Komplizierte Liebe

U

Unregistriert

Gast
Hey ihr lieben!

Ich habe ein großes Problem.
Ich habe im Internet eine nette Frau kennengelernt.
Wir haben uns schon fünf Mal getroffen und zwei Wochenenden bei mir zu Hause verbracht.
Es war eigentlich ganz schön.
Ich mag sie auch und ich muss ab und zu an sie denken, sie kommt bei mir aus der Nähe, aber ob ich mehr für sie empfinden kann, dass weiß ich leider nicht.

Ich meine klar vielleicht müssen wir uns einfach noch mehr Zeit geben. Wir kennen uns ja noch nicht so lange und so nah kam wir uns auch noch nicht.
Aber ich weiß es nicht.
Sie hat nur nach dem letzten Wochenende gesagt, dass sie gerne in eine Beziehung mit mir starten möchte.
ich habe gesagt, dass wir uns erst näher kommen sollten und uns noch besser kennen lernen.
Sie war damit einverstanden und dabei haben wir es auch gelassen. Sie möchte am Sonntag abend wiederkommen und auf Montag bleiben.
Dann ist da noch eine andere Frau. Sie kenne ich nur vom Schreiben her und von Fotos.
Wir wollen uns am Samstag in einer Woche treffen, aber ich weiß nicht ob es wirklich passt. (Äußerlich!)
Ich habe schon viel erlebt in meinem Leben und habe auf der einen Seite Angst, dass ich nur echte Gefühle für eine Frau aufbauen kann oder denke Gefühle für sie zu bekommen, wenn sie mich die meiste Zeit nicht möchte.
Warum keine Ahnung, wahrscheinlich, weil ich das schon so oft erlebt habe und dann komischerweise immer was von dieser Frau wollte und das andere vllt. Zu langweilig für mich ist gewollt zu werden.
Dann denke ich mir vielleicht ist es einfach noch ungewohnt und neues dass jemand etwas von einem will, aber ich hatte das schon mal mit einer anderen Frau und da haben sich auch keine Gefühle bei mir eingestellt.
Auch nicht nach einem Jahr okay naja es gab noch einige Punkte die mich an ihr gestört haben.

Dann gibt es noch ein Problem ich muss ständig an meine Ex beste Freundin denken sie hat mich ganz schön verarscht, weil sie keinen Freund hatte hat sie sich an mich rangemacht obwohl sie keine Gefühle für mich hatte meinte sie aber sie wollte ständig mit mir schlafen was ich nie zugelassen habe, aber sie hat mich ab und zu geküsst und ist mir nah gekommen, so dass ich mich in sie verliebt habe ich hätte mir sogar vorstellen können sie zu heiraten aber jetzt hat sie einen Freund und ist unheimlich glücklich und ich bin völlig fertig okay wir haben schon seit zwei Monaten keinen Kontakt mehr seitdem sie mit diesem Typen zusammen ist.

Wir haben uns davor ordentlich gestritten weil sie sehr schwierig ist und einige Probleme hat mit denen ich nicht klar kam und irgendwann hat es mir gereicht und ich habe ihr die Meinung über sie und ihre Lebensführung gesagt, daraufhin hat sie mir eine geknallt und ich habe die Freundschaft beendet.
ich konnte einfach nicht mehr, es war mir alles zu viel und sie hatte den Bogen überspannt. auch diese Gleichgültigkeit, dass ich etwas für sie empfinde, es hat einfach genervt und tat mir total weh.

Auch wenn sie mich so behandelt hat, muss ich ständig an sie denken und das Problem ist auch sie wohnt auf meinem Schulweg und ich kann einfach nicht anders gehen klar kann ich auch eine andere Straße laufen aber ich muss immer dran denken wo ihr Haus steht bzw wo sie wohnt und wenn ich dann daran vorbeilaufe gucke ich nach oben im Fenster der Hoffnung zu wissen dass sie da ist sie ist nämlich arbeitslos und wenn sie nicht gerade bei ihrem Freund ist ist sie zu Hause.
Hinzu kommt aber auch dass sie so mega heiß aussieht und dass ich auch das Gefühl habe dass ich total Aussehen fixiert bin.

Wobei ich muss auch sagen, ich muss auch sagen dass siehl die meiste Zeit mega gut gerochen hat was bei der Frau die ich schon öfter getroffen habe nicht immer der Fall ist obwohl sie sich sehr viel wäscht.

Manchmal muss ich auch gar nicht an meine Ex beste Freundin denken oder es kommt nur Hass und keine Gefühle. Worüber ich dann wär froh wenn und immer hoffe sie vergessen zu haben.

Dann gibt es noch ein Problem ich habe noch eine Klassenkameradin neben der ich sitze. Ich mache gerade eine Ausbildung, also ich bin schon älter und mache nach dem Abitur und eine Ausbildung meine zweite Ausbildung.
Auf jeden Fall ist mir aufgefallen dass ich diese Frau sehr anziehen finde ich habe das Gefühl dass ich total Aussehen fixiert bin sie ist schlank sieht extrem gut aus naja so gut auch nicht aber für mich schon und ist auch noch sehr nett.

Wenn die andere Frau die auch nicht schlecht aussieht so ansatzweise so aussehen würde wie sie ich würde sie sofort nehmen ich habe das Gefühl ich bin wirklich total Aussehen fixiert aber es muss doch auch irgendwie das Gefühl rüberkommen dass man jemanden gerne näher sein würde und wenn ich sie ansehe denke ich manchmal wollt ich würde dich jetzt gerne küssen. Oder so Dinge wie könntest du mich einfach nur berühren ich weiß dass das total bescheuert ist und dass ich bei ihr nie eine Chance haben werde.

Sie liebt ihren besten Freund hat sie mir gestern gesagt als wir zusammen weg waren mit ihrer besten Freundin.
Außerdem gehe ich mal davon aus dass sie zu 100% hetero ist wobei eine Freundin von mir die ein Foto von ihr gesehen hat gemeint hat, sie könnte auch bie sein was ich nicht glaube.

Das Problem ist sie hockt in der schule neben mir wir verstehen uns gut und in jedem Schulblock muss ich sie sehen es macht mich fertig ich möchte mich nicht in sie verlieben, denn ich habe Angst, dass es mir schon wieder so geht wie mit meiner Ex besten Freundin, obwohl sie mich nicht küsst, so wie meine Ex beste Freundin das getan hat.
Außerdem bekomme ich manchmal meine Exbeste-Freundin nicht aus dem Kopf, obwohl ich sie eigentlich loswerden möchte und weiß dass sie mir nicht gut tut und das allerletzte ist oft wenig sie auch gar nicht mehr und empfindet nur Hass für Sie.

Was kann ich nur tun?
Was ist mein Problem?