Kommt sie zurück ?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

also vor ein paar Tagen hat sich meine Freundin von mir getrennt :(
Sie meinte sie liebt mich noch aber sie kann nicht mehr mit mir zusammen sein, weil ich sie oft nicht so gut behandelt habe und oft gemein zu ihr war.
Ich würde sie gerne wieder zurück bekommen, aber weiß nicht wie ich das machen soll :( Wir waren schon über ein Jahr zusammen.
Meint ihr, dass es noch Hoffnung für mich gibt ? Sie hat nämlich gesagt, dass sie nie wieder mit mir zusammen sein wird...

Danke schon mal im Voraus
 
Anzeige:
Dabei
15 Sep 2015
Beiträge
8
#2
Hallo,

die erste Frage, die sich mir stellt ist, warum warst Du gemein zu ihr? Zu jemandem, den man liebt, ist man nicht gemein.
Ich kann sie da durchaus verstehen, ich habe mich auch schon von einem Freund getrennt, weil er mich nicht so behandelt hat, wie es angemessen gewesen wäre.
sie liebt Dich, aber sie ist nicht mehr bereit, sich Deine Gemeinheiten gefallen zu lassen.
Ich denke nicht, dass es in naher Zukunft Hoffnung für Dich gibt, Du hast es ganz einfach verbockt.
Sie wird sich bestimmt nicht aus heiterem Himmel getrennt haben, ich gehe davon aus, dass sie vorher mit Dir geredet hat und dir gesagt hat, was ihr nicht gefällt und Dich gebeten hat, Dein Verhalten dahingehen zu ändern.
Sieh es als Erfahrung an, lerne draus und mach es bei der nächsten Freundin, die Du hast, besser.
Das ist bestimmt nicht das, was Du hören willst, aber ich denke, nüchtern betrachtet ist es so.

Mach jetzt alles, was Dich von Deinem Liebeskummer ablenkt und Dir gut tut. Irgendwann bist Du dann für eine neue Beziehung bereit.
Ich wünsche Dir alles Gute.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben