Kondome übrig - wohin?

• Themenstarter Glücklicher
  • Beginndatum
G

Glücklicher

Gast
Hallo,

ich war vor ein paar Jahren hier schon mal unterwegs und da mir Dr. Google gerade nicht weiter hilft, frage ich einfach in diesem Forum.

Zu Beginn meiner Beziehung hatten meine Freundin und ich jeweils eine Packung Kondome gekauft - die Standardgröße aus dem Supermarkt. Mir waren Kondome immer sehr unangenehm, ich habe sie nie gemocht. Lösung ist ganz einfach: die Standardgröße passt mir nicht, ich brauche eine andere Größe. Dann ist es auch sehr angenehm und man spürt sie fast gar nicht.

Inklusive einiger Probierpacks habe ich nun ca. 30 Kondome übrig. Es ist zu schade, um sie wegzuwerfen. Zurückgeben geht auch nicht, weil schon geöffnet.

Also was nun? Wohin damit? Freunden will ich sie nicht geben, weil ich mir Sprüche ersparen möchte. Es muss niemand wissen, dass sie mir zu klein sind... ich will sowas bei meinen Freunden ja auch nicht wissen.

Was würdet ihr tun?

Viele Grüße
Michael

Dabei
5 Jun 2015
Du könntest sie einem Kindergarten spenden.
die Lütten haben oft sehr originelle Ideen für diverse Einsatzmöglichkeiten.
Zum Beispiel als Wasserbomben oder einfach als Luftballonersatz.......:077::031:

Dabei
27 Feb 2013
Du könntest sie beispielsweise in einem Sexshop abgeben, wo sie sie gratis hergeben können (wenn sie die gleiche Produktmarke führen).

Oder gib sie in eine Tasche mit einem Zettel drauf *neuwertig, zu verschenken* und häng sie irgendwo hin, wo du annimmst, da könnte es jemand brauchen.

Wobei ich sehr skeptisch wäre, soetwas vom Wildfremden Verschenktes zu verwenden.

Deine Freundin könnte es ihrem Frauenarzt/Frauenärztin bringen - die machen ja auch Aufklärung und könnten zu Demonstrationszwecken die Kondome vielleicht gut brauchen.

Dabei
18 Sep 2008
Hi, hier ist der Threadersteller. Nun habe ich doch mal meine alten Account-Daten heraus gekramt und mich angemeldet. Und ich habe mich erinnert, warum ich dieses Forum nicht mehr nutze.

Die Kommentare von Frau Holle, Gruber und Twi-n-light sind unangebracht und ärgern mich irgendwie.

Ich habe eine ganz normale und ernst gemeinte Frage gestellt. Weshalb stellt ihr mich bloß? Bin halt etwas ideenlos und habe zumindest noch den sozialen und umweltbewussten Gedanken, die 30 Kondome zu verschenken anstatt in den Müll zu werfen. Ok... mag vielleicht kein richtiges Thema bezüglich love bzw. Liebe zu sein - in dem Sinne könnte die Frage für dieses Forum unpassend sein.

Ansonsten wäre es schön, wenn ihr euch solche Kommentare sparen würdet. Wenn jemand so etwas nur scherzhaft schreibt, wird ihm eure Reaktionen egal sein - wenn es ernst gemeint ist, können sie verletzen.

Wie auch immer, mir wurde zum Glück trotzdem geholfen. Peachy, hab vielen Dank für deine Vorschläge! Frauenarzt klingt gut, werden wir machen.

So... dieser Post musste noch sein. Ich wünsche dem Forum und euch alles Gute. Reißt euch ein bisschen zusammen, dann haben die Leute mehr Spaß dran - nur gut gemeint. :)
Ich werde wieder dauerhaft offline bleiben.

Bye :039: