Komplizierter geschichte

Dabei
18 Apr 2012
Hallo ihr lieben !:)
normalerweise gehör ich zu denen die niemals hier ihre Probleme reinschreiben würden
doch ich bin wirklich so hin und her gerissne und Brauch Hilfe von Menschen die mich nicht kennen unabhängig urteilen !:)
also ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten ..ich war bis letztes Jahr Mai mit meinem Freund zusamme 3 Jahre bis er sich neu verliebt hat und mich verlassen hat zunächst war ich natürlich total geknickt und wollte erstmal nichts neues ....
naja dann war es so dass letztes Jahr nach den Sommerferien jans neues in meine klasse kam ausgerechnet der Nachbar meines ex Freundes ...den er hasst

Der Nachbar und ich ham dann angefangene uns gut zu verstehen und mit der zeit sind meinerseits Gefühle aufgekommen was mich total verwirrt hat weil er ja ausgerechnet der Nachbar meines ex freudes war ! Und mein ex nicht will dass ich mit ihm Kontakt habe
naja der Nachbar und ich verstehen uns mit der zeit immer besser ! Und es kam mir auch so vor als hätte er ebenfalls Interesse er sucht immer meine Nähe in der Schule ...schreibt mir ganz nette Nachrichten auf Facebook ...naja und er frägt auch meine Freundinnen aus über mich was ich so für ein Typ bin ! Und jetzt letzten Freitag hatte ich Geburtstag und er hat mir voll die liebe Persönliche Nachricht dazu geschickt ....ist dann auch Abends mit mir und meine Mädels feiern gegangen und wir ham uns dann echt gut unterhalten hatten Spaß :) und er hat mir am nächsten Tag geschrieben dass er es voll lustig und scvön fand :)
naja montags dann in der Schule war es dann wieder schwierig er hat sich distanzierter verhalten nur mich mal angegrinst im Unterricht ...später in der Mittagspause hat er sich dann zu mir und meine Mädels gesetzt und gefragt ob wir heute nicht in Franz gehen wollen und was anders unternehmen wollen,wir sind dann zu meiner Freundin gefahren !
Abends hab vg. Ihn dann nach Hause Gefahren
und noch en Kumpel von ihm als ich den dann nach Hause Gefahren hatte und wir alleine waren hat er mich immer so von der Seit angeschaut und plötzlich gemeint ob was mit mir los ist ich seh so traurig i wie immer aus ....und dann hab ich ihm eben erklärt dass die Sache mit meinem ex so kompliziert is weil er mir ja den Kontakt zu ihm verbietet und er hat sich echt dafür interessiert und nachgefragt
Aber dann fing er an uber seine ex zu reden naja ich kenne sie eben auch
und er hat dann mir erzählt dass sie ihm das Herz gebrochen hat vor länger zeit (7 Monate )
Und er total über sie hinweg is er sie nicht mehr wollen würde ,aber das es ihm natürlich noch immer verletzt ...und er net weiß ob er ne beziehung so wieder eingehen will mit jemandem Bzw kann
wieso erzählt er mir das ....bin ich für ihn nur ne gute Freundin ,wo er sich darüber aussprechen kann oder hat er doch an mir Interesse wie es eig jeder sagt ud mir auch so vor kam eig bis zu dem Gespräch vor 2 Tage .....:// wäre supper wenn ihr mir eure Meinung dazu Sage könntet ,weil ich weiß mir keine Antwort mehr :/