Kontrollwahn

Dabei
6 Apr 2012
Leute; wie soll ich anfangen Oo
ich und mein Freund hatten so Ei.
Hin und her mit Beziehung..
Nunja; wir sind wieder zusammen ' & aber er hat so einen krassen kontrolleahn
dermich wahnsinnig und unsere Beziehung Mega kaputt macht ...
er hat kei Vertrauen.. Aber will mit mir trotzdem zusammen sein ..
ich mache mit weil ich mir Sage das ich ohne ihn nicht leben kann.
Was kann ichsüchtig das er nicht mehr so ist und wie kann ich das Vertrauen wieder
aufbauen ..??

Dabei
3 Apr 2012
Was kontrolliert er den ? Dein Handy ? Wenn du nichts zu verheimlichen hast dann lass ihn doch einfach machen wenn er nichts findet wird's bald langweilig für ihn und dann hört das bestimmt auf

Dabei
6 Apr 2012
Ja handy, handy Rechnung ( könnte ja was von anruferliste gelöscht haben)
und ja so Laptop dies und das. Aber das ist doch
krank oder seh ich das einfach nur falsch ??

Dabei
31 Jul 2011
Normal jedenfalls nicht!!!
Zu einer Beziehung gehört ja auch vertrauen...Ich meine ok wenn mein Freund mich fragen würde ob er mal gucken kann,hätte ich nix dagegen,hab ja nix zu verheimlichen.
Aber einfach so ist das nicht ok.

Hast Du Ihn mal gefragt warum er das macht? Hört sich so an als ob er nicht gerade vertrauen in Dich hat

Dabei
6 Apr 2012
Ne keine Ahnung hatten uns mal gestritten wegen einem Freund von mir mit dem İch
geschriebem hab (Anfang der Beziehung) wusste da noch nicht das ich bei allem was
Ich Tuh Bescheid sagen muss...!! Auf jeden fall hat ders dann iwann gelesen und dann meinte er
ja Warim İch mit dem Schreib und er hätte mich mal gefragt ob ich mit Jungs schreibe;
& ich hätte mit nein geantwortet ( kann mich daran aber nicht mal erinnern) ... & ja jetzt vertraut
er mir nicht mehr richtig und macht mit seinen Sticheleien immer wieder die
alten Wunden auf... :( so kann die Beziehung ja nie perfekt laufen :( oder bzw. Einfach gut und normal laufen
wie Gewinne İch sein Vertrauen wieder????

Dabei
7 Apr 2012
boah mach einfach schluss.
Das ist doch scheisse wenn man die ganze Zeit daran denken muss, dass man betrogen wird.
Sag ihm er soll dir vertrauen oder es ist aus.
Ohne vertrauen gibts auch keine Beziehung.

Dabei
31 Jul 2011
alten Wunden auf... :( so kann die Beziehung ja nie perfekt laufen :( oder bzw. Einfach gut und normal laufen
wie Gewinne İch sein Vertrauen wieder????
Ok also ist eifersucht im Spiel!

Tja wie gewinnt man das vertrauen zurück?????
In dem Du immer ehrlich Ihm gegenüber bleibst.
Wenn er kein Vertrauen hat ist das scheisse und daran muss man arbeiten.
Dann lass Ihn gucken wenn Du nichts zu verheimlichen hast wo nix ist kann auch nix gefunden werden.

Andrerseits solltest Du Dich mal mit Ihm hinsetzten und darüber reden ob die Beziehung überhaupt einen Sinn macht wenn er Dir nicht vertraut.

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Gäste Forum 3
U Gäste Forum 2