Lange Lovestory... was soll ich tun? Pleez help:(

Dabei
3 Mrz 2007
Hey ihr ich bin ganz neu hier also erstmal ein HALLLOOOO an alle
)
Ich hab ein grosses Problem in der Liebe und für alle die gerne was zu lesen haben, freut euch!!.. Das wird eine laaangge Story!!

Also nachdem ich 3 Jahre mit einem Jungen zusammen war (erste Liebe) und dann Anfang letzten Jahres im Schluss war hab ich mir geschworen nicht wieder so schnell mein Herz an jemanden zu verlieren.
Ich habe sehr viel gelitten und geweint und als ich dann dachte das ich diese Phase meines Lebens hinter mich gebracht hatte... Peng!! Passierte es wieder!!!
Also nochmal von vorn
Nach ca. einem halben Jahr war ich über meinen Ex hinweg... naja jedenfalls so das ich nicht jede Minute drüber nachgedacht habe. Bin dann sehr oft weggegangen, mit Freunden was trinken, auf Partys usw. ... Meine beste Freundin erzählte mir schon seit langem das sie einen SÜDAMERIKANISCHEN Freund hat der mich sehr süss findet seit dem ersten Mal an dem er mich gesehn hat... leider konnte ich mich überhaupt nicht an ihn erinnern... jedenfalls sind wir beide, ich und sie, dann einen Tag in der Disco gewesen und sie hat ihn angerufen und gefragt ob er auch kommt. Als er hörte das ich da bin, war er innerhalb der nächsten Std. dann auch da. Naja ich erzähle die Vorgeschichte damit ihr wisst das ich am Anfang überhaupt nichts von diesem Jungen wollte und wie ungerecht die Liebe manchmal sein kann.
Nach dieser Nacht, schrieb er mir mindestens einen Monat lang durchgehend ob wir nicht mal zusammen was trinken gehen können usw. Ich hatte immer eine Ausrede parat...ich wollte ihn nicht verletzten aber er war irgendwie nicht mein Typ ausserdem kannte ich die Geschichten über Latinos und die Liebe..... Naja irgendwann kam er dann öfter mit mir und meiner Freundin mit wenn wir weg waren und mit der Zeit merkte ich das er ja doch ganz süss ist und gab ihm letzendlich eine Chance sich alleine mit mir zu treffen. Wir verabredet uns ungefähr 4 mal alleine bis es zum ersten Kuss kam. Ich war zu dem Zeitpunkt schon voll verknallt in ihn weil er irgendwas hat was eine Frau einfach umhaut... er ist sehr direkt mit seinen Gefühlen und zugleich erdrückt er einen damit nicht. Naja als wir uns dann das erste Mal geküsst haben musste ich hinterher erstmal meine Lippen anfassen... ;o) (natürlich als er aus dem Auto ausgestiegen ist) Wie im Film!!!! Ich habe noch nie einen besseren Küsser gehabt

