Kommen obwohl seine Mutter das nicht will?

Dabei
22 Feb 2008
Beiträge
57
#1
Mhm ... ich bin gerade irgendwie in einem Zwiespalt.
Mein Freund und ich wollten eigentlich von Samstag auf Sonntag zu ihm, aber jetzt möchte seine Mutter das nicht. Ich hatte erst Angst, dass sie nicht möchte, dass ich komme, aber mein Freund hat mit ihr gesprochen und es liegt an etwas ganz anderem. Sie möchte nur nicht, dass wir da sind wenn sie nicht da ist.
Mein Freund versucht jetzt, mich zu überreden, dass wir trotzdem hinfahren. Wir wären nur eine Nacht da, Essen würde ich auch mitbringen, sie würde also nichts merken.
Aaaaaber irgendwie hab ich da ein schlechtes Gewissen, weil sie das ja nicht will.

Was würdet ihr machen? Würdet ihr es dennoch tun? (Zu mir können wir nicht.)
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Lügen haben kurze Beine ....

Ihr solltet den Wunsch der Mutter respektieren, sonst habt ihr es euch womöglich ganz schnell und endgültig mit ihr verscherzt!
 
Dabei
22 Feb 2008
Beiträge
57
#3
Na ja, ich bin mir einfach so unsicher. :?
Ich kann seine Mutter schon irgendwie verstehen. Sie hält ihn für selbstmordgefährdet und möchte ihn deshalb nicht ohne Aufsicht lassen. Er hat aber definitiv nicht vor, sich etwas anzutun. Und wenn er es wollen würde, dann hätte er auch so genug Möglichkeiten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht machen will, aber er meinte, dass es ihm so wichtig ist. Ich war seit drei Wochen nicht bei ihm und die nächste Möglichkeit wäre in zwei Wochen.
Deshalb weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll. :(
Sie würde es nicht mitkriegen und ihm ist es so wichtig ... Aber das ist einfach nicht meine Art. :(
 

Ähnliche Themen


Oben