Lieb ich ihn noch?

A

annika1970

Dabei
Okt. 2021
Es geht und folgendes. Ich habe seit mehr als 1 Jahr etwas mit einem Jungen/Mann. Nach ungefähr 6 Monaten sind wir ein Paar geworden, da wir uns aber öfters gestritten haben, hab wir es beendet.

Wir haben jetzt immer noch was, verhalten uns aus als wären wir in einer Beziehung. Sprich, wir unternehmen was, haben Sex, sehen uns regelmäßig und ziehen es nicht in Erwägung andere Leute zu treffen. Seit dem wir diese Wort Beziehung nicht mehr in den Mund nehme, läuft es perfekt. Alles ojme Streitereien, einfach harmonisch.

Das Problem jedoch ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn noch liebe. Ich möchte ihn zwar ständig sehen und denke immerzu an ihn, habe aber diese Schmetterlinge nicht mehr und spiele öfters mit den Gedanken, ob ich ihn nicht doch nur freundschaftlich liebe. Wir zeigen auch unsere Liebe etwas anders. haben eine andere love language. Weiß aber nicht, ob dass das Problem ist.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Mir hat sich gerade die Frage gestellt, wie er euch aktuell sieht. Habt ihr da mal drüber gesprochen?

er sagt mir ständig dass er mich liebt und dass wir wieder auf eine Beziehung hinarbeiten sollten. Er will momentan nicht überstürzen und es langsam angehen

Mir hat sich gerade die Frage gestellt, wie er euch aktuell sieht. Habt ihr da mal drüber gesprochen?
Er sagt mir öfters, dass er mich liebt und dass wir auf eine Beziehung hinarbeiten sollen. Er will jedoch nicht überstürzten und es langsam angehen

Zurück
Oben