Am nächsten Tag traffen wir uns gleich wieder und er nahm meine Hand und küsste mich wieder und wieder somit wusste ich das wir ab dem Zeitpunkt zusammen waren. Es ging 2 Monate gut. Wir waren echt verliebt und ich hb auch gemerkt das ich was sehr bvesonderes für ihn war... ich habe am Anfang fast jeden Tag bei ihm geschlafen aber immer wenn er weitergehen wollte habe ich abgeblockt... weil ich wusste von meiner besten Freundin(sie ist auch seine besTe Freundin) das er ziemlich schnell das Interesse an Mädchen verliert die sofort mit ihm ins Bett gehen und ich wollte für ihn nicht wie die anderen sein also wollte ich damit warten..... er zeigte auch volles Verständnis und mit jedem Tag der verging habe ich in seinen Augen gesehen das er sich immer mehr und mehr in mich verliebt... nach 4 oder 5 Wochen passierte es dann und es war echt schön und die Befürchtung das hinteher die Flamme erloschen ist war auch unnötig weil wir beide immernoch gleich verliebt waren. Nach dem 2 Monaten merkte ich dann das irgendwas mit ihm nicht stimmt und meine Freundin warnte mich immer vor seiner Ex Freundin.... die beiden waren auch 3 Jahre zusammen und sie haben sich sehr geliebt. sie ist erst 18 und für sie war er ihr erster freund und damit wird sie halt für ihn auch immer was besonderes bleiben... naja jedenfalls verhielt er sich etwas merkwürdig und rufte seltener an als sonst und wir sahen uns plötzlich nicht mehr jeden Tag.
Ich muss dazu sagen das ich aufgrund meiner Erfahrung in der Liebe ein sehr grossen Stolz habe... und solange er mich nicht fragte ob wir uns sehen, ich ihn auch nie gefragt habe...dementsprechen musste er halt auch immer die Initiative ergreifen, aber ich glaube das er das ganz gut fand das er halt der Mann sein durfte...
Naja irgendwann dann fing es dann an zu heftig zu werden und als ich dann endlich mal Initiative ergreifen wollte und ihm sagte das wir uns treffen müssen um zu reden, ging es nach hinten los.... er meinte er hat keine Lust jetzt darrüber zu reden.
Ich mit meinem grossen Stolz machte dann sofort mit ihm am Telefon Schluss und meinte wenn er jetzt keine Zeit hätte darrüber zu reden kann er es sich gleich sparen weil ich die nächsten Tage auch keine Zeit mehr dafür haben werde.
Die Tage vergingen und er rief mich jeden Tag und in der Nacht an um mit mir zu reden. Er sagte mir wie sehr es ihm Leid täte und wie sehr er mich vermisst. Ich wusste zu dem Zeitpunkt dann bereits das seine Ex in der Sache wirklich eine Rolle spielte da sie ihn immer wieder anrief als sie erfahren hat das er jetzt wirklich wieder einen ernsthafte Beziehung angefangen hatte... und anscheinend hatte er die Beziehung zwischen den beiden noch nicht richtig verarbeitet. Jedenfalls kämpfte er weiter um mich und sagte mir das er sich nicht sicher war ob er noch Gefühle für sie hatte aber das er es JETZT 100% weiss und das er mich will usw. Nach über 1 Monat kämpfen, gab ich ihm dann letzendlich doch eine 2te Chance weil er mir halt auch sehr wichtig war. Naja es ging dann wieder über einen Monat gut mit uns...seine Ex rief ihn ab und zu an und er redete vor mir mit ihr und sagte ihr das er nichts mehr von ihr will und dass sie ihn in ruhe lassen soll...
Naja wie gesagt es GING gut... bis es dann alles wieder von vorn anfing und er mir plötzlich nicht mehr Bescheid sagte wenn er nachts wegging und mich belügte usw. Ich mit meienm grossen Stolz machte wieder kurzer Hand mit ihm Schluss und er rief mir eine Woche hinterher...fragte mich immer wieder wann er mich wiedersieht...das ihm alles Leid tut, das er so viele Probleme hat, das er aber ohne mich nicht kann und das er mich braucht usw. Ich hatte ihm dann gesagt das wir uns irgendwann treffen können aber ich ihm nochmal Bescheid sageN wann ich kann weil ich erst über die ganze Sache nachdenken muss usw.! Irgendwann sagte ich ihm dann das wir uns gerne treffen können und das ich statt mit meiner Freundin in unsre Stammdisco, mich lieber mit ihm treffen will...um ihn zu zeigen das er mir wichtiger ist als so eine dumme Party. Jedenfalls verblieben wir dann so das ich doch erstmal mit meiner Freundin in die Disco mitgehn sollte da er noch ein paar Sachen nach der Arbeit klären musste(er arbeitet in der Gastronomie, immer bis späT) und das er mich dann da abholt und was an deem Tag passierte verletzt mich bis heute am meisten. Er kam nicht, er rief auch nicht an oder schrieb eine SMS... nichts!! Nur sein bester Freund kam plötzlich ohne ihn und sollte mir sagen er wäre schon nachhause gegangen um zu schlafen... ab dem Zeitpunkt war es für mich erledigt.
Wieder das gleiche Spiel, er rief an ich ging nicht ran und wenn ich ranging dann habe ich immer wieder das gleiche von ihm gehört.. wie üblich das ihm alles Leid täte. Ich blieb hart und wollte ihm keine Chance mehr geben aber wie das dann so ist mit der Liebe kam es dann doch noch einmal zu diesem Vorfall: Sein bester Freund rief mich mitten in der Nacht an und sagte IHM ginge es nicht gut und er redete die ganze Zeit nur von mir und ob ich hinkommen könnte. Ich habe natürlich gesagt auf keinen Fall und legte dann auch auf... nach ca 2 std. rief ER mich dann wieder an und weinte am telefon... baby bitte bitte bitte blabla ich brauche dich blabla.... dann fragte er mich ob er dann nicht zu mir kommen kann?! Leider konnte ich nicht nein sagen, zudem war er auch noch besoffen und tat mir so Leid...so dass er schliesslich mitm Taxi bei mir ankam. Es lief nix, wir schliefen nur Arm in Arm und da er besoffen war habe ich die Chance dann genutzt um in sein Handy zu gucken und siehe da.... meine Nummer war gelöscht!! Meine Fotos auch... sattdessen waren Fotos von ihm und seiner Ex und SMS aus denen ich rauslesen konnte das sie wieder zusammen waren. Also wusste ich das er , in dieser Zeit in der ich so hart zu ihm war und niewieder mit ihm reden wollte und nicht an mein Handy ging, wieder mit ihr zusammen gekommen war!!!

