Komisches Verhalten..

B

bobbl3

Dabei
März 2013
Beiträge
12
Hallo, ich hoffe es gibt hier welche die sich die Mühe machen das durchzulesen
clear.png
..also ich habe da ein kleines Anliegen: Ich bin 16 Jahre und habe vor ca. 1,5 Monaten auf einem Schüleraustausch ein symphatisches Mädchen von meiner Schule kennengelernt, das ich vorher eig noch nie gesehen habe. Dass wir uns kennengelernt haben ging eigentlich eher von ihr aus, da sie eig diejenige war, die zuerst Interesse gezeigt hat. Naja ich fand sie dann auch ganz nett und wir haben uns in der gesamten Woche von dem Austausch bestens verstanden, haben sehr viel geredet und vor allem auch Sachen, die richtig privat waren und über die man nicht mit allen reden kann. Sie hat sich wohlgefühlt, das hab ich ihr auf jeden Fall angemerkt. Als es dann wieder nach Hause ging, haben wir drüber geredet wie es jetzt weiter gehen soll. Ist ja doof wenn man sich dann ausser in der Schule mal kurz nicht mehr sieht. Sie hat gemeint, dass sie mich jetzt auf jeden fall auch näher kennenlernen will, dass wir also was unternehmen. Wir habn auch über Beziehungen geredet und mehr oder weniger auch darüber ob was aus uns beiden wird, und das hat sich auf jeden fall auch so angehört bei ihr, dass sie das will. In der Woche als wir dann wieder daheim waren hat sie mich jeden Tag angeschrieben in facebook, wir habn 2-3 mal telefoniert und morgens vor der schule immer 10 minuten getroffen. Dann habn wir auch 2 mal was unternommen: Das erste mal war richtig toll, hat sie mir auch geschrieben dass es ihr gefallen hat. Aber dann ne woche später habn wir uns das zweite mal getroffen: Da hat sie sich total komisch verhalten, war total müde und hat das auch mehr als gezeigt. Ich war echt bisschen irritiert danach, hab mir aber gedacht so nen tag hat jeder mal. Aber danach habe ich nichts mehr von ihr gehört eine woche lang. Ich hab ihr geschriebn aber geantwortet hat sie mir nicht mehr. Habe ihr noch paar mal geschriebn aber erst beim dritten mal kam dann die antwort ich will dir keine hoffnungen machen auf die frage was denn los sei, und seitdem ist funkstille...bis zum zweiten treffen hat sie mir jeden tag geschriebn, wir haben uns bestens verstanden und ihr hat auch alles gepasst, und wir habn beide gemerkt, dass da was ist...und auf einmal von heute auf morgen hat sich das komplett ins gegenteil geändert..ich verstehe das einfach nicht, was da bei ihr im kopf vorgeht..? Sie hat mir ja indem sie mir jeden tag geschriebn hat, wir uns getroffen habn etc. schon genug hoffnungen gemacht und jetzt sagt sie sie will mir keine hoffnungen machn? was denkt die sich? ich fühl mich echt ziemlich verarscht, vor allem weil sie mir auf die fragen die ich euch hier jetzt stelle auch nicht mehr geantwortet hat.
ich muss noch dazu sagen, dass wir uns persönlich noch einmal danach getroffen haben, wo sie gesagt hat, dass ihr einfach was fehlt. das komische war, dass das was ihr fehlt eigentlich eine meiner hauptcharakterzüge ist, ich den wohl bei ihr nur noch nicht so zum vorschein bringen konnte. sonst sei alles okay, meinte sie nur das fehle ihr eben. das gespräch ist eigentlich ganz gut verlaufen und letztendlich haben wir gesagt wir machen mal wieder was in nächster zeit. nur danach dann eben die geschichte mit nicht mehr antworten und die nachricht mit die will mir keine hoffnungen machen. sie hat in der nachricht auch noch geschrieben dass sie im moment einfach nur befreundet sein will. ich hoffe, dass das mit dem erneuten treffen ernst gemeint war. kann es sein, dass ich sie doch noch von mir überzeugen kann? vor allem weil sie ja auch eindeutiges interesse an mir gezeigt hat. das interesse ist zwar vom einen auf den anderen tag verschwunden, aber es muss doch auch genauso wieder möglich sein, das interesse von heute auf morgen wieder zu wecken..?
Naja jetzt ists n halber Roman, aber vielleicht gibts doch jemanden der mir helfen kann, und mir raten kann wie ich weiter vorgehen soll jetzt. Danke schonmal!
clear.png



 
Hallo Bobbl,

wie es mir scheint bist Du in der Nice Guy Falle. Ihr guter Freund, mit dem man so toll reden kann und der einem immer hilft und der soooo suuupi lieb ist. Aber mit solchen Männern haben Frauen selten Sex bzw. sogar eine Beziehung.
So etwas passiert, wenn man(n) zu vorsichtig und brav rangeht, wenig flirtet und viel spricht und gleichzeitig wenig damit sagt. Kein Mensch sucht sich aus, in wen er sich verliebt!
Und wenn auch sooo viel für Dich spricht, weil ihr Euch ja so toll verstanden hat, kann sie nichts dagegen tun, dass ihrerseits kein sexueller Reiz Dir gegenüber entsteht. Es wäre quasi für sie so, als ginge sie mit ihrem Bruder oder besten Freundin ins Bett.

Was Du jetzt tun kannst? Lauf ihr nicht hinterher und mach´s nicht schlimmer als es jetzt ist. Hast Du sie bei all den Treffen geküsst? Sie verführt? Hast Du bestimmt, was an dem Abend gemacht wird oder hast DU gefragt?
Eine Frau braucht jmd. der sie führt, der sie verführt und zu dem sie in gewisser Weise aufblicken kann ohne dabei unter ihm zu stehen!

Anstatt Softie-Sein und zurückhaltend sein lieber mal ein bisschen mehr James Bond... so wird es dann zukünftig klappen!

Und wenn Du schon mit ihr sprichst über dies und jenes, dann vergiss nie den Körperkontakt! Nimm Ihre Hand, fass sie an. Sonst fällst Du immer wieder in diese nette, unschuldige, asexuelle NiceGuy Rolle und wirst ihre beste Freundin ;)
 
Zurück
Oben