liebe 2 kerle...dass kann ja nich gut gehn..

Dabei
14 Mai 2006
Hallo,....weiß mir echt keinen Rat mehr, deswegen schreib ich jetz mal hier was!

Also, muss sagen ich habe ganz schön scheiße gebaut mit zwei jungs...aber nich um spaß zu haben, sondern echt nur aus Verzweiflung..

Nun ja, ich bin mit meinem freund inzwischen 1,5 jahre zusammen, vorher auch schon mal ein jahr. Vor gut einem halben Jahr hab ich angefangen einen guten Fußballkumpel von ihm besser kennen zu lernen...und ihn auch immer mehr zu mögen.. In der zeit, in der mein Freund genug von Beziehung und mir hatte (ca Oktober) hatte ich sehr viel mit seinem bekannten oder wie auch immer zu tun.. es kam zum kuss..aber mehr nicht.
Nachdem ich mit meinem Freund wieder richtig zusammen war, hab ich meinem andern sagen wir mal 'guten Freund' angefangen hinzuhalten und zwar bis jetz. habe ihm sogar im januar/februar erzählt wir seien nich mehr zusammen....
und das hat er bisher auch immer geglaubt. Der haken an der ganzen sache für ihn war nur, dass ich meinte, dass ich meinen eltern verwandten etc nichts davon erzählen will weil mein 'ex' mich noch so lieben würde und ich rücksicht auf ihn nehmen wollte. ..also genaugenommen bin ich bis heut noch mit meinem Freund zusammen aber er weiß es bis jetz nicht.
Naja, so lief das halt immer weiter mit ständigen hochs und tiefs, weil er meinte er würde das nicht mehr aushalten, wollte endlich mit mir zusammen sein. Vor gut nem monat haben wir das erste mal miteinander geschlafen...und die zeit bis vor gut ner woche war einfach nur hammer!!!
jetz hat er merkwürdigerweise kaum zeit sagt er empfinde immernoch was für mich aber ich hätte mir halt zu viel zeit gelassen..
Ich weiß jetz nicht was ich machen soll...auf der einen seite denk ich mit meinem freund hat das keinen sinn mehr,weil ich ihn die ganze zeit betrogen hab, aber mit ihm doch dann auch nich...mit meinem freund läufts ja auch immernoch richtig gut..kann nich mal jemand sagen was er davon hält...? aufgrund der ganzen verwicklungenkann ich nämlich mit echt niemandem darüber reden und fress das grad alles in mich hinein:(.. Hilfe bitte.. :cry:

Dabei
8 Nov 2005
Wer scheiße baut, sollte auch die Konsequenzen daraus ziehn.
Wenn du mit deinem Freund nciht mehr kannst, solltest du Schluss machen, wenn du den anderen willt, solltest du dich (nachdem du schluss gemacht hast!"!!) an ihm versuchen. Klappt es nicht - Warten bis eben jmd. anderes kommt...

Was du da gerade abziehst ist mehr als Egoistisch.

Entscheide dich für einen oder keinen!

kex

Dabei
20 Apr 2006
kexchen ist manchmal ein bisserl direkt, das darfst du nicht so zu herzen nehmen, gell!

aber du erzählst uns in der tat eigentlich, dass du nicht weisst, was du willst.

kann ja vorkommen, dass man mehr als nur jemanden liebt. funktioniert meistens nicht, aber wäre theoretisch möglich, dass du beide willst?

ansonsten musst du dich nicht danach entscheiden, was "sinn macht" oder nicht, sondern welchen du mehr willst. einfach treiben lassen ist schlecht! und du tust den jungs damit dann auch weh.

wenn deine wahl nr.2 ist, kannst du natürlich gut versuchen, seinen missmut mit zuwendung zu verblasen. leg dich ihm vor die füsse, das funktioniert jedenfalls sicherer als die nummer mit sich einfach treiben lassen...

Dabei
24 Feb 2005
Hmm........gut ich kann es mir zwar nicht direkt vorstellenw ie man 2 Menschen gleichzeitig lieben bzw."wollen"kann,aber theoretisch denke ich auch das geht.
Kann mich da nur Gruftie anschließen,du musst einfach aus dem Bauch herraus entscheiden,wenn du mehr brauchst bzw.willst.
Aber eine Entscheidung muss her,sonst verletzt du nämlich die Gefühle der beiden Herren noch mehr.Denn auch die Gefühle der Männer kann man ganz schnell verletzten,selbst wenn man das manchmal kaum glauben kann :D
Lg Icy

