Liebe eine gute Freundin von mir sehr, aber sie will momentan nur ihren Spaß, brauche Rat von euch!

Dabei
23 Okt 2010
Hallo, bin neu hier ;)

Ich versuche mal hier mein Problem zu beschreiben:

Es geht um eine gute Freundin, wir kennen uns schon seit ca. 3 Jahren damals wollte sie etwas von mir, ich leider nicht.

Jetzt kommt das Problem, wir haben uns ca. 3 monate nicht gesehen auch kein Kontakt gehabt und jetzt seit ca. 2 monaten sehen wir uns regelmäßig wieder, in der zeit habe ich mich in Sie verliebt -.- . In der zwischenzeit hat sie LEIDER durch mich ein Kumpel von mir kennen gelernt, den sie Geil findet sich auch mit ihm öfters getroffen hat, irgend wann gab es streit zwischen denen aber jetzt verstehen sie sich wieder gut.

So, vor einer Woche habe ich ihr gesagt das ich sie Liebe, was sie mir erst net geglaubt hat, sie war sauer und enttäuscht von mir.
2 Tage später haben wir uns getroffen, wir haben uns beide ausgekotzzt so zu sagen, Sie erzählte mir das sie EIGENTLICH mit mir zusammen sein will, Aaaaber sie momentan ihr Spaß haben möchte, was ich leider gottes verstehen kann, sie ist jung (17) Klar das man noch etwas spaß haben möchte.
Sie sagte mir noch, wenn sie Sex haben möchte geht sie zu mir oder zu dem und dem, wenn sie rummachen möchte geht sie zu mir oder zu dem und dem und wenn sie reden will geht sie zu ihrer Besten Freundin,

Nun am nächsten Tag, war ich bei Ihr zuhause erst war ich alleine mit ihr, dann kamen noch 3 freunde von mir und ihr. Wir chillten bis 3 uhr morgens bei ihr, ich in Ihrem bett und sie auf mir oder neben mir, was ich natürlich genutzt habe und habe an ihr rumgefummelt ^^ .
Als wir dann wieder alleine waren, ging es richtig los wir haben rumgemacht und haben uns gegenseitig angefasst ^^ was ich auch total schön fande ;)

Nun aber jetzt ist sie zur Zeit iwie abweisend zu mir, am nächsten Tag sagte sie mir am Telefon das sie allein zuhause wäre und wir machen könnten was wir wollen, 5 min später ruft sie mich an und sagt das sie doch net kann.

Dann am nächsten Tag hat sie mir erzählt das mein einer Kumpel den sie geil findet und ihre Beste freundin un noch ein Freund bei ihr zuhause war.

Ich sagte ihr das ich mich leicht verarscht fühle, aber wir sind ja nicht zusammen.

Ich weis jetzt nicht was ich machen soll..... Ich will sie unbedingt, ich rede auch heute noch mit mein Kollege das er sich nicht mehr bei ihr melden soll was er verstehen würde, hoffe ich !

Habe schon nach gedacht mich bei ihr erstma net zu melden. Noch was, Sie denkt immer das sie alles bekommt was sie will.

Bitte helft mir )= gibt mir bitte ein paar ratschläge bin echt am verzweifeln...

Dabei
21 Okt 2010
du solltest veruschen ihr klar zu machen das sie nicht alles bekommen kann und das sie lernen muss dich zu schätzen.
denn die anderen lieben sie nicht so sehr wie du und deswegen soltlest du fürs erste abstand halten aber doch ihr zeigen das du es ernst meinst und nicht nur just for fun.
und am besten erinnerst du sie an die alte zeit wo sie in dich verknallt war ... frag ihr doch mal ob sie es damals ernst gemeint hätet , wenn ja ? dann warum sie jetzt so komisch drauf ist

hoffe konnte helfen