Lässt sie mich nur zappeln??

Dabei
23 Sep 2008
Ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll..
Habe am Freitag ein echt hübsches Mädel kennen gelernt..
Haben uns auf Anhieb super verstanden und spaß gehabt..also knutschen, tanzen, usw...
Ich hab ihr am Samstag geschrieben, dass ich sie gerne wieder sehn würde.
am sonntag abend schrieb sie zurück: ja ...freu mich vll :-* hdl
:-D:-D
ich war natürlich superglücklic..hab ihr am montag mittag zurückgeschrieben, wies mit kino und mc do aussieht und ich sie gerne einladen wrde;-)
aber bislang immer noch keine antwort..
hat das was zu sagen??? ich wüsst nich ein grund, warum sie bisjetzt nicht zurückschreiben sollte...oder will sie mich nur zappeln lassen
und ich soll ihr nachher nochmal schreiben??
hmmm..vll kan mir jemand helfen..

Dabei
23 Sep 2008
hey alex

ich würde mir an deiner Stelle nicht so ein kopf machen....
Sie wird dir bestimmt noch antworten...
Aber schreibe ihr nicht schon wieder, vielleicht denkt sie dann das du anhänglich bist oder so....
warte einfach noch ein paar tage ab, und wenn sie sich dann immernoch nicht gemeldet hat dann kannst du ihr ja wieder schreiben und sie einfach fragen wieso es mit ihrer Antwort so lange gedauert hat.....:)

Dabei
16 Aug 2008
Hhm, also ich kenn es auch von mir, dass ich erstmal etwas zeit zum "Verdauen" brauche, wenn ich zu einem date eingeladen werde :roll:
Einfach um sich auf die überraschende Situation einzustellen bzw. aus Unentschlossenheit.
also keine bange, sie wird sich schon melden ;-)

Dabei
12 Jun 2008
Wenn ich wirklich Interesse an jemanden habe, dann muß ich ihn nicht zappeln lassen. Desweiteren muß ich auch nicht erst die Frage, nach nem Date, verdauen.

Ist Interesse vorhanden, dann ist man seinem Gegenüber ehrlich, oder man läßt es. Diese kindereien sind echt schrecklich.

Denk nicht drüber nach, denn wenn sie dich will, dann wird sie sich melden.