Hallo,
Ich habe da so ne ganz blöde Situation...
Naja ich hatte vor glaub 3-4 Wochen ne Freundin, naja aber kA war irgendwie die Falsche... Ich fand zihmlich schnell heraus, dass sie so zihmlich das letzt ist naja... Ich war auch nie richtig in sie verliebt, eher bischen durcheinander naja... Das ist vergangenheit...
Tja, ich hab vor ca. 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt,
sie ist einfach super, ich kann mit ihr Stunden reden... u.s.w
Sie weiß schon fast mehr über mich wie ich selbst über micht weiß... Naja
Sie hat so zihmlich jede 1-2 Wochen ein neuen Freund tja, bischen scheisse...
Tja sie erzählt mir bei jedem ne andere Story, was bei dem und dem nicht gepasst hat... Tja, ich hab mich mitlerweile so richtig in sie verliebt, und möchte auch mit ihr zusammen sein, aber sie ist zihmlich wählerisch....
Tja ich hab angst, fals überhaupt wenn ich mit ihr zusammen komme, dass ich dann nach ner woche wie die anderen lande... Tja und dann kanns unter umständen ja auch noch passieren dass unsere super Freundschaft auch kaputt geht....
Was würdet ihr tun???...
Und wie???....
LG
Ich habe da so ne ganz blöde Situation...
Naja ich hatte vor glaub 3-4 Wochen ne Freundin, naja aber kA war irgendwie die Falsche... Ich fand zihmlich schnell heraus, dass sie so zihmlich das letzt ist naja... Ich war auch nie richtig in sie verliebt, eher bischen durcheinander naja... Das ist vergangenheit...
Tja, ich hab vor ca. 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt,
sie ist einfach super, ich kann mit ihr Stunden reden... u.s.w
Sie weiß schon fast mehr über mich wie ich selbst über micht weiß... Naja
Sie hat so zihmlich jede 1-2 Wochen ein neuen Freund tja, bischen scheisse...
Tja sie erzählt mir bei jedem ne andere Story, was bei dem und dem nicht gepasst hat... Tja, ich hab mich mitlerweile so richtig in sie verliebt, und möchte auch mit ihr zusammen sein, aber sie ist zihmlich wählerisch....
Tja ich hab angst, fals überhaupt wenn ich mit ihr zusammen komme, dass ich dann nach ner woche wie die anderen lande... Tja und dann kanns unter umständen ja auch noch passieren dass unsere super Freundschaft auch kaputt geht....
Was würdet ihr tun???...
Und wie???....
LG