2TER TEIL UNTEN

Dabei
3 Mrz 2007
PART 2

Am Tag darauf spielte ich das spiel dann noch kurz mit weil ich wollte nicht das er weiss das ich in sein handy geguckt habe. Als er weg war schrieb ich ihm dann das er sich niewieder bei mir melden solle und ich nix mit ihm zu tun haben will solange die beiden noch Kontakt haben... Es kam dann erstaunlicherweise auch 1 Woche nix von ihm und gestern rief er mich dann wieder an und hörte sich so an als wenn er weinen würde. Und so schwer es auch ist habe ich ihm gesagt ich möchte nicht mit ihm reden und habe aufgelegt. Ich sag euch es ist soooo hart... weil ich ihn so sehr liebe und ich weiss er empfindet auch was für mich... und obwohl ich doch insgeheim nur auf seinen Anruf gewartet habe musste ich letztendlich doch so hart zu ihm sein und habe aufgelegt. Aber es war richtig so... ich bin so sehr verletzt.
Meine beste Freundin sagt es mir auch das die beiden wieder zusammen sind aber das er unglücklich ist weil er einfach nicht von ihr loskommt aber auch sehr dolle Gefühle für mich hat. ... die beiden waren am Ende immer nur noch immer wieder mal höchstens 2 wochen zusammen und dann trennten sie sich wieder weil sie sich nur streiten... sie schreit sehr viel mit ihm ... wohl auch zurecht.. wie ich mittlerweile denke.
Naja bitte sagt mir was ich tuhen soll??? Ich weiss es ist unendlich dumm aber seit Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen weil ich nachts immer auf seinen Anruf warte. Ich WILL das er weiter um mich kämpft und nicht aufgibt...obwohl ich ihm momentan keine Chance mehr geben kann , auch nicht wenn die beiden ausseinander wären, weil ich ihm einfach nicht mehr vertrauen kann. Bitte wie bekomme ich es hin hart zu bleiben aber ihm zugleich das Gefühl zu geben das er um mich kämpfen muss... nicht mit Anrufen sondern mit Taten. Ich weiss einfach nicht was ich noch tuhen soll.
Ich habe ihm noch nie Ich Liebe Dich gesagt und jedesmal sagt er er möchte das hören von mir und ich soll ihm bitte sagen das ich ihn liebe...
Bitte helft mir!!!
Was geht in seinem Kopf ab und warum lässt er mich nicht in Ruhe wenn er doch anscheinend wieder mit ihr ist....

oh oh dafür komme ich in guiness buch der rekorde, für den längsten beitrag

Dabei
4 Okt 2004
Hi dryyoureyesbaby

Ziemlich verworrene Geschichte, vorab möchte ich sagen das es überhaupt nicht in Ordnung war in sein Handy zu schauen! Zur Geschichte ich denke du solltest mal deinen Stolz beiseite legen und Anfangen selber mal aktiv zu werden. Wieso muss er immer Anrufen, Schreiben, Um dich kämpfen, Sagen das er Dich liebt? Und dann machst du Schluss wegen so kleinen Dingen? Wenn ich ehrlich bin verstehe ich wieso er immer wieder zu seiner Ex zurück rennt, weil du ihm einfach nicht alles das bieten kannst was er sich wohl erwünscht. Sicher ist er selber kein Unschuldslamm aber du trägst mit deinem Verhalten auch dazu bei das er sich so Verhält. Ich denke ihr solltet beide mal darüber Nachdenken was es heisst eine Beziehung zu führen.

Alles Gute ;)