Komisches Wochenende (Problem)

Dabei
19 Nov 2009
Hmm anscheinend finde ich einfach kein Glück..:-/
Erstmal zur Situation
Bin seit knapp 2 Mon in einer Beziehung ist demnach noch frisch und müsste noch wunderbarsein...

Seit diesem Wochenende eigentlich nicht mehr...
Also das We fing eigentlich ganz schön an Freitag war sie bei mir und haben einen Film geschaut hatten ausdgemacht das ich sie dann Heimfahre und am nächsten Morgen wieder abhole weil sie früh zur Arbeit musste.
Da war noch alles in Ordnung aber Samstag ging es dann Bergab.
Hatten ausgemacht das sie sich abends mal meldet weil sie Betriebsfeier hat und es bei ihr später wird wollte dann aber zu mir kommen.
Nachdem aber um 2 Nachts noch nichts von ihr gehört habe,habe ich es nochmal bei ihr versucht mich zu melden ging aber niemand ran...
Heute habe ich erfahren ,von ner Freundin,dass sie einen totalabsturz hatte und sie dann jemand nach Hause fahren musste.

Heute hab ich es dann probiert zu erreichen aber war wieder nicht zu erreichen heute Abend habe ich es dann geschafft hatten kurz miteinander geschrieben (war komisch kam meist nur ein Wort zurück)und sie wollte dann noch mit mir telefonieren, weil sie dann wieder weg musste.
Vorhin wo ich sie dann mit ihr telefoniert habe, war sie kurz angebunden und hat gesagt sie will mir nochmal ne sms schreiben wenn sie Zeit hat, kam aber bis jetzt noch nichts zurück....

Was soll ich davon halten?
Vielleicht reagier ich ja über...
Oder kennt jemand solch eine Situation?
Soll ich mich morgen bei ihr melden oder erstmal in ruhe lassen?

Dabei
6 Jul 2009
Da kann jetzt alles oder nichts sein, das bringt herzlich wenig, wenn wir hier irgendwas hineininterpretieren. Das musst du schon selbst herausfinden.

Dabei
19 Nov 2009
Hm meinte ja nur ob ihr an meiner Stelle sie erstmal in ruhe lässt oder vielleicht morgen oder so anschreiben oder anrufen?
Bzw ob jemand solch eine Situation kennt und er dann gemacht hat

Dabei
25 Mai 2009
Lass sie nen Moment in Ruhe, sie hat einen gezwitschert und ist wohl total schlaff. Viele sind danach ziemlich geräuschepfindlichund leicht reizbar - lass es also vorerst :D

Dabei
18 Apr 2008
ich denke auch du solltest sie erstmal in ruhe lassen...sie muss wahrscheinlich erstmal ausnüchtern ;)
sie wird sich sicherlich wieder bei dir melden wenns ihr besser geht :)

Dabei
22 Sep 2009
kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen.

Das war gleich mein erster Gedanke, dass sie warscheinlich einfach noch nen dicken Kopp hat und erstmal wieder richtig klarkommen muss.
Du weißt ja bestimmt selber, wie das ist, wenn man am Vorabend etwas über die Stränge geschlagen ist ;-)

Vielleicht hat sich inzwischen alles geklärt?
Kannst ja nochmal ein kurzes Feedback geben...

LG

Dabei
19 Nov 2009
Noch nicht....Aber bin gute Hoffnungen hab von ihrer Freundin erfahren das sie öfters mal solche Phasen hat, danke erstmal für eure Tipps hab mir auch gedacht warte erstmal ab bis sie mir schreibt