U
Unregistriert
Gast
Ich vesuche es möglichst kurz zu beschreiben. Vor ca. 20 Jahren (da war sie 23 Jahre alt)kam eine Frau zu mir in die Abteilung, in die ich mich auf Anhieb verliebte.Sie war die große Liebe. Ich war zu diesem Zeitpunkt ungebunden. Wir gingen auch tatsächlich miteinander weg aber sie flirtete auf einmal mit meinem Freund, mit dem sie dann auch zusammen kam. Ich erfuhr dann später, dass sie niemals mit jemand in der Abteilung etwas anfangen könnte, auch wenn sie denjenigen lieben würde. Unsere Firma wurde dann nach 8 Jahren zentralisiert und wir zogen beide um. Ich war zu diesem Zeitpunkt bereits verheiratet und sie zog alleine um, da ihr Freund nicht mitging. Nach weiteren 10 Jahren sollten wir wieder umziehen, aber wir beide pendelten ersteinmal. Ich hatte mittlerweile 2 Kinder. Sie wohnt bei ihren Eltern und ich lebe die Woche über in Hotels, da die Firma diese vorerst bezahlt. Es kommt wie es kommen mußte. Wir gingen miteinander weg und verspürten das gewisse etwas. Eines Abends ist es dann passiert, allerdings kam hier der Alkohol zu gute, und wir verbrachten die erste Nacht miteinander. Es folgten noch viele weitere und es war perfekt. Ich hatte mit der Liebe meines Lebens ein Verhältnis. Meine Ehe war vor diesem Zupunkt unerträglich. Einzig der Kinder wegen halte ich diese Aufrecht. Nun kann sie das nicht mehr aushalten. Das Versteckspiel vor den anderer Kollegen, ihren Eltern und das größte Problem ist, das ihr meine Frau Leid tut. Viele Frauen, halten jetzt von mir wahrscheinlich gar nichts, da ich mich als verheirateter Mann in so ein Forum schreibe. Aber ich kann meine Liebe nicht unterdrücken. Hätte damals nie heiraten dürfen aber das wußte ich ja alles nicht. Ich möchte sie aber wieder zurück gewinnen. Definitiv ! Jetzt sitze ich im Hotel und weiß nicht mehr weiter und schreibe mir das jetzt halt von der Seele.