Kommt mein Freund zu mir zurück ?2

Dabei
22 Sep 2013
Beiträge
1
Alter
30
#1
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein offenes Ohr für meinen inneren Konflikt und für meine Probleme.

Seit ca. 1 1/2 Monaten bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen, die Beziehung hielt 1 Jahr. Alles war von Anfang bis Ende perfekt. Noch nie habe ich mich mit jemanden so gut verstanden bzw. so gleich gefühlt. Er ist und war einfach toll und wir passten perfekt zueinander. Hatten nie Streit und waren total auf einer Wellenlänge.

Vor 1 1/2 Monaten passierte aber das, was mein Leben derzeit völlig auf den Kopf stellt und ich teilweise nicht mehr weiter weiß. Alles war wie gehabt und wir befanden uns auf einer Party eines Freundes, doch als wir ein Gespräch unter vier Augen hatte, was nicht erzwungen war sondern plötzlich zustande kam, spürte ich, dass i.was nicht stimmte. Er stritt zuerst ab, konnte mir aber nicht in die Augen schauen, ich bohrte weiter herum, bis ich ihn frage, ob er Gefühle für jemanden anderen hat, woraufhin er anfing zu weinen und nickte.

Er war sich unsicher und fühlte sich grausam, weil er mir nicht die 100% wiedergeben kann, die ich ihm gebe, da ein anderes Mädchen in seinem Hinterkopf schwirrt.

Das schlimmste daran ist, dass ich schon immer was gegen dieses Mädchen hatte, die beiden haben eine Vorgeschichte, 1 1/2 Jahre vor mir um genau zu sein. Er stand auf sie, sie hat mit ihm gespielt und hat ihn als es Ernst wurde vor den Kopf gestoßen. Die beiden blieben befreundet, was in meinen Augen einfach immer komisch war. Auch als sie befreundet waren und ich mit ihm zusammen, habe ich beobachtet wie sie sich gegenüber ihm verhält und das war alles andere als freundschaftlich. Und nun hat sie es geschafft, dass wieder Gefühle in ihm aufkommen. Die ist aber erst jetzt zum Ende hin passiert. Die Gefühle für sie waren nicht immer während unserer Beziehung da.

Er hat mich für sie verlassen, was mich einfach am Boden zerstört hat und mich aus allen Wolken fielen ließ. Er war DIE Person in meinem Leben und sie verschwand einfach von dem einen auf den anderen Tag.

Er deutet die Signale ihrerseits so, dass sie wieder interessiert an ihm ist und gibt ihm das Gefühl " das könnte was werden" was mir einfach das Herz zerbricht, da er für sie alles aufgibt, obwohl noch nicht mal die Versicherung hat, dass sie das gleiche empfindet. Ich habe ihm gesagt, dass sie ihm niemals das geben wird, was ich ihm gebe und dass sie ausschließlich mit ihm spielt. Sie handelt konkret nach dem Muster " was ich nicht haben kann, will ich - was ich dann habe, will ich nicht " Er hat viel zu überstürzt gehandelt, viel zu naiv gedacht, dabei war er doch so glücklich und alles war perfekt.

Meine Ansicht hat sich natürlich sofort bestätigt, da sie, sie wusste dass unsere Beziehung aus ist wegen ihr, mit einem anderem Typen vor seinen Augen was hatte. Sie hat ihn verarscht. Und ich frage mich so sehr " bereust du das alles nicht ? denkst du dir nicht, man was habe ich da eig. aufgegeben ?" ich würde es mir so wünschen.

Ich wollte damit abschließen aber es fällt mir so schwer weil ich mir noch zu viele Hoffnungen mache dass er zurückkommt...
bittet helft mir und teilt mir eure Meinung mit und gibt mir gegebenenfalls Ratschläge ! <3
 
Dabei
22 Sep 2013
Beiträge
76
#2
Wenn du ihn wieder nimmst machst du einen Fehler. Er wird dich immer wieder sitzen lassen. Wenn sie bei ihm auf der matte steht.
versuche ihn zu vergessen. Das ist hast aber das einzig richtige.
 

Ähnliche Themen


Oben