Könnnt ihr mir helfen?? Bitte!

Dabei
10 Feb 2011
Hallo ihr lieben, ich bin in meinen besten Freund/Nachbar verliebt. Er und seine Freundin haben sich letztes Wochenende getrennt und nun ist er anders zu mir. Netter und irgentwie anders. Wir waren gestern abend zu zweit in einem cafe weil er geburtstag hatte. (Vorher hatte er mich gefragt ob ich lust hätte,und dannschrieb er hinter her per SMS das es ihm voll schwer gefallen wäre mit dem Fragen und er sich riesig auf Donerstag freut) . als ich mich im cafe auf die bank gesetzt habe, setzte er sich einfach so neben mich, obwohl zwei stühle auch noch frei gewesen wären. Wir saßen ziemlich nah beieinander und haben uns auch einen salat geteilt. Hinterher sind wir dann noch zum badesee gelaufen , sind ein bissel im wasser herum gelaufen und haben uns dann nebeneinander auf die wiese gelegt (fast schulter an schulter) und haben wolken gedeutet.Als ich ihm eine wolke zeigte, kamen wir uns ganz nah. Die sonne ist untergegangen und es war einfach wunderschön.Als wir wieder zuhause angekommen waren, hab ich mich verabschiedet und bin zu meiner haustür. ALs ich mich nochmal umdrehte (an der tür) grinste er mich an. Ich hatte ihm vor unserem abend das gb geschenk gegeben, er wollte es aber erst nach unserem treffen auspacken. Also sas ich dann gestern abend zuhause und bekam eine sms von ihm , das mein geschenk das schönste wäre das er jeh bekommen hatte,das er totaln gerührt wäre, das ich die beste Freundin und nachbarin auf der ganzen welt wäre , das er mich ganz ganz doll lieb hätte und und und. Er hat unzählige Kussmünder da hin gemacht und sowas. Ich werde aber aus seinem verhalten irgentwie nicht schlau. Auch vor unserem Treffen haben wir geschrieben und dann meinte er sowas wie: "Ich hab mich ja von ... getrennt und jetzt fahren du und ich morgens wieder allein zur schule. Nur wie beide" oder bei unserer Nachhilfestunde (ich gebe ihm franzenachhilfe) hat er mir die ganze zeit erzählt, dass eine freundin von ihm in ihn verknallt wär , ih das aber total nerven würde. Dann meinte er : " Aber bei manchen leuten würde mich das ganz und garnicht stören wenn sie auf mich stehen" Kurz und knapp, ich werde einfach nicht aus ihm schlau. Hat er nun interesse oder nicht?!
Nun waren wir gestern abend wieder in dem cafe . Er hat mich oft angeschaut und wir haben uns sehr oft angelächelt. Dann sind wir los, und zum badesee gegangen. Dan waren dann auch so pöbelnde assis und ich bin stehen geblieben. Da fragte er ob ich Angst hätte und dann das er doch auf mich aufpassen würde (meine ma hatte vorher aus spass gesagt, das er gut auf mich aufpassen soll) Wir haben uns dann auf die Wiese neben dem see gelegt und wieder in den himmel geschaut. Diesmal lagen wir wirklich schulter an schulter. Wir fingen an, uns aus spass um den regenschirm zu kebbeln und dabei gaben sich unsere Hände sehr oft berührt. ER hat aber keines Mal seine Hand weggezogen. Ich lag auch ein paar mal halb auf ihm , weil wir uns halt so gekebbelt haben. Dann fing es an, in strömen zu regnen. Schnell rannten wir zu dem Holshaus das da stand, denn das hat ein Vordach. Wir setzten uns darunter und redeten eine ganze Weile. Ich fing an zu frösteln und da meinte er, das er mir gerne seinen Pulli oder Jacke geben würde, aber da er nur sein t-shirt dabei hat, geht das leider nicht. Wir sind dann langsam losgegangen ( wir beide unter einem schirm). Er wollte ihn unbedingt halten und so gingen wir dann eben zurück. Auf dem weg überholte uns dann so eine gruppe jugendliche, und einer der gruppe meinte dann so : „Ey alda leg doch mal n arm um sie eh'“ Wir beiden haben da nur verlegen zu boden geschaut. Nun haben wir danach nochmal geschrieben und dann meinte er wieder so, das er voll froh ist mich als Freundin und Nachbarin zu haben. Nach ein paar Minuten stille meinte er so : Sag doch mal ein Thema über das wir sprechen können;) Sonst denke ich die ganze Zeit über Uns nach“ (???)
Kurz und knapp, ich werde einfach nicht aus ihm schlau. Hat er nun interesse oder nicht?!

Ich hoffe das war jzt nicht zu viel Text und ihr könnt mir trotz alledem helfen :)
glg

Dabei
10 Feb 2011
weil ich noch etwas hinzugefügt hab und das alte jzt gerade nicht gefunden hab ;) Sry ,wenn das für euch nicht oke ist.

Dabei
27 Mai 2011
Mich stört das nicht. Hab mich nur gewundert, warum Du nicht in Deinem ursprünglichen Thread (den findest Du, wenn Du in Deinem Profil links oben mal auf "Erstellte Themen" klickst) weitergeschrieben hast, wo Dir auch Personen geantwortet haben.
Und die Antwort ist nach wie vor dieselbe ;)