Krank?

Dabei
30 Nov 2008
Hi!
Brauche mal Eure Meinung. Ich denke den ganzen Tag nur an Sex und ib durchgehend von früh bis spät feucht usw. Ich kann auch nichts dagegen tun. Wem gehts auch so? Ich will das immer ändern , aber geht nicht. Kaum bin ichin der früh wach...

Dabei
9 Okt 2008
Warum das ändern ? Such dir jemand mit dem du es ausleben kannst. In deinem Alter war ich genauso, und bin erst in den letzten 2 Jahren ruhiger geworden.
Du wirst halt gerade von Mutter Natur massiv manipuliert um dich zu reproduzieren :)

Dabei
14 Mrz 2007
naja, aber das untersuchen lassen finde ich nie verkehrt, wenn du wirklich bedenken hast...

Dabei
23 Dez 2008
Ich kenne das auch...Besonders schlimm ist es wenn mein Freund mich heiss macht ich dann aber immer warten bis ein bestimmter wochentag ist:mad::mad::mad::mad:

Dabei
27 Aug 2008
Mädels, so schön wie das klingen mag, das ist nicht normal.
Geh mal zum Arzt und lass das abklären, es könnte eine organische oder hormonelle Funktionsstörung sein.
Und damit sollte man nicht spassen.

Wenn man sowas lediglich auslebt (was ja auch die Möglichkeit vorrasusetzt, selbst wenn gesundheitlich alles o.k. ist), kann das schnell zu einer lästigen und das Leben beeinträchtigen Sucht führen.

Dabei
5 Feb 2008
ich sehe das ähnlich wie Sooky....es mag sich beim ersten lesen toll und bewundernswert anhören, doch kann es auch sein, dass irgendwas körperlich nicht in ordnungf ist, oder es sich in die falsche richtiung entwickelt. ich würde auch mal zum arzt gehen um sicher zu gehen, dass nichts ernseres dahinter steckt.

Dabei
5 Jul 2008
Ich stelle mir gerade vor wie sich das Problem bei einem Mann darstellen würde,warscheinlich würde ich spätestens nach 3 Tagen freiwillig zum Arzt gehen.Das soll das Thema jetzt nicht lächerlich machen,denn ich denke das da irgendwas hintersteckt, auch Sex kann zur Sucht werden!! und ich glaube nicht das so etwas gut tut.