kommt sie vielleicht zurück?

Dabei
15 Feb 2015
Beiträge
4
Alter
37
#1
Meine Freundin hat sich im November 2014 von mir getrennt mit der Begründung das Sie keine Gefühle hat für mich...
Wir waren immerhin 8 Jahre zusammen..
Ich verstand die Welt nicht mehr.
Sie machte Schluss per Telefon...
Ich konnte sie Tage später zu einem Treffen verabreden jedoch wollte sie dies nur in einem gut besuchtem Cafe..
Sie hat mir nichts sagen könne Sie meinte nur das sie micht nicht mehr liebt..
Habe gehört von ihrer kollegin das sie mit andernen Flirtet.. und sie nun Happy ist..

Besteht die möglichkeit das sie zurückkommt?
Sie ist 25 ich kann mir vorstellen das sie ausbrechen wollte und ihr leben geniessen da Sie mit mir seit sie 17 ist zusammen war.
Ich war Ihre grosse Liebe..
Sie hat mir geschrieben als ich sie fragte wie es ihr geht letztens. Sie meinte das sie mich immer noch sehr gern hat und viel an mich denkt und auch viel an unseren gemeinsamen Zeiten denkt..
Sie findet das wir uns eine Weile weiterhin nicht mehr sehen sollten.

Das ganze hört sich für mich an als hätte Sie Ihre Entscheidung getroffen..
Nun ja wir hatte nie streit wir hatte eine harmonische Beziehung.. Wir waren sehr gut zueinander... Ich unterstütze sie sehr in den Jahren Finanziell wie auch Menschlich in der Zeit ihrer ausbildungen.

Besteht die Möglichkeit das Sie wieder gefühle für mich entwickelt?...
Und zurückkommt..
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
153
#2
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie zurück kommt. Und selbst wenn, hättest Du ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden - würdest Du sie denn nach alldem überhaupt noch wollen?

Doch halt, das ist JETZT genau die falsche Frage! Denn Du solltest erst einmal davon ausgehen, dass sie das, was sie Dir geschrieben hat, auch so meint. Wenn sie keinen Kontakt zu Dir hat, dann kann sie auch keine Gefühle zu Dir entwickeln - von Nostalgie mal abgesehen. Was machst Du denn seit November 2014? Ich denke, Du solltest Dein Leben ohne sie leben und auch so planen. Tue Dinge, die Dir Spaß machen und die Dir gut tun. Stürze Dich ins Leben, in Abenteuer und (wenn Du Dich bereit dafür fühlst) auch wieder in eine neue Beziehung.

Sollte sie tatsächlich jemals wieder "zurückkommen" wollen, dann reichte es ja, DANN zu überlegen, ob ein Neuanfang sinnvoll ist. Ich bezweifle aber stark, dass es dazu kommt.
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#4
Sorry, freunde Dich rasch mit dem Gedanken an, dass sie nicht mehr zurückkommen wird.

Sie hat einen Neuen. Und wenn der irgendwann weg ist, kommt sie trotzdem nicht zurück, sondern nimmt sich wieder einen anderen.

"Du warst ihre große Liebe" - mag sein, aber sie war (ist) offensichtlich auch Deine. Du hast sie finanziell unterstützt - mag sein, aber was leitest du jetzt daraus ab? Dass sie Dich aus Dankbarkeit lieben muss?

Vergiß sie. Hak sie völlig ab. Wirf alles, was Dich an sie erinnert, in den Müll (oder wenigstens in einen dunklen Winkel im Keller).

Dein Wunsch, sie wiederzubekommen, ist ganz normal. Du musst jetzt durch den Liebeskummer durch, irgendwann ist er vorbei.

Dein Leben wird weitergehen. Der Spruch bringt Dir jetzt nicht viel, stimmt aber trotzdem.

Dir alles Gute.
 
Dabei
15 Feb 2015
Beiträge
4
Alter
37
#5
Ich hab seit november viel sport gemacht und fast 17 KG abgenommen..
Fühle mich trotzdem nicht gut, da sie mir sehr fehlt. Unter Harmoniescher beziehung habe ich gemeint das wir trotz Streitereien es immer sehr schön hatten. Hatten viel Spass miteinander und ich konnte sie immer zum Lachen bringen.
Ich verstehe nicht das Sie so schnell Schluss machen konnte. Ohne mit mir darüber zureden. immerhin waren es 8 Jahre und sie sagte mir stets das ich der mann ihres Lebens bin und mit mir die Zukunft verbringen will..
Darum fand ich es schon krass das sie per Telefon Schluss machte und eben nicht mehr mit mir versuchen möchte..
Ich merke schon das es langsam wirklich vorbei ist... Hoffe aber trotzdem das sie mich vermisst und ich Ihr fehlen werde und so sie sich bei mir meldet und vlt. etwas nochmals wird..
Im moment scheint es so als wäre Hopfen und Malz verloren. Ich werde mich nicht mehr melden. Sie hat bald geburtstag denkt ihr das ich mich da melden sollte? Oder nach dem Sie mich so im Stich gelassen hat am besten nie mehr melden?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#7
Ich bin grade auch in einer Trennung und mir geht es ähnlich, jedoch war ich a) nicht so lange mit meiner Freundin zusammen und b) ist es auch eher noch frisch.

Ich habe es jetzt mehrmals versucht mit ihr zu reden, jedoch ohne Erfolg. Daraus habe ich gelernt, dass es keinen Vorteil hat, wenn man sich bei seiner Ex meldet, egal wie sehr man den Drang verspührt. Entweder sie will einen und bemüht sich dann auch ihr Ziel zu erreichen, oder sie hat einfach kein Bedürfnis mehr so hart das auch klingt.
Du machst dich nur selber fertig wenn du dich bei ihr meldest, denn das verhindert den "Abschlussprozess", da jedes Mal aufs neue wieder alles aufgewühlt wird.

Meine Ex hat auch bald Geburtstag, ich weiß sie würde sich drüber freuen wenn ich ihr schreibe, jedoch meldet sie sich zur Zeit absolut gar nicht mehr und das finde ich ziemlich schade, deshalb werde ich ihr glaube ich nicht schreiben.
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#8
Daraus habe ich gelernt, dass es keinen Vorteil hat, wenn man sich bei seiner Ex meldet, egal wie sehr man den Drang verspührt. Entweder sie will einen und bemüht sich dann auch ihr Ziel zu erreichen, oder sie hat einfach kein Bedürfnis mehr so hart das auch klingt.
Du machst dich nur selber fertig wenn du dich bei ihr meldest, denn das verhindert den "Abschlussprozess", da jedes Mal aufs neue wieder alles aufgewühlt wird.

Meine Ex hat auch bald Geburtstag, ich weiß sie würde sich drüber freuen wenn ich ihr schreibe, jedoch meldet sie sich zur Zeit absolut gar nicht mehr und das finde ich ziemlich schade, deshalb werde ich ihr glaube ich nicht schreiben.
Goldene Worte. Nicht melden!!! Gerade auch zum Birthday nicht. Damit allein verschaffst Du Dir Respekt und imponierst ihr. Alles andere finden Frauen insgeheim weich und verachtenswert. Wenn man von einer Frau bemitleidet wird (und ihre "Freude" über Deine guten Wünsche ist im Kern nichts anderes als Mitleid), hat man verloren.
 
Dabei
15 Feb 2015
Beiträge
4
Alter
37
#9
Besten dank bela und andere...
Ich werde ihr nichts mehr schreiben auch nicht zum geburtstag... Bela hat schon recht.. da kommt sonst nur mitleid.. sie soll mal ruhig zu spühren bekommen was sie verloren hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben