Kommunikations problehme.....

Dabei
8 Okt 2007
Hallo,

Ich habe folgendes Problehm:

Mir ist vor ca. 2 Wochen ein sehr "nettes" Mädchen über den weg gelaufen. Ich hab auch gleich nach ihrer Telefonnumemr gefragt. Wir verstehen uns eigentlich recht gut. Naja, das Problehm ich will mit ihr sms schreiben, das funktioniert auch recht gut, nur mir fällt nach ein paar sms nicht mehr ein.... Öhmm.... Das ist echt "scheisse". Ich weiß dass jetzt vl. ein paar von euch sagen werden dass das eh nichts wird, da wenn man nichts reden kann das auch nicht klappen wird.... Naja.... Habt ihr irgendwelche vorschläge für mich? Oder themen die man ansprechen kann?

Liebe Grüße maci

Dabei
14 Apr 2008
Schreib ihr ne SmS für ein Kinoabend (o.ä).
Per SmS finde ich sowas nicht so wirklich das wahre, wenn man sich
kaum kennt. Ansonsten aauf Hobbys ansprechen, dann fragst du sie
halt nach so Fragen wie "hast du geschwister " etc, aber wie gesagt, zu schluß sollte so eine einladung im persöhnlichen bereich kommen, den dort kommt dann meist das beste an "themen" raus. ^^

Dabei
8 Okt 2007
Ne ich seh sie eh jede woche 1-2 mal.... Und das geschister und so weiß ich eh alles schon..... das problehm ich weiß schon ziemlich viel über sie.... Ich schreib ihr auch nicht nur sms und so, jedoch am abend wenn ich im bett lieg ist mir ab und zu langweilig....

Dabei
14 Apr 2008
Ne ich seh sie eh jede woche 1-2 mal.... Und das geschister und so weiß ich eh alles schon..... das problehm ich weiß schon ziemlich viel über sie.... Ich schreib ihr auch nicht nur sms und so, jedoch am abend wenn ich im bett lieg ist mir ab und zu langweilig....
warum fragst du sie einfach mal nicht, worüber sie so reden möchte? Wieso treibt ihr denn mal anstatt nur zu reden nicht gemeinsam Sport oder Freizeit Aktivitäten? Dabei könnte euch ne Menge einfallen ;)

Dabei
14 Apr 2008
Falls sich das alles gut entwickelt, könntet ihr auch ein Ausflug gemeinsam machen oder sowas =)
Wäre bestimmt ganz toll. :)