Liebe auf den ersten blick, Doch jetzt..

Dabei
15 Jul 2009
Hallo an alle User,
danke das ihr euch meinem problem annehmt.

ich habe ein Mädchen kennen gelernt auf einer feier es war liebe auf den ersten blick, von beider seiten.
am späteren abend haben wir uns sogar schön geküsst. einen tag später habe ich schon bei ihr geschlafen. aber natürlich nur gekuschelt.
es lief soweit gut sie hatte eine woche später geburtstag. ich hab ihre familie kennen gelernt, alle waren sehr nett locker und konnten mich gut leiden. wie ihre eltern auch.

Doch jetzt zum problem. ich mache mir seit bestimmt 4tagen jeden abend gedanken ob ich sie wirklich liebe (sind nun 2 wochen zusammen) habe immer ein total komisches gefühl. gestern waren wir bei einem kumpel(ich habe sie 2 tage nicht gesehen) als sie dann da war habe ich mir gedacht wie ich darauf kommen kann sie nicht zu lieben. Aber im laufe des tages ging das gefühl mit der liebe wieder etwas verloren. Dann sitze ich heute abend wieder vor dem computer und bin mir wieder unsicher ob ich sie liebe.

Ich weiß nicht weiter, ich würde nie schluss machen, da schon mein anstant dagegen spricht weil 2 wochen zusammen sein ist für mich keine liebe. aber ich habe sie ja geliebt beziehungsweise tue es immernoch. ich bin mir halt grad mal wieder unsicher. villeicht hatte jemand schon einmal so ein problem und kann mir seinen ausweg aus der situation nennen.

Ich würde mich sehr über antworten freuen.

LG Decreasing

Dabei
9 Okt 2008
Liebe muss entstehn und wachsen,..........das ist nunmal nicht wie in Hollywood. Das dich der Schlag trifft, und du nur noch im 7.Himmel schwebst.

Du setzt dich im Moment unter Druck weil du in dich reinhorchst und denkst da muss doch was sein.
Geh das Ganze ruhiger an, wenn du sie gern hast dann verbring deine Zeit mit Ihr. Und hör auf ständig auf dies pinke Gefühl zu warten, das kommt mit Sympathie ganz von alleine.

Änder deinen Blickwinkel, sieh deine Freundin als Partner, Co-Pilot, die mit dir zusammen durch dick und dünn geht.

Dabei
17 Feb 2009
Ähm nach 2 Wochen kann man nicht von Liebe reden!!!
Erst ist das verliebt sein da - und DANN sollte die Liebe kommen..
Aber ganz sicher nicht erst nach ein Paar tagen,das kann Monate dauern.
Du machst dir viel zu viele Gedanken,genieße doch einfach die Zeit mit Ihr!

Dabei
15 Jul 2009
Ich danke euch :) ich mache mir einfach zu viele gedanken, habt ja recht :)
aber ich musste das irgendwo hinschreiben. Das beruhigt echt.

danke nochmal an euch 2 :]

Dabei
23 Jun 2009
Sorry, aber sich in der angeblichen Verliebtheitsphase solche Gedanken zu machen ist definitiv nicht normal. Das beste wird sein, Du achtest auf deine Gefühle in Verbindung mit anderen Mädels. Reizen die dich? Gäbe es eine andere, mit der Du dir etwas vorstellen kannst? Daran bemisst sich u.a., wie sehr Du an ihr hängst.

Dabei
15 Jul 2009
ich könnte mir nichts mit anderen mädchen vorstellen.
ist nur immer dieses komische gefühl weshalb ich mir sorgen gemacht hatte

Dabei
23 Jun 2009
ich könnte mir nichts mit anderen mädchen vorstellen.
Na klasse. Dann genieße das Beisammensein, und freue dich, dass Du in der Zeit, die Du ohne sie verbringst, sie nicht allzu sehr vermisst. Das ist ja schon der Optimalzustand einer Beziehung. Alles im grünen Bereich. Fragen nach "Liebe" sollte man nicht stellen, schon mal gar nicht nach zwei Wochen.