflogen.... aber in diesem JAhr passierte viel schlimmes...
Meine mom wurde schwanger und hat ihr baby in der achten woche verloren & keine 2 monate später warf sich mein stiefbruder vor den zug (das eine hat nichts mit dem anderen zu tun)

Nun also meine frage: Was kann ich machen !? ich Liebe diesen obengenannten jungen & will sein herz erobern.... und ich weiss nich wie ich mit dem bisher erlebten klarkommen soll.....
nen suizidversuch hab ich auch schon hinter mir....

Lg
euer
Youngboy...

Ps: hört sich zwar an wie 'n krimi, aber es wäre schön wenns einer wäre :'(

Für die jungen Jahre viel erlebt, willkommen im Club.
Nun was du machen kannst ist sich bei ihm melden.
Wenn er sowieso nicht so abgeneigt war, ist das doch super.

Nun ich würde dir zu einer Therapie raten.
Dir kann ein Therapeut am besten helfen und dir
sagen ob du schon bereit bist solch eine Beziehung
einzugehen, oder ob es noch besser wäre zu warten
und sich auf andere Sachen zu konzentrieren.

Alles Gute

ich sagte nicht das er nicht abgeneigt reagierte, sondern, das er es locker aufgenommen hat... er respektiert es :)

Zurück
Oben