Dabei
14 Mai 2006
Also erst mal danke für die antworten....ich hab mich bis vor ein paar tagen immernoch nicht entschieden gehabt,...und naja,...das hab ich jetz davon. Mein Freund hat unsere Beziehung inzwischen nach ca 2 jahren und ein bisschen beendet und mir gehts echt ganz schön mies...seh ihn leider jeden tag (schule,...nochdazu die selbe stufe :( ) und werde grad ganz schön von ihm ignoriert... wenn ich einen vorschlag mach, dass wir uns treffen (so gestern) hat er keine zeit muss sonst noch was machen , seine antwort: "aber morgen vielleicht..?!"heute wieder kein kontakt. habe ihm zugewinkt doch mal zu mir zu kommen, er schüttelt nur den kopf. als ich dann aufgestanden bin um zu gehn satnd er dann faast schon hinter mir,...aber vermutlich wollt er nur zu den andern mädels die um mich rumstanden...das ist ganz schön übel. schlimm ist noch, dass ich glaube, dass er jetz auch noch anfängt rumzulügen. er meinte gestern noch zu einem freund fahren zu müssen und heut erfahr ich, dass dieser jemand was ganz anderes unternommen hat...:( das ist echt einfach nur schlimm und ich bin echt und ehrlich verzweifelt...da nützt 'der andere' sogar nichts mehr...naja,...es tut gut, sich das alles von der seele schreiben zu können...habe die tage sogar mal mit ihm telefoniert...es war cool,...sogar länger (viel länger) als gewöhnlich, aber mich immer noch darauf aufmerksam machen, dass er nur wegen der kursarbeit anruft..oh man..nun ja er erkundigt sich allerrdings auch noch recht häuffig wies denn jetzt mit dem und dem läuft und all so was...das ist bald echt nicht mehr auszuhalten...das schlimme ist nur, ich weiß jetzt, dass ich ihn noch sehr liebe, ich glaub einfach nur nich daran, dass er es wieder wie vorher haben will und ich WEIß, dass es auch nicht besser als es zuletzt war werden kann...danke für jedes offene Ohr:)

Dabei
19 Mai 2006
Hi!

Mit deinem Freund läufts also gut?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenns gut laufen würde dann geht man nicht fremd.
Und spätestens wenn einer fremd geht kann es nicht mehr gut laufen, da der andere (in diesem fall dein freund) von vorne bis hinten verarscht und angelogen wird.
Find ich persönlich nicht fair. Sag es ihm! Steh dazu!
Denn aus denen Worten finde ich, kann man schon sehr gut entnehmen, dass dein Feund j so zu sagen nur noch der "Notnagel" ist, weil der andere dich vielleicht fallen lassen würde. Das kanns doch nicht sein, oder?

Zum anderen, ja entweder hast du dir wirklich zu viel Zeit gelassen... ich mein, wer zwei haben will, der hat ja meist am ende gar keinen mehr...
Vielleicht wollt er dich auch nur rumkriegen und hat danach das Interesse verloren- der Jagdtinstinkt war befriedigt.

Mach ma reinen Tisch! Dazu gehört auch, das du dem einen sagst, dass du die ganze Zeit noch mit deinem Freund zusammen warst. Denn wenn ihr zusammen kommen wollt, dann bau das nicht auf ner lüge auf!!!

LG
Sweety

Dabei
14 Mai 2006
Hey,..du hast ja recht mit dem was
du schreibst. aber ich kann das einfach nicht einsehen! Mit meinem jetzt-leider-ex ist wieder was gelaufen....war sehr schön aber er verwirrt mich einfach so in seinem verhalten..er fands auch sehr schön, man hat es gemerkt, aber er verzichtet weiterhin auf sich freiwillig melden und alles. jetz wo ichs schreib erkenn ich selber, dass es eigentlich keinen sinn mehr hat,...aber die erkenntnis tut ganz schön weh.
Er hat mir als ich gefahren bin so süß nachgeguckt und vorher(!) war er richtig nervös...wir grinsen uns an anstatt irgendwo drüer zu reden im moment...das gibt es echt nicht..ich abe das gefühl, dass ich für spaß immernoch gut genug bin...verdammt ist das übel das so zu schreiben...ich weiß, sollte aufgeben,...aber ich bin nun mal ein optimist..:( geht nicht aus dem ganzen wenigstens ein bisschen was positives hervor...?!?

Dabei
14 Mai 2006
habe grade nochmal alles gelesen...fühle mich auch nicht in der lage ihnen beiden das überhaupt zu erzählen dass parallel was (viel)mit beiden lief....
Dann wär ich meinen ex so oder so ganz los und den andren genauso schnell..Oh man was für eine Sch*****.... :cry: ich könnt echt heulen..
ich habe einfach die befürchtug, dass das bei meinem ex auch einfach nur der ehrgeiz sein könte, ihn wieder zurück zu kriegen, denn das habe ich schon einige male geschafft...heute habe ich seine mutter getroffen, die mich fragte wie es mir denn jetzt so ginge und alles, und OB WIR UINS DENN AUSGESPROCHEN HÄTTEN...er erzählt also wie immer nix und erzählt mir wiederum, dass SEINE Eltern (wenigstens überhaupt welche) dass so schade finden. seit neusstem beschuldigt(!) er sogar mich und 'den anderen' schuld daran zu sein, dass wir nicht mehr zusammen sind!!! ich trau mich nicht offen mit ihm über meine gefühle zu reden...weil dann weiß er es und ich habe mich ihm vor seine füße geworfen...:( er fragt auch immer wieder, und hast du schon was mit dem gemacht, war er 'besser' und all so ironische komentare...ich streits immer ab, und irgendwie kommt er mir trotzdem erleichtert vor....versteh mal einer männer... :(