U
Ich (M,23) lernte im November eine alte Bekannte (W,19) ,,besser kennen''. Schnell wurde uns beiden klar dass da mehr entsteht. Nun gut. Eine Beziehung war zurzeit kein Thema weil es uns einfach zu schnell war und sie dann in die Berufschule musste. Sie ist der absolute Perfektionist in der Schule sprich lauter 1er im Zeugnis. Wir machten uns aus wir warten die Zeit ab bis die 10 Wochen vorbei sind. Diese Zeit war extremst schwierig für mich da wir uns in dieser Zeit GARNICHT sahen, und auch wenig kontakt am Handy haben. ( Sie ist nicht der Typ der sich oft von selber meldet). Zu Weihnachten ca hat sie mir dann gesagt sie weiss nicht wie es weiter geht da sie im Juni die LAP hat, und einfach Zuviel stress haben würde um eine Beziehung zu führen. ( Medizin Ausbildung).Ab Silvester ca haben wir dann garkeinen Kontakt mehr gehabt da wir oft wegen dem Thema gstritten haben und einfach beide am Ende waren. Nach der Schule dann haben wir uns trotzdem nochmal getroffen und es hat auf Anhieb wieder gepasst und es war schöner als je zuvor. Man hat erkannt das der Stress bei ihr vorbei war und sie war wie ausgewechselt. Wir hatten uns geeinigt das wir es einfach auf uns zukommen lassen und das es jetzt besser werden würde! Darauf folgten 3 wunderschöne Wochen mit uns. Und danach fing es wieder gleich an. Fast keinen Kontakt ( ja schreiben mag sie ja nicht so gern). Und einfach die Distanz. Aber wir sehen uns wenn möglich 1 mal Pro Woche. ( ja besser als nichts). Aber ich halte es einfach nicht mehr aus jetzt noch 3 Monate zu ''warten'' bis es jetzt endlich vorbei ist. ich bin mir fast zu 100% sicher es wird besser danach, aber die Zeit ist einfach noch so lange und frisst mich innerlich auf! Das Problem ist auch das sie einfach gerade keinen Kopf dafür hat da Sie wirklich stress pur hat weil sie einiges versäumt hat und die 1.Klasse auch nachlernen muss. Aber andererseits unternimmt sie wann sie Zeit hat meistens mit ihren Freunden etwas oder schreibt mit Ihnen. ist auch okay, aber oft hab ich das Gefühl das ich ihr doch nicht so wichtig bin. Aber wir haben schon 1million mal darüber geredet und finden einfach keine Lösung wie wir weiter machen werden. Ich liebe sie wirklich über alles aber ich kann nicht mehr
ich weiss auch das sie mich liebt aber es halt nicht so intensiv zeigen kann. Aber mittlerweile ist es schon so das mir das Thema jeden Tag die Laune verhaut und sie macht es mir dann auch noch schwerer da sie sich auch nie von selber meldet weil sie sich momentan von allem so unter Druck gesetzt fühlt :/