ich liebe meinen besten freund was soll ich tun ?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
also das sagt ja viel!

wie lange kennt ihr euch?
wie lange seit ihr befreundet?
seit wann fühlst du so?
Was denkst du wie es bei ihm ist?
hattet ihr vielleicht schon mal was miteinander?
Weiß er davon?
Kannst du dir überhaupt eine Beziehung mit ihm vorstellen?
usw............

also ja er weiß es ich habe es ihm am di gesagt
er hat eig ganz normal daruf reagiert ich hatte nichts mitdem oder so..nur ich war schon mal in ihn aber dan habe ich dan gemerkt das ich ihn eig. nicht lieben kann weil ich ihn noch nicht richtig kannte.
Dann haben wir eine größere freundschaft aufgebaut,und jetzt liebe ich ihn aber wieder schon länger.
also er will halt am sa mit mir reen aber ich bin mir nicht so sicher ob ich des will ich habe angst das er irendwie mich nicht liebz oder so.
Also ich könnte mir was mit ihm vorstellen un ich habe ihn auch gefragt ob er sich was mit mir vorstellen könnte und dan sagte er halt keine ahnung vielleicht was soll ich darunter jetzt verstehen er verhält sich komisch ..

ach du bist du von dem anderen thread^^

hm also zuerst mal folgendes das er mit dir reden will finde ich ist ein gutes zeichen..schließlich hat er dir nicht die freundschaft gekündigt und will persönlich mit dir reden.
ob er was von dir will weiß ich natürlich nicht,aber ich denke mal das er sich darüber gedanken gemacht hat,und würde er sich gar nichts vorstellen können mit dir,denke ich hätte er es dir schon gesagt.

Zurück
Oben