L
lalelua
- Dabei
- Sep. 2012
Hallo Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich in diesem Thread richtig bin,
wirklich Liebeskummer habe ich nicht
Also ich fang mal an von meinem "Problem" zu erzählen!
Seit ca. 2,3 Jahren kenne ich einen Typen, mit dem ich mich ab und an treffe und früher sehr oft
geskypt habe, inzwischen noch ab und an.
Irgendwie war da schon immer so eine sexuelle Schiene dabei.
Also haben wir irgendwann damit angefangen, uns über Skype "zu vergnügen".
Bei den Treffen lief aber nie was, wir haben us bloß ganz normal unterhalten,
und er hatte halt irgendwann auch ne Freundin und inzwischen (realtiv frisch und nicht geplant) ein Kind mit ihr bekommen.
Deshalb meinte er dass so halt nichts laufen würde, was ich ja auch okay fand, klar...
Tja, letztens dann haben wir wieder geschrieben und er meinte ob wir noch n Spaziergang machen...
Und da ist dann was gelaufen.
Das seltsame ist bloß, es gab weder küssen, noch Sex!
Ich würde es mal als "befummeln bis zum Höhepunkt" nennen, was definitiv von ihm ausging...
Aber sowas ganz ohne sich zu küssen ? Hatte ich noch nie und finde ich auch irgendwie seltsam!
Was das vielleicht so, weil er dann denkt, dass es ja nicht wirklich betrügen ist?
Was ich aber vollkommen schwachsinnig finde!
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man auf einmal seine Meinug ändert und trotz Familie
was mit jemand anderem startet.
Klar, ich hab mitgemacht, aber ich bin auch in keiner Beziehung und ich habe ihn nicht "gedrängt"...
Wenn ich es nicht wäre wäre es eine andere...
Wie seht ihr die ganze Situation?
Wenn es nochmal zu nem Treffen kommt, wovon ich ja fast mal ausgehe,
sollte ich dann verlangen, sich auch zu küssen?
Oder überschreitet man damit eine Grenze?
(die ja eigentlich eh schon überschritten ist...)
Ich bin mir sicher, dass es hier Leute gibt, die mein Verhalten auch scheiße finden,
aber davon, dass ich die "Schuldige" bei sowas bin hab ich mich schon länger entfernt.
Da ich weiß, dass ich mit so einem Typ nicht zusammen sein will wäre eine Affaire schon ok für mich,
auch wenn es moralisch vielleicht nicht ganz korrekt ist...
Naja, über Meinungen freue ich mich!
Grüße.
bin mir nicht sicher ob ich in diesem Thread richtig bin,
wirklich Liebeskummer habe ich nicht
Also ich fang mal an von meinem "Problem" zu erzählen!
Seit ca. 2,3 Jahren kenne ich einen Typen, mit dem ich mich ab und an treffe und früher sehr oft
geskypt habe, inzwischen noch ab und an.
Irgendwie war da schon immer so eine sexuelle Schiene dabei.
Also haben wir irgendwann damit angefangen, uns über Skype "zu vergnügen".
Bei den Treffen lief aber nie was, wir haben us bloß ganz normal unterhalten,
und er hatte halt irgendwann auch ne Freundin und inzwischen (realtiv frisch und nicht geplant) ein Kind mit ihr bekommen.
Deshalb meinte er dass so halt nichts laufen würde, was ich ja auch okay fand, klar...
Tja, letztens dann haben wir wieder geschrieben und er meinte ob wir noch n Spaziergang machen...
Und da ist dann was gelaufen.
Das seltsame ist bloß, es gab weder küssen, noch Sex!
Ich würde es mal als "befummeln bis zum Höhepunkt" nennen, was definitiv von ihm ausging...
Aber sowas ganz ohne sich zu küssen ? Hatte ich noch nie und finde ich auch irgendwie seltsam!
Was das vielleicht so, weil er dann denkt, dass es ja nicht wirklich betrügen ist?
Was ich aber vollkommen schwachsinnig finde!
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man auf einmal seine Meinug ändert und trotz Familie
was mit jemand anderem startet.
Klar, ich hab mitgemacht, aber ich bin auch in keiner Beziehung und ich habe ihn nicht "gedrängt"...
Wenn ich es nicht wäre wäre es eine andere...
Wie seht ihr die ganze Situation?
Wenn es nochmal zu nem Treffen kommt, wovon ich ja fast mal ausgehe,
sollte ich dann verlangen, sich auch zu küssen?
Oder überschreitet man damit eine Grenze?
(die ja eigentlich eh schon überschritten ist...)
Ich bin mir sicher, dass es hier Leute gibt, die mein Verhalten auch scheiße finden,
aber davon, dass ich die "Schuldige" bei sowas bin hab ich mich schon länger entfernt.
Da ich weiß, dass ich mit so einem Typ nicht zusammen sein will wäre eine Affaire schon ok für mich,
auch wenn es moralisch vielleicht nicht ganz korrekt ist...
Naja, über Meinungen freue ich mich!
Grüße.