kurze geschichte viele gedanken

Dabei
22 Jan 2014
Guten morgen und hallo ich hoffe ihr habt einen guten Start ins Wochenende gehabt ich muss leider arbeiten :| Folgendes was mir zur zeit auf dem Magen liegt : Meine Freundin ist nun seit ca 5 Monaten mit ihrem damaligen freund auseinander weil er damals eine neue kennenlernte für die ihr sie sitzengelassen hatte. Meine Freundin liebte ihn sehr was ich verstehen kann denn sie war ja schließlich mit ihm zusammen. Jetzt 5 Monate später hat er wieder Schluss mit der Frau für die er sie verlassen hatte! Er meldete sich nun wieder bei meiner Freundin (seiner ex) um zu klären was es halt so zu klären gibt nach einer Beziehung. Nur komisch das er 5 Monate später denkt :eusa_think:es wäre der passende Zeitpunkt dafür :shock: Meine Freundin willigte ein und fragte mich im nachhinein ob dies für mich okey wäre. Ich sagte zu ihr es ist für mich schon komisch aber ich könne das verstehen weil sie noch so viele fragen an ihn hat wiso und warum er ihr sowas antat... Nun hatten sie sich getroffen und als meine Freundin nach hause kam sagte sie er hätte mit ihr geredet und dann habe sein Telefon geklingelt und er musste gehen was bedeutet das sie noch nichts klären konnten. Ich kenne ihn und er ist schlau und hat dies wahrscheinlich nur gemacht um alles herauszuögern um sie wieder zu treffen. Meine Freundin wird sich also erneut mit ihm treffen und für mich wird es zur Folter denn ich bin mir sicher das er sie zurück will. Könnt ihr mir einen Tipp geben oder wie würded ihr euch fühlen und wie euch dazu verhalten? :cool:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Was ich mich nun frage: Entweder hat deine Freundin dich auch nur als Trostpflaster genommen, um nicht alleine zu sein oder er ist ihr einfach immer noch wichtig. Ich finde es schon merkwürdig, dass sie sofort springt wenn er ruft. Wenn mich mein Freund verlassen hat und nach fünf Monaten wieder ankommt, dann ist das schon merkwürdig. Abgeschlossene Dinge sind abgeschlossen und man kann sie hinter sich lassen. Diese Sache scheint wohl für deine Freundin nicht abgeschlossen zu sein.

Jetzt kann es passieren, dass er sie zutextet und sie so naiv ist und drauf reinfällt, was durchaus sein könnte wenn sie sich schon zweimal mit ihm treffen will, dann bist du eben abgeschrieben und sie meldet sich vllt nach fünf Monaten bei dir :D oder sie hält zu dir und ihr müsst dann den nervigen Ex Freund loswerden, wobei ich nicht denke dass er so schnell locker gibt, da sie ja sowieso nicht abgeneigt war sich mit ihm zu treffen

Dabei
22 Jan 2014
Danke für deine antwort ich sehe das auch so trozdem tut es gut eine zweite Meinung zu holen! ich wünsche dir ein schönen tag lg